Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Regierung sucht Dritte Kraft

Erstellt von waanjai_2, 13.04.2010, 14:10 Uhr · 130 Antworten · 6.106 Aufrufe

  1. #71
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847025
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847013

    Ammunition also went missing, including 580 rubber bullet rounds, [highlight=yellow:89d2107787]600 anti-aircraft rounds and 8,182 M16 rifle rounds[/highlight:89d2107787].
    das bestreitet ja keiner, nur diese Gewehre sah man bei den Schwarzhemden. Also ev. haben diese nur einen Teil ihres Waffenlagers gezeigt, oder die Waffen wurden schnell weggeworfen, damit man keine Rothemden mit Waffen filmen kann.
    ....
    Das Militär ist also ein Selbstbedienungsladen, wo ein Jeder ein- und ausgehen kann, bestückt mit den Utensilien, die er mal eben braucht! Und zufällig nach einer Demo wird dann eine Inventur gemacht und festgestellt, dass eben einiges fehlt!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von petpet",p="847028

    Das Militär ist also ein Selbstbedienungsladen, wo ein Jeder ein- und ausgehen kann, bestückt mit den Utensilien, die er mal eben braucht! Und zufällig nach einer Demo wird dann eine Inventur gemacht und festgestellt, dass eben einiges fehlt!
    zur Zeit ist leider wohl so.
    Ein General hat sich nun auch öffentlich auf die Seite der PAD gestellt.
    Du kannst annehmen, das auch dieser an Waffen rankommt, ebenso wie vorher Saeh Daeng.
    Sieh dir mal die Waffen an, die bei der Hausdurchsuchung bei Saeh Daeng gefunden wurden. Genau die gleichen, die seine Truppe nun verwendete.

  4. #73
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847030
    Zitat Zitat von petpet",p="847028

    Das Militär ist also ein Selbstbedienungsladen, wo ein Jeder ein- und ausgehen kann, bestückt mit den Utensilien, die er mal eben braucht! Und zufällig nach einer Demo wird dann eine Inventur gemacht und festgestellt, dass eben einiges fehlt!
    zur Zeit ist leider wohl so.
    Ein General hat sich nun auch öffentlich auf die Seite der PAD gestellt.
    Du kannst annehmen, das auch dieser an Waffen rankommt, ebenso wie vorher Saeh Daeng.
    Sieh dir mal die Waffen an, die bei der Hausdurchsuchung bei Saeh Daeng gefunden wurden. Genau die gleichen, die seine Truppe nun verwendete.
    Du meinst, dass das selbe Militär, welches Aphisit ins Amt geholfen hat, nun leider zu einem Selbstbedienungsladen für jedermann geworden ist? Und dieser Meinung bist Du, weil nicht sein kann was offensichtlich ist, nämlich dass gepanzerte Fahrzeuge in voller Kampfausrüstung zu einer Demonstration geordert wurden, um diese friedlich aufzulösen?

  5. #74
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Das muß man ganz anders verstehen.
    Die Liste der verlustig gegangenen Waffen, die wurde zwar gestern von dem Col Sansern - der ja immer die letzten Enten für die reguläre Armee verkündet - der Presse mitgeteilt.
    Als Verluste der regulären Armee, die die jetzt gerne bitte, bitte wieder zurückhaben möchte.

    Aber die Liste wurde zwar von dem Sansern verlesen, wobei der aber nicht bemerkt hatte, dass die in Wirklichkeit von den Terroristen stammt. Die haben nämlich der regulären Armee die Liste untergejubelt. Die reguläre Armee war ja voellig unbewaffnet, oder wenn mit Gummi-Geschossen, in die Auflösung der Demo gegangen.

    Also dient die Liste nur dazu, sich über die reguläre Armee lustig zu machen.

    Und deshalb wird jetzt richtigerweise auch die Schlußfolgerung gezogen, dass man die Waffen ja bloß nicht zurückgeben solle. Weil man dann ja eigentlich was Falsches machen würde.

