Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 160

Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

Erstellt von x-pat, 22.04.2010, 11:13 Uhr · 159 Antworten · 5.436 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="849005
    Und wenn man die vielen Hundert Vorfälle berücksichtigt, wo ebenfalls die gleiche Waffe eingesetzt wurde, dann wird der Zusammenhang noch klarer. Nämlich dass es keine zwingende kausale Erklärung gibt.
    nein, aber in Verbindung mit Geständnissen schon.
    Es gibt nun wohl einen Kronzeugen, der die Rothemden Führer schwer belastet.
    Auch noch ein PT-Mitglied und ehem. Co-Führer der Rothemden.
    Hat eigentlich nur meine Vermutungen bestätigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="849005
    Und wenn man die vielen Hundert Vorfälle berücksichtigt, wo ebenfalls die gleiche Waffe eingesetzt wurde, dann wird der Zusammenhang noch klarer. Nämlich dass es keine zwingende kausale Erklärung gibt.
    Kausal?

    Möglicherweise ist es dir entgangen, dass das Argument nicht auf Kausalität aufbaut, sondern eine Inferenz aus den gegebenen Fakten zieht, ähnlich wie bei einem Kriminalfall.

    Abgesehen davon ist dein Einwand logisch nicht korrekt, da sich die Inferenz keineswegs nur aus der Gleichheit der verwendeten Waffe ergibt. Die Vorfälle haben ja noch zahlreiche andere Gemeinsamkeiten, von denen ich die wichtigsten bereits genannt hatte.

    Dein Einwand ist daher bestenfalls ein Vernebelungsversuch. Wir sind gespannt auf deine alternative Erklärung der genannten Vorfälle.

    Cheers, X-Pat

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    so sehen Menschen aus, die Tag ein Tag aus Jatu....s Hetzreden zuhören.
    Hier auch im ganzen Bezirk - überall die Hetzsender an. Egal wohin man kommt, man hört Jatu.....

    Ich glaube, meine Zeit ist gekommen - mir Gedanken über einen Umzug zu machen. Meine Frau würde es nicht stören.
    Trang wäre ein interessantes Gebiet :-)


  5. #84
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von x-pat",p="848993
    Angesichts der Fakten ist das mit der Wahrheitsfindung gar nicht so schwer.

    M79 Granaten wurden 2008 von unbekannter Seite in die Menge der Gelbhemden Demonstranten geschossen.
    M79 Granaten wurden 2009 auf das Wohnhaus eines Mitglieds des Supreme Courts abgefeuert.
    M79 Granaten wurden am 10. April auf Soldaten bei der UDD Demonstrationsauflösung abgeschossen (mit tödlichen Folgen).
    M79 Granaten wurden am 22. April auf die Pinkshirts bzw. auf Unbeteiligte abgeschossen (ebenfalls mit tödlichen Folgen).
    M79 Granaten wurden auf Bankfilialen und Treibstofftanks abgefeuert.

    Diese Vorfälle haben drei Dinge gemeinsam: (a) die Waffe, (b) die politische Motivation, (c) die Art der Ziele nämlich "Feinde" der UDD, bzw. Sabotage.

    Man braucht wirklich nicht allzuviel Fantasie um daraus den Schluss zu ziehen, dass dies die Arbeit eines gewalttätigen Untergrundflügels der UDD ist.

    Cheers, X-Pat
    richtig. es wird immer klarer, dass die roten in die terroristenecke gestellt werden sollen. aber ob man so wahlen gewinnen kann, dass halte ich für ein gerücht.

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849029

    richtig. es wird immer klarer, dass die roten in die terroristenecke gestellt werden sollen. aber ob man so wahlen gewinnen kann, dass halte ich für ein gerücht.
    man muss die Wahl nicht gewinnen, Hauptsache man hat im Parlament eine Koalitionsmehrheit :-)

  7. #86
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849031
    man muss die Wahl nicht gewinnen, Hauptsache man hat im Parlament eine Koalitionsmehrheit :-)
    stimmt, sieht ma ja, was zur zeit abläuft, wird so lange ausgeschlossen bis eine mehrheit vorhanden ist

  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849074

    stimmt, sieht ma ja, was zur zeit abläuft, wird so lange ausgeschlossen bis eine mehrheit vorhanden ist
    was macht den der Isaaner, wenn diese Koalition bei der nächsten Wahl weiter zusammenhält und die Parlamentsmehrheit hält. Wieder Rothemden nach Bangkok?
    Ev. sollte man den Rothemden mal erklären, das die Parlamentsmehrheit wichtiger ist, als der Wahlsieger.

    Hier schauen mich die Leute immer ganz erstaunt an, wenn ich ihnen das erzähle.

  9. #88
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849078
    was macht den der Isaaner, wenn diese Koalition bei der nächsten Wahl weiter zusammenhält und die Parlamentsmehrheit hält. Wieder Rothemden nach Bangkok?
    ohne die einseitigen politiker/parteienausschlüsse, währe das jetzt schon kein thema gewesen.

    diese einseitigen ausschlüsse haben erst zur aufschauklung der ganzen situation bis jetzt geführt.

    nach jeder terminverschiebung oder fadenscheinigen begründung, warum das eine ach so anders währe wie das andere, wurde die stimmung schlechter.

    kann durchaus sein, dass dir das in deinem umfeld nicht aufgefallen ist. du hattest ja selbst berichtet, dass in deinem umfeld alles nur säufer und doofköppe sind

  10. #89
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849084
    kann durchaus sein, dass dir das in deinem umfeld nicht aufgefallen ist. du hattest ja selbst berichtet, dass in deinem umfeld alles nur säufer und doofköppe sind
    Jau, das soziale Umfeld, das prägt. :P

  11. #90
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849084

    kann durchaus sein, dass dir das in deinem umfeld nicht aufgefallen ist. du hattest ja selbst berichtet, dass in deinem umfeld alles nur säufer und doofköppe sind
    säufer kann man nicht sagen, das ist wohl der Isaan führend.
    Aber derart nichtswissend, das man manchmal Kopfschmerzen bekommt. Vor allem dann, wenn man einem Thai erstmal die einfachsten politischen Vorgänge erklären muss.
    Oder das Korruption, aussergerichtliche Exekutionen, Amtsmissbrauch usw. - keinen Platz in einer Demokratie haben.
    Immer die gleiche Frage: warum nicht?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschichten hinter den Schlagzeilen
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 12:40
  2. Staub hinter dem LCD Display
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 13:13
  3. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  4. "Hinter geschlossenen Türen"
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 21:39
  5. Zwei Schritte hinter MIR !!!
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:30