Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160

Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

Erstellt von x-pat, 22.04.2010, 11:13 Uhr · 159 Antworten · 5.419 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von strike",p="848723

    Gibt es fuer Deine Berichte irgendeine Quelle die Deine Behautung "Rothemden versuchen mit M79 zu morden" bis zum Zeitpunkt Deiner "Veroeffentlichung" glaubhaft bestaetigt?
    Oder das uebliche und maedchenhafte Gequacke?
    einfach entweder die aktuellen Berichte im TV (Channel 7) ansehen, oder ARD, oder sonst alle Medien in TH
    Reicht das - ach so, am besten noch in Thaivisa die kurzmeldungen mitverfolgen - dann findest du die Berichte leichter.
    M79 Saeh Daengs Lieblingswaffe, der muss die irgendwo im Grosseinkauf günstiger bekommen haben.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...0.html#ref=rss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Bukeo, schon mal nachgedacht, wem das nutzt? Ganz sicher nicht den Roten!!
    Ist doch ein prima Grund das Kriegsrecht zu verhängen und das Militär mit der Räumung der Demo zu beauftragen.

    Hoffentlich geht das friedlich ab, mit so viel Ruhm hat sich Regierung und Militär ja wahrlich nicht bekleckert.

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von KKC",p="848744
    Bukeo, schon mal nachgedacht, wem das nutzt? Ganz sicher nicht den Roten!!
    Ist doch ein prima Grund das Kriegsrecht zu verhängen und das Militär mit der Räumung der Demo zu beauftragen.

    Hoffentlich geht das friedlich ab, mit so viel Ruhm hat sich Regierung und Militär ja wahrlich nicht bekleckert.
    bereits 79 Verletzte und 1 Toter, die Rothemden versuchten gerade einen Helicopter vom Himmel zu holen.
    Jetzt weiss ich auch warum Veera und Weng bei diesem Spiel nicht mehr mitmachen wollen, denen wird es zu brutal.
    Übrigens rennen schon wieder Schwarzhemden durch die Gegend. D.h. Saeh Daeng ist wieder vor Ort.

    Militär darf ja lt. Gerichtsurteil nicht mehr tätig sein. Ob die Polizei das schafft bzw. überhaupt will.
    Zumindest haben sie 4 vermutliche Täter erstmal verhaftet.
    Scheinen Ex-Soldaten zu sein. Mal sehen was die sagen haben.

    Also doch wieder Putsch... :-(

    Und alles nur wegen neun Monate...

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848748
    ... die Rothemden versuchten gerade einen Helicopter vom Himmel zu holen.
    Jetzt weiss ich auch warum Veera und Weng bei diesem Spiel nicht mehr mitmachen wollen, denen wird es zu brutal.
    Übrigens rennen schon wieder Schwarzhemden durch die Gegend. D.h. Saeh Daeng ist wieder vor Ort.
    ...
    Ich habe Dich eben in dem Pulk der Journalisten vor Ort nicht ausmachen koennen.
    Woran koennen wir Dich erkennen?
    Fuer wen bist Du akkreditiert?

    Bleib bitte vorsichtig - Haeuserkampf kann grausam sein.
    Und die Schwazen Maenner sind nachts noch dunkler.

    Toi, toi, toi!

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von strike",p="848756



    Bleib bitte vorsichtig - Haeuserkampf kann grausam sein.
    Und die Schwazen Maenner sind nachts noch dunkler.

    Toi, toi, toi!
    eigentlich reicht es, wenn man die Schwarzen im TV rumlaufen sieht. Die Bilder mit den Waffen in Händen kommen dann schon in Kürze, keine Angst.
    Mal sehen, ob Jatu.... wieder alles auf die Armee schiebt :-)

    Der macht es sich fein, lässt Saeh Daeng die Drecksarbeit machen, danach distanziert er sich von ihm, sowie vor der Demo schon mal. Danach waren sie aber auf einmal mitten unter der Rothemden Gruppe.

    Aber jetzt sind Ausländer involviert, mal sehen - ob das noch so leicht geht, das man das auf die Armee schiebt.

    10 sind übrigens im Koma, könnten also noch mehr Tote werden.
    Ich weiss, die Rothemden machen so etwas nicht - das kannst du glauben, ich und viele hier, sicher nicht.

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848762
    Ich weiss, die Rothemden machen so etwas nicht ...
    Warum greinst Du dann immer rum?
    Ich glaube nicht an einfache Loesungen.
    Nicht in Thailand.
    Auch wenn Du es gern so haettest.
    Sorry.

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="848739

    Jetzt haben die Gelbhemden eine Starthilfe von 100 Mio bekommen. Soll aber ihren und den Einsatz der Rothemden für ur-demokratische Spenden-Mentalität nicht zum Erliegen bringen.
    ja, das sind alles Spenden von den Kautschuk-Farmern.
    Die starten nun eine grosse Spenden-aktion im Süden.

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Ich finde die Diskussionen hier fast schon zu hart gefuehrt.

    Wir werden einfach sehen was passiert und auf welche Auswirkungen wir im Rahmen unserer Moeglichkeiten reagieren muessen, als in Thailand lebende Auslaender.

    Aber hier so beinharte Standpunkte zu verfechten, halte ich gemessen an der Thaimentalitaet fuer ueber das Ziel hinausgeschossen.

    Die "Roten" haben verloren, soviel ist klar. Wann sie das Einsehen ist noch unklar, aber es duerfte hoechstens noch ein paar Tage dauern.

    Unklar ist, wie es weitergeht. Das diesmalige Scheitern loest ja nicht die Problematik, die dem Konflikt zu Grunde liegt.

  10. #29
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="848781
    ...

    Die "Roten" haben verloren, soviel ist klar. Wann sie das Einsehen ist noch unklar, aber es duerfte hoechstens noch ein paar Tage dauern.

    ...
    Welche Roten meinst Du?

  11. #30
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848775
    ja, das sind alles Spenden von den Kautschuk-Farmern.
    Die starten nun eine grosse Spenden-aktion im Süden.
    Jetzt möchte ich natürlich wissen woher du das weißt?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschichten hinter den Schlagzeilen
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 12:40
  2. Staub hinter dem LCD Display
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 13:13
  3. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  4. "Hinter geschlossenen Türen"
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 21:39
  5. Zwei Schritte hinter MIR !!!
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:30