Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Russland greift durch.

Erstellt von strike, 07.08.2012, 22:22 Uhr · 111 Antworten · 6.665 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Auch in der Ukraine** treiben solcherart Weiber ihr Unwesen, dort sägt man gleich Kreuze ab und nur Hirngewaschene können da klatschen.




    ** ..... Riot solidarity: Topless Ukrainian activist chainsaws crucifix (PHOTOS, VIDEO) — RT

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Auch in der Ukraine** treiben solcherart Weiber ihr Unwesen, dort sägt man gleich Kreuze ab und nur Hirngewaschene können da klatschen. ...
    Dabei handelt es sich um klare Sachbeschaedigung.
    Das ist eine andere Nummer als die in Russland.

    Dass sich die Damen dort allerdings bei ihren Nummern ablichten liessen, naja, da muss man schon ein grosses Kunstverstaendnis aufbringen.
    Ich tue mich ja schon mit Miro schwer ..... wobei: Photoshop macht vieles moeglich.
    Schon mal darueber nachgedacht?

  4. #83
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    wobei: Photoshop macht vieles moeglich.
    Schon mal darueber nachgedacht?
    Jo Must See: Tepco releases badly altered image of Fukushima Unit 4 (PHOTO)

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Jo
    Duerfte fuer die Russen ein 4 Stunden Job sein.
    Und locker aus der Trinkgeldkasse des Praesidenten bezahlt werden koennen.

    Keine Ahnung wie die Bilder entstanden, aber die Relationen scheinen mir nicht immer zu stimmen.
    Allerdings wuerde sich meine Frau sicherlich anfangen zu wundern, wenn ich jetzt diese Bilder stundenlang analysiere.
    Vielleicht koennen ja unsere Foto Profis hierzu etwas sagen?

  6. #85
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Spielt das überhaupt eine Rolle, ob die Fotos gefälscht sind oder nicht? Gehören jetzt alle Frauen ins Gefängnis, die Spaß in der Gruppe oder auch mal im schwangeren Zustand Männerkontakt haben? Was steht denn so bei den Moralwächtern heutzutage drauf? Mindestens Verbrennung, oder?

  7. #86
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Aktion ist echt und kam schon 2008 in aller Öffentlichkeit zur Ausführung im Moskauer Biologischen Institut, um gegen Präsident Medwedjew vorzugehen. Etwas weiter unten berichtete der STERN Anfang August Frauen-Punkband ..... Riot: Unflätig, radikal - und wahnsinnig mutig - Panorama | STERN.DE drüber, verzichtete aber zurecht auf Einstellung von Bildern.

  8. #87
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Gehören jetzt alle Frauen ins Gefängnis...
    Knarf, jetzt schau Dir das nochmal in Ruhe an und dann denk noch einmal drueber nach. Die Tussen haben entweder einen Totalschaden, sind Drogenopfer oder beides. Wahrscheinlich waeren sie in der Klapse besser aufgehoben als im Lager, aber so koennen sie wenigstens noch mit Steineklopfen und Steichholzschnitzen zu ihrem Unterhalt beitragen. Die breite Mehrheit der russischen Bevoelkerung sieht das offensichtlich aehnlich. Sind wie immer Gutmenschen, die hier auf Moral und Demokratie bei anderen machen, anstelle mal vor der eigenen Tuer zu kehren (damit meine ich nicht Dich, Knarf).