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von petpet",p="847033

    Du meinst, dass das selbe Militär, welches Aphisit ins Amt geholfen hat, nun leider zu einem Selbstbedienungsladen für jedermann geworden ist? Und dieser Meinung bist Du, weil nicht sein kann was offensichtlich ist, nämlich dass gepanzerte Fahrzeuge in voller Kampfausrüstung zu einer Demonstration geordert wurden, um diese friedlich aufzulösen?
    nein, der Selbstbedienungsladen ist wohl eher in Kasernen zu suchen, die im Dunkstkreis Saeh Daengs stehen.
    Wie man weiss, zerfällt das Militär gerade in 2 Teile.
    In rot und gelb - wie z.B. der Army Spezialist General Pathompong Kesornsuk, sich nun öffentlich zu den Gelbhemden bekennt. Saeh Daeng wieder um unterstützt die Rothemden - so hat jede Seite ihre eigene Armee inkl. Waffen aller Art.

    So bewaffnet sich momentan wohl auch der Süden, eine Waffensammlung wurde ja schon beschlagnahmt, alles High Tech Waffen - aber hab ich schon alles geschrieben, nur damals waren einige noch der Meinung, die Rothemden würden friedlich demonstrieren.

    Für was benötigt man dann aber einen Kampfexperten wie Saeh Daeng?

  7. #76
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847047
    Zitat Zitat von petpet",p="847033

    Du meinst, dass das selbe Militär, welches Aphisit ins Amt geholfen hat, nun leider zu einem Selbstbedienungsladen für jedermann geworden ist? ...
    nein, der Selbstbedienungsladen ist wohl eher in Kasernen zu suchen, die im Dunkstkreis Saeh Daengs stehen.
    ....



  8. #77
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von petpet",p="847054
    Zitat Zitat von Bukeo",p="847047
    Zitat Zitat von petpet",p="847033

    Du meinst, dass das selbe Militär, welches Aphisit ins Amt geholfen hat, nun leider zu einem Selbstbedienungsladen für jedermann geworden ist? ...
    nein, der Selbstbedienungsladen ist wohl eher in Kasernen zu suchen, die im Dunkstkreis Saeh Daengs stehen.
    ....


    recht interessanter Artikel, vor allem der letzte Absatz.
    Er kennt sich also aus in dieser Taktik - sehr interessant, obwohl es in einem anderen Zusammenhang erklärt wurde - aber egal.

    Sea Dang said however, [highlight=yellow:8c92ec428d]he will use terrorist tactics[/highlight:8c92ec428d] to scare PAD supporters away starting with the bombing of empty parked cars belonging to PAD rally goers, as a way to warn them to leave the illegal occupation of the government house.

    http://thaiintelligentnews.wordpress...-mess-with-me/

    Auch interessant, das die Rothemden auch über Tränengas-Granaten verfügten, aber eine andere Marke, als sie von der Armee verwendet wird.

    Wenn du diese Gewehre meinst, mit denen werden Gummgeschosse abgefeuert.
    Zeig mir eine M16.




  9. #78
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847071
    recht interessanter Artikel,
    Ja, recht interessant. Z.B. der 2. Absatz, wo steht:

    "Sae Daeng is forming a street battling arm called Tak Fighters (not to be confused with Thaksin, but Tak is the name of a Thai King)."

    Aus diesen Tak Fighters machten dann interessierte Lügner den Begriff der Thaksin Fighter, um schon mit dem Namen die falschen Assoziationen zu verbinden.

  10. #79
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847097
    Aus diesen Tak Fighters machten dann interessierte Lügner den Begriff der Thaksin Fighter, um schon mit dem Namen die falschen Assoziationen zu verbinden.
    ja, weil es ja so ist.
    Aber nun heissen sie ja mittlerweile, Red Siams, Ronin Warriors, underground fighters usw.
    Kämpfen tun sie alle für Thaksin, das streitet ja nicht mal dieser ab, sonst hätte man wohl kein Foto mit ihm machen dürfen.

  11. #80
    Avatar von

    Re: Regierung sucht Dritte Kraft

    Immer wiedeer schone zu sehen wie die Faschisten die Tatsachen verdrehen. Als Deutscher hat man darin halt Uebung. :-)

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 16:30
  2. Jede dritte Grillfleischprobe verdorben .
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:30
  3. Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:55
  4. Die Kraft des Amuletts
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 00:39