Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Regierungsgegner zwingen Zug vom Militär zum stop.

Erstellt von J-M-F, 21.04.2010, 19:06 Uhr · 33 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von

    Re: Regierungsgegner zwingen Zug vom Militär zum stop.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848647
    denke ich nicht, die Moslems akzeptieren eher die DP, als die PT. Ich meine damit aber nicht die Terroristen-Moslems, die akzeptieren wohl nur Osama :-)
    Der Fuehrer der demokratischen Moslems ist Sonthi, der Putschgeneral. Also wohl ziemlich eindeutig wo die stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Regierungsgegner zwingen Zug vom Militär zum stop.

    Na wenigstens weiß ich jetzt woher der Begriff "Stammtischstratege" kommt.

  4. #33
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Regierungsgegner zwingen Zug vom Militär zum stop.

    [quote="dieter41",p="848633"]
    Zitat Zitat von Bukeo",p="848547

    Dann wären nur noch die Hardliner übrig. Hoffentlich werden die dann von der Armee kaltgestellt.

    Sorry bukeo, Du meinst doch hoffentlich nicht diesen traurigen Haufen, den ich heute am Bahnhof KhoN, KaeN, gesehen habe. Max. 50 Rothemden vor Ort, gespreizt rumstolzierende Offiziere, die irgendwelche Anordnungen gaben, aber vor jedem RoThemd untertaenigst Haltung annahmen. Das soll die Thai-Armee sein? Kein Wunder, dass der kambotschanische Stabschef nur Hohn fuer diesen maskierten Sauhaufen ueberhatte. Khon Kaen ist uebrigends der Standort der 3. Kav. Division, wurden nicht gesehen, hoffentlich greift nie die freiw. Feuerwehr Vientian an, diese Pseudotruppe haelt sie bestimmt nichr auf. Loest diese traurige Truppe auf, spart viel Geld und im gleichen Zug, schickt alle Polizisten die mehr als 3 Sterne haben nach Hause und untersucht deren Vermoegensverhaeltnisse. Sollte es allerdings doch Armee oder Polizei Einheiten geben, die diesen Namen verdienen, nehmt euch ein Beispiel an den Jordanieren, hiesst statt der Thai-Fahne rosa Damenschluepfer
    Wenn wie in BKK die Soldaten ihre Waffen wegschmeißen und stiften gehen lässt das bzgl. der Moral in der Truppe tief blicken.

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierungsgegner zwingen Zug vom Militär zum stop.

    Zitat Zitat von KKC",p="848698

    Wenn wie in BKK die Soldaten ihre Waffen wegschmeißen und stiften gehen lässt das bzgl. der Moral in der Truppe tief blicken.
    ich glaube, man wird keine Armee mehr brauchen - wenn es so weitergeht, wie soeben - das machen dann die Gelbhemden und die Rothemden alleine untereinander aus.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Stop-Over Doha
    Von ccc im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 23:08
  2. Granatenangriff auf Regierungsgegner
    Von Big John im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 15:05
  3. Thai airline, One-Two-Go now One-Two-Stop
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 13:52
  4. Stop Over bei den Arabern
    Von KKC im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 22:12
  5. Neue Steuer soll Besitzer zum Landverkauf zwingen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 12:37