  9. #88
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Knarf, jetzt schau Dir das nochmal in Ruhe an und dann denk noch einmal drueber nach. Die Tussen haben entweder einen Totalschaden, sind Drogenopfer oder beides. Wahrscheinlich waeren sie in der Klapse besser aufgehoben als im Lager, aber so koennen sie wenigstens noch mit Steineklopfen und Steichholzschnitzen zu ihrem Unterhalt beitragen. Die breite Mehrheit der russischen Bevoelkerung sieht das offensichtlich aehnlich. Sind wie immer Gutmenschen, die hier auf Moral und Demokratie bei anderen machen, anstelle mal vor der eigenen Tuer zu kehren (damit meine ich nicht Dich, Knarf).
    Ich habe mir die Bilder angeschaut. Sie erinnern mich an Bilder aus Ende der 60er/Anfang der 70er, als in Deutschland und anderen Ländern die freie Liebe propagiert wurde. Lag nicht John Lennon auch nackt mit Yoko Ono öffentlich im Bett?
    Gut, Russland lag halt jahrzehntelang hinter dem Zaun. Entsprechend können sie sich erst jetzt etwas mehr entfalten, sofern das Putin und Genossen nicht verhindern.

    Es ist völlig uninteressant, ob ich das nun für völlig bescheuert, künstlerisch wertvoll oder unmoralisch ansehe. Entscheidend für mich ist halt nur, dass diese Aktionen auf den Bildern niemanden schaden. Es ist ja nicht mal im Sinne der Gesetzgebung ............
    Man muss es halt akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die nicht erst auf die Hochzeit warten und dann nur mit ihrem Ehepartner 5ex haben wollen. Wer so denkt... ist prima. Aber soll ich nun jeden durchs Fegefeuer jagen, der andere Vorstellungen hat?

    Wie sagt die russische Kirche doch so schön:
    „Gott vergibt keine Sünden, die nicht bereut werden … es ist eine anti-christliche Idee, anzunehmen, dass Gott alles vergibt.“ Die Kirche könne die Entscheidung des Gerichts nicht beeinflussen. Ein Vergeben von Seiten der Kirche setze jedoch Reue voraus.

    Also, damit dürften die Kritiker der Hexen, äh... Frauen doch besänftigt sein: sie werden in der ewigen Hölle schmoren.

    Was mir an dieser Debatte aber auffällt: es wird ja immer so sehr über mittelalterliche Ansichten der Muslime hergezogen (zugegebenermaßen in vielen Fällen zurecht). Aber da es doch sehr viele Leute aus Russland und dem Westen gibt, die hier ..... Riot verurteilen, zeigt doch, dass die Christen und sonstige Westler auch nicht gerade in der modernen Zeit leben.

    Die Frauen bezeichnen sich selber als Feministinnen. Und wenn Feministinnen solche Aktionen starten ist es mir tausendmal lieber als eine Alice Schwarzer, die 5ex nur als Herrschaftssymbol des grauenhaften Mannes gegenüber der wehrlosen Frau ansieht.

  10. #89
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Dann lass es mich mal anders ausdruecken, wenn Du mir an die Gartentuer pinkelst, dann komm ich raus und Du kriegst eins auf die Muetze. Einfache Verhaltensmuster, an die man sich in einer Gesellschaft haelt, ob Du es nun magst oder nicht. Diese Tussen mit Totalschaden haben nun nicht nur Putin an die Gartentuer gepisst, sondern der erz-orthodoxen Kirche. Und dafuer bekamen sie, was sie verdient haben. Dafuer brauch ich die Kirche oder Putin nicht moegen, es geht hier einfach um Regeln des normalen Umgangs und des Zusammenlebens.

  11. #90
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    100% pro, Knarfi! Im Übrigen kann man Reue nur Gott gegenüber empfinden und nicht irgendwelchen korrupten und bigotten "Statthaltern" auf Erden. Und der Text des Gebetes ist genau das: Ein Flehen zu Gott. Okay, den Patriarchen als Hund zu bezeichnen liegt auf der gleichen Linie wie z.B. die TITANIC zu PappaRazzi: einfach schlechter Geschmack.

    Aber wieso sich Pattaya-affine Forenmitglieder sich über ein paar Gruppen5ex-Bilder aufregen ist mir sowieso ein Rätsel....

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 20:59
  4. (Feld)Hase greift Rentner an
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 10:22
  5. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50