Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Regierung sucht Dritte Kraft

Erstellt von waanjai_2, 13.04.2010, 14:10 Uhr · 130 Antworten · 6.086 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Habe eben gelesen:

    Jatu....:Red shirts will distribute VDO of Apr10 clash tmrrw & believes evidence will present another side of story.

    Quelle: Twitter - veen_NT
    Da bin ich mal gespannt. Warum haben die so lange gewartet um eine Gegendarstellung zu veröffentlichen?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von Extranjero",p="847128
    Immer wiedeer schone zu sehen wie die Faschisten die Tatsachen verdrehen. Als Deutscher hat man darin halt Uebung. :-)
    Frage mich auch wie lange man brauchen darf um zu erkennen Rot=Thaksin, bevor man eventuell Unintelligent rueberkommt.

    Wenn man aber "Rot" dennoch die Stange haelt, hat es mit einer braunen Gesinnung zu tun.

    Seh ich wie Du Josef.

  4. #83
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    8,182 M16 rifle rounds haben die mitgenommen und verloren. Wieviele sie insgesamt mitgebracht und wieder mitgenommen haben, ist unbekannt. Aber alle wurden mitgenommen, nur um in die Luft zu schießen.

  5. #84
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847135
    8,182 M16 rifle rounds haben die mitgenommen und verloren. Wieviele sie insgesamt mitgebracht und wieder mitgenommen haben, ist unbekannt. Aber alle wurden mitgenommen, nur um in die Luft zu schießen.
    das waren bestimmt welche aus dem süden, da hat man halt in der armee gepennt und vergessen denen beizubringen was oben, rechts, links, unten usw ist

  6. #85
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.817

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von Dieter1",p="847134
    Zitat Zitat von Extranjero",p="847128
    Immer wiedeer schone zu sehen wie die Faschisten die Tatsachen verdrehen. Als Deutscher hat man darin halt Uebung. :-)
    Frage mich auch wie lange man brauchen darf um zu erkennen Rot=Thaksin, bevor man eventuell Unintelligent rueberkommt.

    Wenn man aber "Rot" dennoch die Stange haelt, hat es mit einer braunen Gesinnung zu tun.

    Seh ich wie Du Josef.
    Trotzdem werden sie die nächste Wahl auch wieder gewinnen. In spätestens 6 Mon. wirds soweit sein.

  7. #86
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Und ab und zu, da fällt den thail. Medien immer wieder siedend-heiß ein, warum das alles wohl geschehen würde, was da geschehen würde. Und sie schauen dann voller Sehnsucht nach fernen Küsten.

    Und berichten dann herzinnig und ergreifend:

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...youngest-royal

  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von gehfab",p="847133
    Habe eben gelesen:


    Da bin ich mal gespannt. Warum haben die so lange gewartet um eine Gegendarstellung zu veröffentlichen?
    man kennt das ja aus der Vergangenheit, die Videos müssen ja erst von Experten bearbeitet werden.
    Aus schwarzer Kleidung wird dann einfach per Photoshop eine Uniform drüber gepinselt und schon haben wir einen Soldaten als Scharfschützen - wobei dieser sicher ein Soldat war, jedoch keiner von Anupong.

    Thaksin würde wieder sagen: ich bin verwirrt - wie damals bei SARS.

  9. #88
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847135
    8,182 M16 rifle rounds haben die mitgenommen und verloren. Wieviele sie insgesamt mitgebracht und wieder mitgenommen haben, ist unbekannt. Aber alle wurden mitgenommen, nur um in die Luft zu schießen.
    steht auf den präsentierten Waffen, zu welcher Armee die gehören?
    Haben nicht etwa die schwarzen - die man auf den Videos mit diesen Waffen rumlaufen sah, diese einfach liegenlassen?

    Das Saeh Daeng recht grosse Waffenlager aufgebaut hat, weiss man ja spätestens nach seiner Hausdurchsuchung.

    Weiss man überhaupt schon, wieviele Wassermelonen in der regulären Armee mitgekämpft haben? Haben sich die alle an die Befehle gehalten? War auch die reguläre Armee mit Saeh Daeng Soldaten unterwandert, usw.
    Befehligt Anupong überhaupt noch Truppen, oder hat schon Prayuth übernommen?
    Hat Chavalit seine Ranger-Truppe ins Spiel gebracht?
    Fragen über Fragen. Einfach nur zu behaupten - Abhisit war es, ist m.E. zu einfach.

    Also wenn das alles aufgeklärt werden sollte, wäre das eine Meisterleistung, weil wie unterscheidet man ev. 3 beteiligte Militärs.

    Sehr interessant auch die Tatsache, das nun niemand mehr von Neuwahlen und Auflösung des Parlaments spricht. Ausser Anupong - aber der ist auch ruhiger geworden.

    Nach dem Chaos forderten die meisten Koalitionspartner frühere Neuwahlen - nun sind alle still.
    Gab es Gespräche Militär / Koalition?

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="847149

    Trotzdem werden sie die nächste Wahl auch wieder gewinnen. In spätestens 6 Mon. wirds soweit sein.
    ja, aber sie müssten sie mit absoluter Mehrheit gewinnen.
    Ansonsten gibt es die gleiche Koalition nochmals mit einem anderen DB-PM - z.B. Korbsak.

    Bei absoluter Mehrheit, wird die Regierung wohl nur max. 6 Monate im Amt sein - siehe Samak und Somchai.

  11. #90
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847166
    Und ab und zu, da fällt den thail. Medien immer wieder siedend-heiß ein, warum das alles wohl geschehen würde, was da geschehen würde. Und sie schauen dann voller Sehnsucht nach fernen Küsten.

    Und berichten dann herzinnig und ergreifend:

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...youngest-royal
    man dir zwar sehr oft, es soll Neuwahlen geben.
    Jedoch vermisse ich einen Lösungsvorschlag, der die Realität mit einbezieht.
    Gehen wir davon aus, dass das Militär einer Rückkehr Thaksins nicht zustimmen wird, ebensowenig die PAD.
    Nehmen wir dann weiterhin an, die PT wird aber von diesem Punkt nicht abweichen, wie schon Samak und Somchai erklärt haben.

    Was dann? Die Gelbhemden alle abknallen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 16:30
  2. Jede dritte Grillfleischprobe verdorben .
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:30
  3. Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:55
  4. Die Kraft des Amuletts
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 00:39