Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

Erstellt von x-pat, 22.04.2010, 11:13 Uhr · 159 Antworten · 5.435 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849133
    warum blöd - ich kenne Türken in Berlin, da würdest du dich wundern, wie gut die über die deutsche Politik Bescheid wissen.
    Gewiss, habe auch schon Türken kennen gelernt, die besser Deutsch können, als so mancher gebürtige Deutsche.

    Zudem sind Türken in Deutschland rein rechtlich ganz anders involviert als irgendwelche Farang in Thailand.

    Und trotzdem, habe ich noch keinen getroffen der mich dahin gehend unterrichten wollte, wen ich unbdingt wählen sollte und wen nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849134
    Mal zurueck zum Threadthema.
    Das Video wird aber bei den Relativierern und Unterstuetzern der Terroristen aber wohl auch eh nix mehr nuetzen. Schon gar nie nicht wirds eine Entschuldigung geben.
    was mir gerade auffällt? wer schießt da eigentlich auf die roten (sind doch schüsse zu hören), die sich da aber nur mit einem katschi wehren können, haben wohl leider keine waffen um zurück zu schießen.

    sind wohl wieder abhists terrortruppen unterwegs, um ein paar rothemden zu erlegen. schade das die rothemden keine infrarotkameras haben.

  4. #103
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849134
    Mal zurueck zum Threadthema.
    Das Video wird aber bei den Relativierern und Unterstuetzern der Terroristen aber wohl auch eh nix mehr nuetzen. Schon gar nie nicht wirds eine Entschuldigung geben.
    Was soll man sagen, außer, dass die Helmpflicht nun doch so langsam ernst genommen wird.

  5. #104
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849134
    Mal zurueck zum Threadthema.
    Das Video wird aber bei den Relativierern und Unterstuetzern der Terroristen aber wohl auch eh nix mehr nuetzen. Schon gar nie nicht wirds eine Entschuldigung geben.
    Extranjero. Das Video zeigt ueberhaupt nix. Die Granate kann ebensogut von der gegenueberliegenden Strassenseite als auch von einem hoeheren Gebaeude abgefeuert worden sein. Lies einfach mal nicht soviel Propaganda!

    Und bitte verschone uns mit dem dauernden 'Terroristen' Quatsch. Leute, die in den Internationalen Flugverkehr eingreifen sind Terroristen. Auch erinner ich mich wage an Bombenexplosionen in BKK im Dec 2008. Na macht's klick...

    Keine Seite (weder Rot noch Gelb oder Gruen) waescht Ihre Haende hier in unschuld. Jedoch, sieht man immer wieder das eine Gruppe mehr darf als die andere.

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Micha",p="849139

    Und trotzdem, habe ich noch keinen getroffen der mich dahin gehend unterrichten wollte, wen ich unbdingt wählen sollte und wen nicht.
    das mach ich auch nicht. Wir diskutieren hier im Dorf lediglich manchmal in Gruppen, wo wir uns gegenseitig kennen.
    Wenn Leute politisch anders denken, hab ich kein Problem damit. Nur wenn Leute jubeln, wenn Soldaten - die ja auch Thais sind - dazu hab ich kein Verständnis. Nicht bei Gelb und nicht bei Rot.

  7. #106
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849090

    säufer kann man nicht sagen, das ist wohl der Isaan führend.
    Aber derart nichtswissend, das man manchmal Kopfschmerzen bekommt...
    Bukeo, bist Du gebürtiger Isaaner?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849090
    ... wenn man einem Thai erstmal die einfachsten politischen Vorgänge erklären muss.
    Arroganter geht´s nimmer.

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849084
    Zitat Zitat von Bukeo",p="849078
    was macht den der Isaaner, wenn diese Koalition bei der nächsten Wahl weiter zusammenhält und die Parlamentsmehrheit hält. Wieder Rothemden nach Bangkok?
    ohne die einseitigen politiker/parteienausschlüsse, währe das jetzt schon kein thema gewesen.
    Es war schon ein wenig suspekt, als auch nach Wegfall der PPP Mandate, die ursprüngliche Regierung immer noch über die Mehrheit verfügte. Doch urplötzlich ein paar Parteien umschwenkten.

    Würde z.B. eine Linke mit der CDU koaliieren, würde ich mich auch ein wenig wundern.

  8. #107
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    @ Sepp, da Du von Youtube-Videos überzeugt bist, hier eines welches ich eigentlich nicht reinstellen wollte. (Gibt ein paar makabere Stellen)
    Bei ca. 2 min. auf den armen Polizisten achten.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DxEEA03ajSs&feature=player_embedded[/youtube]

  9. #108
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von Silom",p="849283
    Bukeo, bist Du gebürtiger Isaaner?
    Nein, er ist ja ein educate man.

  10. #109
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="849288
    Zitat Zitat von Silom",p="849283
    Bukeo, bist Du gebürtiger Isaaner?
    Nein, er ist ja ein educated man.
    Wanni

  11. #110
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?

    Ach so wird das geschrieben.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschichten hinter den Schlagzeilen
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 12:40
  2. Staub hinter dem LCD Display
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 13:13
  3. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  4. "Hinter geschlossenen Türen"
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 21:39
  5. Zwei Schritte hinter MIR !!!
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:30