Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 519

Reis - die Seele Thailands?!

Erstellt von strike, 11.09.2012, 18:26 Uhr · 518 Antworten · 35.687 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Wir hatten auch schon überlegt was anderes anzubauen das problem ist das rechte une links weiter reisangebaut wird .Das heisst es ist wirklich zu feucht dann was dann nur mit viel aufwand aufgehalten werden kann .Welche alternativen es noch gibt bin noch auf der suche .Bei uns hatt einer seinen Reis auf den freien Markt verkauft weil er muste da er von der Ernte davor noch kein geld bekommen hatte .Und er bekam sage und schreibe nur 4000 Baht pro Tonne dafür lohnt es sich nun garnicht mehr .

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Sollte eigentlich in den "anderen" Fred aber da der "Cutter" zugeschlagen hat, hierher: Nicht nur zynisch sondern auch ein Witz! Wer hat denn 700 Milliarden Baht?? Bei aller - mal vorausgesetzten - guten Absicht in einer weltweiten Reisschwemme auf steigende Preise zu setzen zeugt von ökonomischen Unverstand (höflich ausgedrückt). Im Angesicht der Krise dann mit den Zahlen hinterm Berg zu halten bzw. zu lügen, ist schlichtweg kriminell.

    A rotten harvest | Bangkok Post: business

  4. #453
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hier ist die allergrösste Pfeife - Jatup.orn (จตุพร) - im Interview zu bewundern..."gegrillt" von einer jungen Journalistin.
    Solch eine Pappnase sollte es nie auf einen Ministersessel geschafft haben. Was für eine Schande, es ist kaum zu beschreben :




    Die komplette Pressekonferenz findet sich hier:

  5. #454
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hat da eigentlich jemand eine Frage gestellt und auf die Antwort gewartet?

  6. #455
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oh ja, hat man, aber der Mann konnte nicht antworten.
    Hier nochmal etwas ausführlicher - und noch viel peinlicher:


  7. #456
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Waanjai, hast Du überhaupt irgendeine entfernte Ahnung, was für unglaubliche Rothemden-Luschen z.Zt. in der Regierung mitmischen ?

    Understanding Thai may be helpful...

  8. #457
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Understanding Thai may be helpful...
    Natürlich, das hilft immer.
    Dann braucht man Hilfe. Aber um Politik zu verstehen bedarf es mehr als nur Sprachkenntnisse.
    Gilt so auch in DACH, btw.


    Im übrigen schoepfe ich immer sehr schnell Verdacht, wenn die sog. Hauptverdächtigen noch nicht einmal richtig identifiziert werden. Dein Jatu.... ist halt doch jemand anderes.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Nattawut_Saikua

  9. #458
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Dir ist sicher aufgefallen, dass ich den Namen "Jatup.orn" rausgenommen habe, weil im Header vom Video "Nattawut" steht. Ergo habe ich mich beim Namen der Person geirrt - ich entschuldige mich hierfür sehr.

    Also brauchst Du die Nebelkerze, von wegen falscher Name, nicht mehr zünden.

    Fakt ist, dass hier eine absolute Lusche an verantwortlicher Stelle sitzt (ganz gleich, wer nun), die auf Journalistenfragen nach belastbaren Zahlen zum Reisprogramm keine Antworten parat hat.

  10. #459
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hier ist die allergrösste Pfeife - Jatup.orn (จตุพร) - im Interview zu bewundern..."gegrillt" von einer jungen Journalistin.
    Nah, ich weiß nicht. Wie heißt der Kerl noch ens einmal?

  11. #460
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nebelkerze Nummer 2 von Dir...die eklatante Inkompetenz eines Herr Nattawut wird hierdurch auch nicht besser.

    Du bist ein Schwurbler, dr sich, erstmal festgenagelt, mit Nebensächlichkeiten herauszuwinden versucht - genauso wie @bukeo.

Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bio reis
    Von harriver im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 07:46
  2. weg vom Reis
    Von ray im Forum Essen & Musik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:29
  4. Reis
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 12:37