Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Rothemden ... alles Kriminelle ... die klauen sogar ein Handy ...

Erstellt von J-M-F, 02.12.2011, 05:04 Uhr · 15 Antworten · 1.702 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin j-m-f

    das ist nichts neues, war schon gleich nach den unruhen hinter vorgehallterner hand bekannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Beruhige Dich Yogabärchen - auch meine Antwort an Dich gelangte nie bis zu Dir...

    Macht doch nichts - morgens ist alles Rauch und Schall...

    Ist völlig legitim von einer Forenleitung, zu bestimmen, wieviel geistigen Inhaltes ein Forum verträgt und wie viel nicht. Schiesst man über das Ziel, wird ein Nuller schlechtgeschrieben.

    Ist absolut OK und korrekt so - gäbe es nicht noch Menschen, die klaren Kopf bewahren in der Hitze von Gefechten - ginge jedes Forum innert kürzester Zeit unter...

    Klartext: Mehr Objektivität und Sachlichkeit ist angemahnt für mich - akzeptiere ich - wünsche mir das ja auch von mir...

    Pit - auf den Boden der Realität zurückgeholt...

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Vielleicht versuchst Du es nochmal, weil mir deine doch sehr krypischen Formulierungen (Nummer 7) immer noch Kopfschmerzen verursachen.
    Weißt Du etwas was ich nicht weiß; geht die Welt übermorgen unter, bricht der Welthandel zusammen, erklärt Thailand den USA den Krieg, etc, etc.

    KKC - in Erwartung der Erleuchtung..

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Beruhige Dich Yogabärchen - auch meine Antwort an Dich gelangte nie bis zu Dir...
    Ich hatte mir so viel Mühe gegeben, aber ich bin gescheitert zu dir durchzudringen.
    Wieder vermutest Aufgeregtheit bei anderen, ohne triftigen Grund.
    Ich muss mich nicht beruhigen, verdammt noch mal.

    Ich nenne dich immer noch Pitmacli, wegen fehlender Zustimmung deinerseits zu Pit.
    Ich bestehe deshalb auf Yogi oder Yogibäääär.

  6. #15
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Yogibäääär - solche Wünsche respektiere ich. Allerdings habe ich von Dir nicht verlangt, dass Du mich beruhigst. Wo liest Du solchen Schwachsinn??? Habe Dir vorgängig geschrieben, dass Du mich nennen darfst wie Du möchtest, drang nicht durch... Sorry - kann nichts dafür... Also - darf Dir keine Auswahl zukommen lassen, wie Du mich ansonsten noch ansprechen dürftest, akzeptiere aber jede Form - OK so???

    KKC - leider kann ich Dich nicht erleuchten mangels genügender Lichtkapazität, was Dir längst aufgefallen ist. Umgekehrt wäre dies locker möglich, sofern Du das auch möchtest. Ist nicht schön, ein Blinder unter Sehenden sein zu müssen. Vielleicht machst Du mich ebenfalls sehend - wer weiss - lasse mich also gerne mal positiv überraschen...

    Pit - wartend auf Erlösung...

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Yogibäääär - solche Wünsche respektiere ich. Allerdings habe ich von Dir nicht verlangt, dass Du mich beruhigst. Wo liest Du solchen Schwachsinn???
    Das mit dem Schreiben bei dir klappt weitaus besser als das Verstehen.

    Beruhige Dich Yogabärchen
    kam von dir.
    Wieder vermutest Aufgeregtheit bei anderen, ohne triftigen Grund.
    kam von mir.
    Allerdings habe ich von Dir nicht verlangt, dass Du mich beruhigst. Wo liest Du solchen Schwachsinn???
    kam von dir. Jetzt muss ich doch wirklich mal fragen ob du überhaupt in der Lage bist einfache Zusammenhänge zu verstehen?
    Wie mir scheint, ist das nicht so. Anderen Membern Schwachsinn vorzuwerfen, nur weil man selbst zu blöd ist 2,3 Beiträge miteinander in Verbindung zu bringen hat schon was. Aber das ist genau das was ich mag. Jemanden der sich so plaziert und schreit, f... mich.
    Hab aus deinem gerechtfertigten Vorwurf der Vulgarität meinerseits die Lehren gezogen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sind die Bangkoker alles Kriminelle?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 08:16
  2. ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!
    Von SamuiFan im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 11:24
  3. Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?
    Von Peter Feit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:22
  4. Jugendliche klauen Starkstrommast
    Von gallerie im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 13:24