Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Rothemden ... alles Kriminelle ... die klauen sogar ein Handy ...

Erstellt von J-M-F, 02.12.2011, 05:04 Uhr · 15 Antworten · 1.698 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Rothemden ... alles Kriminelle ... die klauen sogar ein Handy ...

    aus dem von der Demokraten Regierung(?) angezündeten Einkaufszentrum.

    Bangkok Post : Reds get 6 months in CentralWorld fire

    es sieht immer mehr danach aus, dass der Ausnahmezustand nur ausgerufen wurde, um mal wieder ein paar Leute abzuknallen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wie liest du deine Theorie aus dem Bericht heraus? Ging es hier um Leute abknallen?

  4. #3
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    J-M-F - ist doch reine Rhetorik-Anheizung...

    Gab in der Schweiz in Krawallzeiten Gerichtsurteile, die halt mal exemplarisch fallen mussten wie auch in Deutschland - von den USA mag ich schon gar nicht schreiben...

    Hat doch längst nichts mehr mit rot oder gelb zu tun - die müssen und werden sich zusammenraufen und machen das auch - gibt am Schluss thailandäische Lösungen und die Verurteilten wandern nach kurzer Zeit und bezahlter Kaution wieder im Freien umher.

    Ist halt furchtbar langweilig, wenn in Thailand nichts Spektakuläres mehr passiert. Aber - Du darfst nicht vergessen, momentan hat das Land andere Probleme und da stehen sie halt trotzdem ein bisschen zusammen.

    Wenn dem Farang dabei dann langweilig wird, zünselt er halt an irgendwelchen Zeitungsenden ein Feuerchen, damit nicht allzuviel Harmonie nach Aussen entstehen kann.

    J-M-F - Deine heile Welt findest Du nirgendwo - gehe in Dein Heimatland und sorge dort dafür, dass alles in Ordnung kommt, was dort zur Zeit effektiv verschissen läuft...

    Pit - auch einem Gastland eine Chance gebend...

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    aus dem von der Demokraten Regierung(?) angezündeten Einkaufszentrum.

    Bangkok Post : Reds get 6 months in CentralWorld fire

    es sieht immer mehr danach aus, dass der Ausnahmezustand nur ausgerufen wurde, um mal wieder ein paar Leute abzuknallen
    warum sollte die DP gerade das CW anzünden, wenn schon bewiesen ist - das die Rothemden sämtliche City Halls, CH3 usw angezündet haben.
    Nenn mir einen Grund, warum nun das Militär lediglich das CW dazu anzünden sollte - ergibt absolut keinen Sinn.
    Dagegen spricht auch die Äusserung eines Engländers, der kurz vorher einem Reporter erklärte: so - nun gehen wir das CW anzünden und dann gibt es alles gratis (geklaut)
    Dieser Engländer hatte gute Beziehungen zur Pattaya-Rothemden-Führung - hat also schon voher wohl Gespräche darüber gegeben.
    Ausserdem sieht man in Videos deutlich, wie Rothemden Brandsätze in die Eingangshalle warfen. Ausserdem wurde die Feuerwehr von Rothemden behindert - warum?

    Wer das Märchen glaubt, das CW von der Regierung angezündet worden ist, der glaubt auch daran - dass das WTC in N.Y. vom CIA selbst zestört wurde und Elvis lebt heute noch :-)

  6. #5
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Vielleicht war der Hergang im CW auch nur ein simpler Versicherungsbetrug. Vielleicht sah sich der Eigentümer/Betreiber, angesichts der Konkurrenz genötigt, die Kiste zu modernisieren (was ja auch zur Zeit in großem Stil geschieht). Also, was liegt da näher als ne schöne "warme" Sanierung.

