Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Sayonara Thailand

Erstellt von x-pat, 09.12.2011, 08:29 Uhr · 61 Antworten · 4.049 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Irgendwie hinterlassen die Postings von Strike bei mir einen sarkastisch/ironischen Eindruck.

    Täusche ich mich?
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Irgendwie hinterlassen die Postings von Strike bei mir einen sarkastisch/ironischen Eindruck.

    Täusche ich mich?
    AlHash
    Ach woher, für mich liest sich das völlig normal und wertfrei.

  4. #13
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    ..........also doch ironisch........

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    es sind mehrere Baustellen,

    das Thailand einfünftel der th. Arbeiter, die bei japanischen Firmen in Thailand gearbeitet haben,
    für 6 Monate nach Japan schickt, hat fast symbolische Auswirkungen.

    Die Hauptfrage, ob es eine neue Diaspora geben wird,
    wo viele Thais ins Ausland schwärmen, um durch ihre Arbeitskraft dort, den Wohlstand ihrer Familien in der Heimat zu stärken,
    bleibt abzuwarten.

    Bevor Thailand wieder neue Signale ins Ausland schickt, um die Auslandsinvestitionen im Land anzukurbeln,
    mussen die versteckten Kämpfe im Land beendet werden.

    Es stehen gewaltige Herausforderungen vor der Tür,
    doch niemand wird sich dort hereinhängen,
    wenn er befürchten muss, dass sein Einsatz ihn von seinem Job wegkatapultiert.

    Machterhalt der Etablierten, Beissereien unter den Angefütterten,
    jedes Langzeitkonzept braucht politische Stabilität,
    und die gibts nur bei uneingeschränktem Rückhalt von den politischen und militärischen Kräften.

  6. #15
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Irgendwie hinterlassen die Postings von Strike bei mir einen sarkastisch/ironischen Eindruck.

    Täusche ich mich?
    AlHash
    Da kann ich nicht zustimmen. Bei mir hinterlassen sie einen dumpf, dreisten Eindruck.

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Mit dieser Meinung stehst Du wohl ziemlich alleine, ist aber schon des öfteren passiert.
    Also kein Drama.

  8. #17
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Irgendwie hinterlassen die Postings von Strike bei mir einen sarkastisch/ironischen Eindruck
    eher etwas angefressen (ähnlich wie sein Mobiliar)

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht zustimmen. Bei mir hinterlassen sie einen dumpf, dreisten Eindruck.
    Ich kenne Frank (strike) von etlichen persoenlichen Treffen in Bangkok und kann Dir versichern, der Mann ist absolut nicht dumpf und schon gar nicht dreist.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ....Meine Couch wird allerdings diesmal nicht rot aussehen.
    Gelb auch nicht.
    ebbend,

    ... doch back to the roots - schwarz

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meine Couch wird allerdings diesmal nicht rot aussehen.
    Gelb auch nicht.
    na, auch endlich eingesehen - das mit dieser Regierung nichts besser wird, eher schlechter. So wird LM verschärft, nein - Chalerm reicht der War-Room gegen LM-Webseiten nicht aus, es kommt noch eine weitere Kommission dazu.
    Du solltest aber mal meine alten Beiträge ansehen - Thaksin-nahe Regierungen haben in Krisen bisher immer versagt. Warum sollte sich das ändern?
    Es geht ja gar nicht darum - ob Yingluck das Wasser stoppen hätte können. Nein, es geht einfach darum - das sie von Dementis zu Dementis gesprungen ist und keinerlei Führungsqualitäten zeigen konnte. Alles auf Chalerm abzuwälzen, der nun auch noch scheinbar das Lager wechselt - trägt nicht unbedingt zur Beruhigung der Bevölkerung bei. Aufforderungen wie: betet die Geister an, damit sie die Flut aufhalten, oder ihr Rat - viel weinen, das hilft gegen die Flut - gehören wohl besser in eine Mam-Show, oder?

    Versuch es mal mit so einem Sofa :-)


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte