Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Russland greift durch.

Erstellt von strike, 07.08.2012, 22:22 Uhr · 111 Antworten · 6.669 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich haette Dich nicht auf aelter wie 86 geschaetzt.
    Naja - 4 Jahre Luftwaffe in Portugal mit so süssen Mädels war auch kein Zuckerschlecken

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Russisch-Orthodoxe Kirche hat sich über die Botschaft der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland: ERKLÄRUNG DER DEUTSCHEN DIÖZES DER RUSSISCHEN AUSLANDSKIRCHE zu Wort gemeldet und den Auftritt beleuchtet.

  4. #73
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die Russisch-Orthodoxe Kirche hat sich über die Botschaft der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland: ERKLÄRUNG DER DEUTSCHEN DIÖZES DER RUSSISCHEN AUSLANDSKIRCHE zu Wort gemeldet und den Auftritt beleuchtet.
    Und so etwas von einer Kirche, die sich auf göttliche Werte beruft. Ich denke, Gott alleine ist für die Bestrafung Sündiger zuständig? Diese Erklärung beschmutzt die russisch-orthodoxe Kirche erheblicher als die politische Demonstration der kungen Damen!

    Mit der Argumentation dieser Erklärung wäre es übrigens auch eine Beleidigung gegenüber allen Katholiken, wenn man gegen den Kindesmißbrauch von Pfarrern demonstrieren würde. Also bitte: ab ins Gefängnis, sobald sich jemand darüber beklagt.

    Diese Erklärung zeigt nur eines: wie recht ..... Riot mit ihren Worten haben: die Verbandelung zwischen Staat und Kirche ist noch extremer als dort besungen wurde. Schön, dass das wenigstens damit bewiesen ist.

    Aber ein Trost gibt es ja: früher wurden solche Hexen verbrannt, heute gibt es "nur" 3 Jahre Gefängnis und danach jede Menge Ruhm und Geld für die verkauften CDs. Das beruhigt ja wenigstens ein bisschen.

  5. #74
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Gewalt ist etwas, was die sensiblen russischen Seelen einfach irritiert.
    Russland bleibt sauber.
    Basta!

    Channel Will Edit 'Simpsons' to Comply With Media Law | News | The Moscow Times
    Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gewalt ist etwas, was die sensiblen russischen Seelen einfach irritiert.
    Russland bleibt sauber.
    Basta!
    Ich habs geahnt, Ichy und Scrachy.

  7. #76
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hab gerade ein paar aufklärende Bilder bekommen, ..... Riots* beim Gruppen5ex, eine davon im 9. Monat schwanger.

    Ohne Worte




    *
    http://mamba.ru/diary/post.phtml?use...79&post_id=449

    *

    http://www.1tvnet.ru/content/show/bl...kom-muzee.html

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Nachdem Du Dich hier bereits als rumaenischer Diktatorenverehrer geoutet hast, empfinde ich Deine weiteren Aeusserungen zum Thema schlicht widerlich.

  9. #78
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Auch ohne Worte, es sei denn man sympathisiert mit 5exuellen Perversionen weltweit.

  10. #79
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Ich finde 2 Jahre nicht so übel als "Kosten" für die damit ausgelöste irrwitzige Werbemaschinerie. Über Nacht von der Schrottband zum eigenen Wikipedia-Eintrag. Die haben sicher noch um ein "ignoriert uns nicht!" gebettelt.

  11. #80
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von AndyLao Beitrag anzeigen
    Ich finde 2 Jahre nicht so übel als "Kosten" für die damit ausgelöste irrwitzige Werbemaschinerie. Über Nacht von der Schrottband zum eigenen Wikipedia-Eintrag. Die haben sicher noch um ein "ignoriert uns nicht!" gebettelt.
    So sehe ich das auch.
    Wirst die bestimmt bald im goldenen Westen zum Geldabkassieren begrüssen dürfen.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 20:59
  4. (Feld)Hase greift Rentner an
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 10:22
  5. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50