Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 519

Reis - die Seele Thailands?!

Erstellt von strike, 11.09.2012, 18:26 Uhr · 518 Antworten · 35.726 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Im Prinzip ja, Yogi Aber wie einige Analysten meinen die überschnelle Verabschiedung der Antiflutmaßnahmen soll bei den zu erwartenden Kick-Backs aus den Aufträgen die Kriegskasse der PTP auffüllen und dann würde dies die teuerste Wahl aller Zeiten...

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja, Yogi Aber wie einige Analysten meinen die überschnelle Verabschiedung der Antiflutmaßnahmen soll bei den zu erwartenden Kick-Backs aus den Aufträgen die Kriegskasse der PTP auffüllen und dann würde dies die teuerste Wahl aller Zeiten...
    Ich krieg das nicht in den Kopp. Die Kriegskasse der DP muss doch sowas von übervoll sein. Wieso bieten und versprechen die nicht einfach mehr, als die PTP. Das können sie sich doch nach der gewonnenen Wahl ganz leicht zurück holen.

  4. #253
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Wovon denn? Wer hat denn den Finger an den Futtertrögen?

  5. #254
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wovon denn? Wer hat denn den Finger an den Futtertrögen?
    ......... und wer hätte sie gerne drin? Erzähl mir doch bitte nichts, dass es nur "zum Wohle des Volkes" ist.
    Angeblich ist der High Speed Train "on hold", ganau so wie die Anti-Flutmassnahmen.
    Ob das der Amaart nicht mehr Einbussen erbringt? Reine Spekulation.

    Wie sieht es eigentlich bei der Aufklärung zu den Polizeistationen aus. Haben sich die Korruppties alle Coleur immer noch nicht geeinigt?

    Mal noch meine Meinung zu der Korruption zu der Reissubvention.
    Die Absahner haben keine politische Meinung. Die symphatisieren mit denen, die ihnen das Absahnen leichter machen.

  6. #255
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber immer wieder die gleichen Figuren wollen ja, dass der Zug gegen die Wand fährt. Immer diese Stoßgebete.

    US 'quarantine' report stems from misunderstanding | Bangkok Post: business

    Deutlicher ausgesprochen und recherchiert:

    http://politicalprisonersofthailand....d-fishy-media/

  7. #256
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Und schon ist die Regierung wieder eingeknickt und verschiebt die Absenkung der Reissubvention.
    Rice policy reversed to please farmers | Bangkok Post: business

  8. #257
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Autsch, das war knapp.

    Wichian Phuanglamjiak, president of the Thai Agriculturalist Association, said farmers were pleased with the decision and will continue to support the Pheu Thai Party which had shown courage in tackling the problems of farmers.

  9. #258
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Ich vermute, das war ein Anruf aus Dubai...

  10. #259
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das war ein Anruf aus Dubai...
    Ich denke eher aus Udon Thani.

  11. #260
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Kartoffeln - die Seele Europas?

    hiermit geht es erst recht bergab - ähemm, der Preis bergauf - mit € 1,45/kg erheblich teurer als Reis in Th.; wie sieht es eigentlich bei den europ. Kartoffelkartellen mit der Korruption aus? achso ja, K. gibt es ja nicht, in Europa heißt das "Subventionen", das sind Gelder, die die Kartoffellobbies mit den einzelnen Regierungen ausgehandelt haben u. erst einmal komplett kassieren. Danach beginnt der schwierige Weg des "Restgeldes" zum Kartoffelbauern in St. Gallen oder Hückeswagen oder Bad Schallerbach....also doch Korruption? gibt es im Forum echte Kartoffelbauern, die das einmal erläutern u. mit "Reis in Th." vergleichen - danke

    "So hoch wie seit Jahrzehnten nicht": Kartoffelpreise explodieren - n-tv.de

Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bio reis
    Von harriver im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 07:46
  2. weg vom Reis
    Von ray im Forum Essen & Musik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:29
  4. Reis
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 12:37