Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Rothemden besetzen Suvarnabhumi Airport

Erstellt von waanjai_2, 01.10.2010, 09:48 Uhr · 11 Antworten · 1.353 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Rothemden besetzen Suvarnabhumi Airport

    Na ja, nicht ganz. Aber zumindest Zone 2 Parkplatz.
    Und Rothemden sind es auch nicht gewesen, sondern Leute in schwarz.
    Aber damit können sie die Gelbhemden nicht täuschen. Die Schwarzhemden tun ja nur so als wären sie keine Rothemden. Jetzt hat also Seah Daeng posthum zugeschlagen.

    Zone 2 Parking Lot at Airport Closed off by Armed Men UPDATE : 1 October 2010 The first floor of Zone 2 parking lot at the Suvarnabhumi Airport has been closed off by armed men who arrived at around 4 A.M. this morning. The problem stems from a concession dispute after a new concessionaire won the rights to manage the parking lot, but the previous concessionaire refuses to vacate the premises. Around 40 armed men dressed in black took over the parking lot early this morning and closed it down. Police are on the scene and are reportedly negotiating with the perpetrators.

    Airport officials, however, insist that airport services are open for business as usual. Passengers are advised to avoid the Zone 2 parking lot.Thai-ASEAN News Network

    So etwas kann es natürlich nur in Thailand geben. Eine Bananen-Konstitutionelle Monarchie.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    es geht wohl um Arbeiten im Flughafen, da protestieren wohl Angestellte einer Firma

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Alter versus neuer Pächter. So etwas löst man gern mit dem Einsatz paramilitärischer Einheiten.

  5. #4
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Alter versus neuer Primeminister. So etwas löst man gern mit dem Einsatz paramilitärischer Einheiten.

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Alter versus neuer Pächter. So etwas löst man gern mit dem Einsatz paramilitärischer Einheiten.
    ja und da nun die Schwarzhemden ja nach dem Tod Saeh Daengs und Niederschlagung der Gewalt-Proteste arbeitslos rumlungern - kann man nun diese Trupps mieten.
    Die paar Bömbchen die da täglich irgendwo geworfen werden, das können die Rothemden selbst erledigen.

    Wäre eigentlich eine tolle Geschäftsidee:

    Arbeitslose Schwarzhemden suchen Auftrag!

    Werde mal fragen, was die kosten - hätte da ein paar säumige Schuldner. Ev. könnten dann 4-5 Schwarzhemden dort mal nach meinem Geld nachfragen :-)

    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Alter versus neuer Primeminister. So etwas löst man gern mit dem Einsatz paramilitärischer Einheiten.
    das hatten wir ja schon.
    Schwarzhemden haben den Oberst erschossen, danach haben wohl ev. Soldaten Saeh Daeng erschossen. Streng nach dem alten Testament: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat von waltee
    Alter versus neuer Primeminister. So etwas löst man gern mit dem Einsatz paramilitärischer Einheiten.
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Schwarzhemden haben den Oberst erschossen, danach haben wohl ev. Soldaten Saeh Daeng erschossen. Streng nach dem alten Testament: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Jetzt hab ich schon wieder was nicht mitgekriegt. Wie hiess der Oberst, der schon mal Premierminister war?

  8. #7
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich schon wieder was nicht mitgekriegt. Wie hiess der Oberst, der schon mal Premierminister war?
    Der Oberst hiess Seah Daeng und er befehligte die paramilitärische Einheiten des Ex-Primeministers Taxsin.

    Ob Taxsin auch Oberst war kann sein, jedenfalls war er ein hohes Tier bei allen uniformierten Klüngel.

    PS Als Kölner Klüngel, Kölscher Klüngel oder einfach Klüngel wird in Köln, und mittlerweile auch im allgemeinen Sprachgebrauch, ein System auf Gegenseitigkeit beruhender Hilfeleistungen und Gefälligkeiten bezeichnet. Es kann zur Vermischung von gesellschaftlichen, politischen und industriellen Interessen führen, somit zur Korruption mutieren.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Der Oberst hiess Seah Daeng und er befehligte die paramilitärische Einheiten des Ex-Primeministers Taxsin.

    Ob Taxsin auch Oberst war kann sein, jedenfalls war er ein hohes Tier bei allen uniformierten Klüngel.

    PS Als Kölner Klüngel, Kölscher Klüngel oder einfach Klüngel wird in Köln, und mittlerweile auch im allgemeinen Sprachgebrauch, ein System auf Gegenseitigkeit beruhender Hilfeleistungen und Gefälligkeiten bezeichnet. Es kann zur Vermischung von gesellschaftlichen, politischen und industriellen Interessen führen, somit zur Korruption mutieren.
    Also Walte, du hast das geschrieben, du kannst dich noch dran erinnern?
    Alter versus neuer Primeminister. So etwas löst man gern mit dem Einsatz paramilitärischer Einheiten.
    Die Erwiederung von Bukeo auf dein Statement war:
    das hatten wir ja schon.
    Schwarzhemden haben den Oberst erschossen, danach haben wohl ev. Soldaten Saeh Daeng erschossen. Streng nach dem alten Testament: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Das hat mich dann doch sehr verwirrt, und ich dachte das es da einen Oberst gab der Premieréminister wurde oder umgekehrt.
    Und deine Antwort hat mich nur noch mehr verwirrt. Da hab ich auch den Faden nicht gefunden.
    Jetzt hab ich aber einen neuen Gedanken gehabt.
    Die Antwort vom Bukeo hat mit deinem Statement gar nicht zu tun.
    Er hat sie nur mal ebend reinkopiert, weil er sie gerade aus dem Phrasenspeicher geholt hat.
    Zusammenhänge sind da eher lästig, sie machen das Diffamiren des Gegners nur unnötig schwer.

  10. #9
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Natürlich hab ich das geschrieben, war ja auch eine schöne (fast gleich lautende) Vorlage vom waani-2.

    Tatsächlich wurde nie bewiesen dass Saeh Daeng Söldnertruppen befehligte oder Taxsin die Roten bezahlte. Aber es gibt Aussagen der zwei genannten sowie Fotos und Videos die die Kette Taxsin -> Money -> Saeh Daeng -> Paramilitär belegen. Von daher ist es keine Diffamierung sondern die Interpretation von Geschehnissen.

    Oder war dir das jetzt auch zu kompliziert? Dann tröstet es dich vielleicht dass ich Fanatismus, ob rot oder gelb, auch nicht verstehen kann.

  11. #10
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, ist der Airport Susybum BKK wieder frei oder nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Suvarnabhumi Airport Webseite
    Von Khun Han im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 14:47
  3. Suvarnabhumi Airport
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 05:18
  4. Suvarnabhumi Airport !
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 10:59
  5. Hotel am Suvarnabhumi Airport
    Von Oxyrius im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 20:45