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Vielleicht war der Hergang im CW auch nur ein simpler Versicherungsbetrug. Vielleicht sah sich der Eigentümer/Betreiber, angesichts der Konkurrenz genötigt, die Kiste zu modernisieren (was ja auch zur Zeit in großem Stil geschieht). Also, was liegt da näher als ne schöne "warme" Sanierung.
    und wenn soll er damit beauftragt haben. Die Söldner Saeh Daengs oder die reguläre Armee - oder eine 3. Partei in Armee-Uniformen. Weil zumindest Armeestiefel sind auf dem Beweis-Video Jatu....s zu erkennen. Armeestiefel hatten aber nur die Söldner der Rothemden und die reguläre Armee an.
    Kann man sich nun aussuchen, wer beim Versicherungsbetrug geholfen hat :-)

    Im Prinzip spielt es aber keine grosse Rolle, ob die Rothemden nun 30 Gebäude abgefackelt haben, oder nur 29.
    Angezweifelt wird es ja nur beim CW. Alle andere Gebäude wurden schon nachweislich von den Rothemden abgefackelt, gibt ja auch schon Urteile für die Brandstifter.

  8. #7
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Bukeo - beruhigen wir uns ein wenig. Die Wahrheit in diesem seltsamen Land liegt irgendwo dazwischen...

    Auch ich befinde mich mittendrin und nirgendwo - weiss wie Du - wovon ich schreibe - vergeuden wir also zur Zeit nicht unnütz Munition, die wir später (kommt bestimmt...) einsetzen können...

    Pit, auch sich gedulden müssend...

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Darf ich mal Fragen, warum die Beiträge von Bukeo und KKC gelöscht wurden und der auslösende Beitrag dieser Antworten weiter lesbar ist?

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Meldung in der Printversion der Zeitung lautet ohnehin anders. Anscheinend hat man bei der Bangkok Post erkannt, dass der Nachrichten-Übertiteler wieder einmal seine Grenzen überschritten hatte. Was bleibt, ist wieder einmal ein Beispiel für Einseitigkeiten in der Presse-Berichterstattung in Thailand. Eigentlich ja nix Neues, oder? Die Medien - insbesondere die englisch-sprachigen - sind schlicht gekauft. Man sollte dies wissen, bevor man andere Schlußfolgerungen erst anstrengt.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Bukeo - beruhigen wir uns ein wenig. Die Wahrheit in diesem seltsamen Land liegt irgendwo dazwischen...

    Auch ich befinde mich mittendrin und nirgendwo - weiss wie Du - wovon ich schreibe - vergeuden wir also zur Zeit nicht unnütz Munition, die wir später (kommt bestimmt...) einsetzen können...

    Pit, auch sich gedulden müssend...
    Nachdem 2 Antworten auf diesen Beitrag gelöscht wurden und meine Nachfrage nach dem ,,Warum,, unbeantwortet blieb, möchte ich mich doch mal dazu äussern.

    Was hat dich und Bukeo eigentlich so aufgeregt, dass ihr euch beruhigen müsst. Bukeo kam mir eigentlich nie aufgeregt vor. Wie hast du seine Aufgeregtheit erspürt?

    Was ist die Wahrheit und welches das komische Land? Bei Land vermute ich mal, es ist Thailand. Kennt Bukeo diese Wahrheit und das Dazwischen. Meinst du ein Dazwischen, zwischen oben und unten, reich und arm, oben und unten, oder was?

    Du befindest dich mittendrin. Aber wo ist das Nirgendwo? Weist du, wo du dich gerade befindest? Weis Bukeo, wovon du schreibst? Ich gestehe, dass mir die Phantasie fehlt, zu erkennen wovon du schreibst.

    Dass du dann auch noch den Schwenk in Richtung Bewaffnung und vergeudeter Munition machst, verwirrt mich immer mehr.
    Was mach ich mit der noch nicht vergeudeten Munition, wenn man noch nicht mal richtig weiss, wo man sich befindet und deshalb im Nirgendwo keinen rechten Gegner dazwischen ausmachen kann, über den man sich aufgeregt hat.

    Yogi, sich bestens Unterhalten fühlend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Bangkoker alles Kriminelle?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 08:16
  2. ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!
    Von SamuiFan im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 11:24
  3. Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?
    Von Peter Feit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:22
  4. Jugendliche klauen Starkstrommast
    Von gallerie im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 13:24