Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160

Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

Erstellt von x-pat, 22.04.2010, 11:13 Uhr · 159 Antworten · 5.442 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von jai po",p="848785
    Zitat Zitat von Bukeo",p="848775
    ja, das sind alles Spenden von den Kautschuk-Farmern.
    Die starten nun eine grosse Spenden-aktion im Süden.
    Jetzt möchte ich natürlich wissen woher du das weißt?
    war ironisch auf die Äusserungen der Rothemden bezogen, weil die ja auch behaupten, alles Geld käme von Spenden, nicht von Thaksin. Bei den Gelben soll nun die Elite gespendet haben, warum? Gibt keine Beweise dazu.

    Aber viel schlimmer ist die Äusserung Jatu....s, diese Anschläge hätten nichts mit den Rothemden zu tun. Anschliessend lies er die Musik wieder an und die Rothemden tanzten weiter, obwohl es einen Unschuldigen Toten und 79 Verletzte gab.

    Der Mann ist krank, genauso wie Saeh Daeng. Hoffentlich wird er bald kaltgestellt.

    THE NATION: SAD!!!! Jutu.... said Silom explosions had nothing to do with reds then he opened the music and let redshirts dance merrily

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Hier ein kleiner Bericht von Aljazeera, indem sie teilweise das Wissen vor Ort und teilweise aus der Nation entnahmen.

    Nur soweit, dass eine Frau ums Leben kam und ein paar Touristen unter den Verletzten sind.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Sicher ein Anschlag der Rothemden. Ausser ihnen gibt es keine Seite, die darin einen Weg sehen wuerde.

    Die verwendeten Waffen, M 79 Granatwerfer, sind die Waffen mit denen die "Roten" seit Monaten Bangkok belaestigen.

    Fuer Morgen ist eine grosse Demo der Bangkoker Bevoelkerung gegen die "Roten" angesagt.

    Spaetestens ab dem 15. Mai sind die "Gelben" auf dem Plan, aber bis dahin ist die Geschichte wohl eh erledigt.

  5. #34
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Ich glaube wir koennen sagen, dass es vollkommen verrueckt und absolut skrupellos ist, Granaten in die Menschenmenge der Silom Road zu feuern. Das ist kein politischer Kampf mehr, sondern Terrorismus.

    Sabotage hatten wir schon. Nun haben wir Angriffe auf die Zivilbevoelkerung. Falls diese Terroraktionen Schule machen, kann es in Thailand auch fuer uns bald ungemuetlich werden. Die ersten verletzten Auslaender haben wir ja heute Nacht schon.

    Ich habe die Frage schon einmal gestellt: Gibt es ausser den Rothemden noch eine weitere Gruppe mit Motiv? - Ich sehe keine.

    Wer sich an dieser Stelle nicht ausdruecklich von den Gewalttaten distanziert, verdient weder Verstaendnis noch Respekt.

    Cheers, X-Pat

  6. #35
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von x-pat",p="848796
    Ich habe die Frage schon einmal gestellt: Gibt es ausser den Rothemden noch eine weitere Gruppe mit Motiv? - Ich sehe keine.
    Hier stellt sich aber die Frage, wenn das wirklich geplannt von den Rothemden ausgegangen ist, wo hier ein Vorteil oder Motiv sein soll. Ich sehe von beidem nichts. Im Gegenteil damit schießen sie sich ja selbst ins Knie. Aber ich weiß es nicht. Diese Verherlichung der einen und Verteufelung der anderen ist auch keine Lösung. Verrückte gibt es mit Sicherheit auf beiden Seiten. Aber dieser ganze schei.. führt doch zu nichts. Beide Seiten müßen ganz dringend vernünftig miteinander Reden und das sehr schnell und nicht bloß so tun. Ob jetzt hier einer für Rot oder Gelb oder für die Regierung ist, ist doch schön langsam unwichtig. Die müßen zusammen eine gemeinsamen Ansatz finden diesen Irrsin beenden und eine Lösung bringen und zwar "zusammen", wenn die nicht kommt sehe ich auf dauer Schwarz, was da alles kommen kann ist ja Wahnsinn.

  7. #36
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Stimm es dass die Granaten aus dem WAT Po abgefeuert wurden ? :P

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Nee Joerg, das is Bloedsinn weil die gar nicht die Reichweite haben vom Wat Po bis zur Silom Road.

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="848808
    Nee Joerg, das is Bloedsinn weil die gar nicht die Reichweite haben vom Wat Po bis zur Silom Road.
    Hab mich auch gewundert ;-D

  10. #39
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Auf 150 Meter kann man zielen, Reichweite ca. 350 Meter.

  11. #40
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Silom",p="848789
    Nur soweit, dass eine Frau ums Leben kam und ein paar Touristen unter den Verletzten sind.
    trägt die handschrift der pad. der pad sind touristen früher schon egal gewesen ...

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschichten hinter den Schlagzeilen
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 12:40
  2. Staub hinter dem LCD Display
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 13:13
  3. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  4. "Hinter geschlossenen Türen"
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 21:39
  5. Zwei Schritte hinter MIR !!!
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:30