Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Sinn..

Erstellt von Samuianer, 12.09.2009, 08:30 Uhr · 12 Antworten · 763 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Sinn..

    ... fuer Demokratie - in dem eine etwa 50 koepfige Gruppe bei seinem Amtsbesuch in Lopburi die Wagenkolonne des regierenden Premiers und anderen Regierungsmitgliedern mit Beuteln die mit "Pla Raa" gefuellt waren, Plastiklatschen und Wasserflaschen bewarfen!

    Die Gruppe begab sich nach Lopburi um mit den Farmern dort Preisgarantievertraege etc. abzusprechen!


    Zum Artikel: http://www.nationmultimedia.com/brea...fish-bottles-s

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Si

    Die wollten dem PM sicher nur die regionalen Spezialitäten in Form von Willkommensgeschenken darbringen. Wahrscheinlich sind sie durch das monströse Sicherheitsaufgebot nun nicht dazu gekommen und dachten sich also, werfen wir sie ihm einfach zu.

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Si

    Zitat Zitat von petpet",p="772933
    Die wollten dem PM sicher nur die regionalen Spezialitäten in Form von Willkommensgeschenken darbringen. Wahrscheinlich sind sie durch das monströse Sicherheitsaufgebot nun nicht dazu gekommen und dachten sich also, werfen wir sie ihm einfach zu.

    So unterscheiden sich halt die Gemueter, hier in Surathani zu den Wahlen wurde dem Vertreter der Opposition keine Durian oder Kokosnussals "Willkommens-Geschenk" entgegen geworfen, nein die Oppositionellen verpruegelten sich wegen irgendwelcher Gelder lieber selbst...!

    Zumal der eine auch noch Boxer war, dem juckten einfach mal die Faeuste.

    Kommt halt bei der einen Farbgruppierung recht haeufig vor - ob's an der Farbe liegt?

    Die Farbe Rot...



    Negativ: der Haß, die Wut, der Zorn, die Aufregung, die Aggressivität, das Laute, der Lärm, die Unmoral, die Gefahr, das Verbotene


    Rot ist die Farbe des Blutes. Der Glaube, daß Farben die ihnen zugeschriebenen Eigenschaften auf ihre Träger übertragen wird deutlich, wenn sich Krieger mit der Farbe Rot, aber auch mit dem Blut des Besiegten bemalten. Die Farbe Rot ist dem Kriegsgott, Mars, geweiht.

    Um die Stärke eines Soldatenheeres zu demonstrieren trugen die Heere häufig rote Uniformen. Erst in unserem Jahrhundert als nicht mehr von Mann zu Mann gekämpft wurde, erhielten die Soldatenuniformen Tarnfarben.

    So wie Rot schon immer die Kraft des Blutes symbolisiert, ist die Farbe Rot auch ein Symbol für das Feuer und die damit verbundene Energie.
    Quelle: http://www.farbe.com/rot.htm

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Si

    Zitat Zitat von petpet",p="772933
    Wahrscheinlich sind sie durch das monströse Sicherheitsaufgebot nun nicht dazu gekommen und dachten sich also, werfen wir sie ihm einfach zu.
    und da jammern einige hier, die Bewachung Abhisits wäre zu gross - eher zu klein.

    Aber kein Problem, Somchai musste sogar aus seiner Heimatstadt flüchten, als er mal nachhause wollte :-)
    Am besten den ganzen Regierungssitz in den Süden verlegen :-)

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Si

    Zitat Zitat von Bukeo",p="772952
    Zitat Zitat von petpet",p="772933
    Wahrscheinlich sind sie durch das monströse Sicherheitsaufgebot nun nicht dazu gekommen und dachten sich also, werfen wir sie ihm einfach zu.
    und da jammern einige hier, die Bewachung Abhisits wäre zu gross - eher zu klein.

    Aber kein Problem, [highlight=yellow:5b20b2c293]Somchai musste sogar aus seiner Heimatstadt flüchten, [/highlight:5b20b2c293]als er mal nachhause wollte :-)
    Am besten den ganzen Regierungssitz in den Süden verlegen :-)

    Eine gute Analyse wuerde wohl diesen Auftritt als "testing grounds" werten....


