Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Russland greift durch.

Erstellt von strike, 07.08.2012, 22:22 Uhr · 111 Antworten · 6.646 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Auch für dich nochmal: hier wurde keine Religion kritisiert! Es ging um die Kritik einer korrupten Politik, die die Kirche ausnützt (und umgekehrt).
    Und auch für dich nochmal: Bitte mal etwas genauer lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass es um Religion ging. Hier wurde die Religion als Urteilsbgründeung vorgeschoben. Capito?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Die Entweihung der wohl bedeutendsten Stätte der russisch-othodoxen Kirche mit einer so unsäglich schlechten Mucke wollen wir wie bezeichnen? Solange die Weltreligionen ihre Götzen anbeten (Gebäude, Statuen, Kreuze ...) anstatt einfach nur zu glauben, wird das Besudeln dieser Dinge immer als antireligiös ausgelegt werden.

    Nur zum Vergleich sollte man das mal in der Al-Haram-Moschee oder dem Petersdom durchziehen. Im Wat Phra Kaeo müsste man das wohl mit Majestätsbeleidigung koppeln.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 20:59
  4. (Feld)Hase greift Rentner an
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 10:22
  5. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50