Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 519

Reis - die Seele Thailands?!

Erstellt von strike, 11.09.2012, 18:26 Uhr · 518 Antworten · 35.644 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Weiss nicht was du daran bearbeiten möchtest?

    So schlimm war der Schock doch nicht! Gottseidank!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was du daran bearbeiten möchtest?

    So schlimm war der Schock doch nicht! Gottseidank!
    Na ich hätte das "Süden" löschen können.
    (obwohl sich dahinter eine andere Story verbirgt)

  4. #43
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Man hätte den Reisfarmer aber auch mit Geldzuwendungen glücklich machen können. So hat Abhisit Garantien bei Ernteausfällen gegeben usw.
    Man hätte also den Reis nicht ankaufen müssen, der nun in den Lagern vergammelt.
    wenn man die Korruption und den Betrug anheizen möchte (war ja auch so das einzige was Abhisit so hinbekommenn hat) ist das mit den Garantien für Ernteausfälle ne dolle Sache

    ne ne du, dann lassen wir doch den Reis lieber vergammeln

  5. #44
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Auch 'ne tolle Politik, den eigenen Reis vergammeln lassen und dafür (zu welchem Preis??) Reis zu importieren:DJ UPDATE: Thailand Turns to Vietnam, Cambodia to Fill Rice-Supply Gap

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    wenn man die Korruption und den Betrug anheizen möchte (war ja auch so das einzige was Abhisit so hinbekommenn hat) ist das mit den Garantien für Ernteausfälle ne dolle Sache

    ne ne du, dann lassen wir doch den Reis lieber vergammeln
    Korruption und Betrug hat Yingluck angeheizt. Indem sie den Kamnans die Auszahlung der Hilfe übertrug. Da fehlen nun Millionen Baht und eine Sonderkommission muss nun diese Fälle überprüfen. Das gleiche Dilemma auch schon seinerzeit beim Tsunami.
    Also ist hier wohl eher Thaksin samt Klon schuld an diesen Korruptionsfällen, nicht Abhisit. Unter Abhisit wurden wesentlich mehr Fälle von Korruption aufgedeckt, als unter Thaksin. Daher ja auch das schlechte Ranking - die meisten sehen das ja eigentlich andersrum, nur - wie kann Korruption, die gar nicht bekannt ist, in eine Bewertung fürs Ranking einfliessen, die muss ja erstmal aufgedeckt werden, oder? :-)
    Umso mehr also aufgedeckt wird, umso schlechter das Ranking.

  7. #46
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Wann wirst Du denn den Mark nun endlich vollends aoptieren, Erich? Er waere Dir mit Sicherheit ein guter und ehrlicher Sohn.

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Korruption und Betrug ........
    Du hast in deinem Beitrag die Schulmilch vergessen.

  9. #48
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du hast in deinem Beitrag die Schulmilch vergessen.
    Muss hier nicht erwaehnt werden, da die Milch nachweislich nur aus den Eutern von ehrlichen Kuehen stammte. Kann das Suende sein?

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Muss hier nicht erwaehnt werden, da die Milch nachweislich nur aus den Eutern von ehrlichen Kuehen stammte. Kann das Suende sein?
    Du bist überraschenderweise diesmal etwas phantasielos. Schulmilch impliziert doch direkt den dazugehörigen Skandal.
    Bukeo, der Ernste, wird meinen Hinweis sicherlich zu schätzen wissen.

  11. #50
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist überraschenderweise diesmal etwas phantasielos. Schulmilch impliziert doch direkt den dazugehörigen Skandal.
    Unsinn, ich glaube eben einfach nur an das Gute in den Menschen. Zumindest in manchen. Unruettelbar. So wie mein Freund Erich da oben im hohen Norden. Wenn da irgendwas nicht mit Milch in Ordnung war, dann war sicherlich die Zentrifuge korrupt, weil die Kuehe ja ehrlich waren.

Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bio reis
    Von harriver im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 07:46
  2. weg vom Reis
    Von ray im Forum Essen & Musik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:29
  4. Reis
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 12:37