    Wie dem auch sei, das Regierungsgebaeude hat er mit einigen seiner Minister auch schon auf fragwuerdige, mindestesn unkonventionelle Weise verlassen, das laesst darauf schliessen das hier der Anlass zu einigen "Retour-kutschen" seitens der Rotjoeppchen Punks liegt... Revanche aus Dubai...



    Irgendwer muss in seiner Kommandozentrale darueber sehr aufgebracht gewesen sein - da Vieles den Eindruck inszenierter, recht unsinniger Retourkutschen macht.

    Weit besser faende ich es, wenn sie sich mehr auf Interna konzentrieren und vieleicht statt Diskussionen zu fuehren einen Ring aufstellen und das dann untereinander, traditionell mit "Muai Thai" austragen!

    Das haette wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert!

    Irgendann musste ich mich dabei ertappen sogar gewisse Sympathien fuer Somchai zu entwicklen, da er fuer seinen und die Gesamtsituation eigentlich garnichts konnte - ausser dem Fakt das er sich dem Befehl nicht wiedersetzte - oder glaubt auch nur EINER hier das hat der Mann gemacht um auch mal Premier gewesen zu sein oder gar um das Land wieder auf die Beine zu bringen?

  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Si

    ........nun ja, die Farbe Gelb ist - laut dieser Site - auch nicht gerade der Brüller.......

    http://www.farbe.com/gelb.htm

    .......über politische Zielrichtungen, Fähigkeiten etc, sind Farben eben nur bedingt aussagefähig...... :-)

  8. #7
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Si

    Zitat Zitat von Samuianer",p="772914
    ... fuer Demokratie - in dem eine etwa 50 koepfige Gruppe bei seinem Amtsbesuch in Lopburi die Wagenkolonne des regierenden Premiers und anderen Regierungsmitgliedern mit Beuteln die mit "Pla Raa" gefuellt waren, Plastiklatschen und Wasserflaschen bewarfen!
    ist doch auf jedenfall besser für thailand als den flughafen zu sperren. bei anderen hats leider nicht so weit gereicht, mit teuren folgen für thailand.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Si

    Zitat Zitat von J-M-F",p="773454
    Zitat Zitat von Samuianer",p="772914
    ... fuer Demokratie - in dem eine etwa 50 koepfige Gruppe bei seinem Amtsbesuch in Lopburi die Wagenkolonne des regierenden Premiers und anderen Regierungsmitgliedern mit Beuteln die mit "Pla Raa" gefuellt waren, Plastiklatschen und Wasserflaschen bewarfen!
    ist doch auf jedenfall besser für thailand als den flughafen zu sperren. bei anderen hats leider nicht so weit gereicht, mit teuren folgen für thailand.

    Ist schon klar, mit welchen Massen du misst, die Forderung eines Gen. Chaisit Shinawatra fuer ein Coup ebenfalls?

  10. #9
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Si

    Zitat Zitat von Samuianer",p="773480
    Ist schon klar, mit welchen Massen du misst, die Forderung eines Gen. Chaisit Shinawatra fuer ein Coup ebenfalls?
    nö, nicht mit den massen. sondern einfach logisch mit den konsequenzen für die mehrheit.

    das es hier im forum natürlich leute gibt, denen die konsequenzen (die die massen erleiden müssen) egal sind, wissen wir doch schon und du brauchst dich nicht noch zu verdeutlichen

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Si

    Sind die eigentlich wieder in einer Kolonne von 50 Limousinen vor- und vorbeigefahren? Weiss man schon, wieviele Hunde ihr Leben dabei verloren haben? Fragen ueber Fragen. Ich weiss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktive "Demokratie" der Rotjoeppchen Punks...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 06:30
  2. Rotjoeppchen Punks fuer schuldig befunden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 11:42
  3. Die Rotjoeppchen Punks outen sichals asozial ...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:08
  4. Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 16:43
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 11:09