Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193

Rede von Da Torpedo - 12 Tote, 344 Verletzte

Erstellt von waanjai_2, 07.07.2009, 12:10 Uhr · 192 Antworten · 9.226 Aufrufe

  1. #181
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Leider steht das nicht auf ihrer Agenda. Hab das vor ca. 2 Wochen irgendwo gelesen. ,,Es ist nicht geplant Änderungen an diesem Gesetz vorzunehmen,,.
    Da werd ich wohl in der Zukunft mein Gift über die PT ausschütten müssen.
    Bei dir dürfte das kein Problem sein, aber für die ST´ler, voran MT, WR usw. schon. Die haben dann sicher schlaflose Nächte :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Sorry, Waanjay, hab' zu schnell gelesen. Im gleichen Intrview kam Anupong allerdings gleich hinter Sonthi. Just for the record.

  4. #183
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Louis der 16. und so einige mehr. Wurden die nicht geköpft? Aber nun 'mal ährlich: War doch ne irre Beleidigung oder?
    ja, in Thailand gem. LM eben verboten.

    Ist das "DU" einem Polizisten gegenüber eine Beleidigung - kostet aber 500 EUR bzw. Ersatzfreiheitsstrafe. Ist zwar nicht vergleichbar, mit der Strafhöhe bei LM, aber es gibt hier auch andere Beispiele - alle mehr oder weniger ähnlich.
    Fakt ist, das in TH schon wegen weniger LM angewendet wurde. Sie hätte es wissen müssen - nun ist sie halt eine Märtyrerin für Anti-Monarchisten.

  5. #184
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ist das "DU" einem Polizisten gegenüber eine Beleidigung - kostet aber 500 EUR bzw. Ersatzfreiheitsstrafe.
    Deutsche Polizisten sind sicherlich sehr einsam. Niemand will sie heiraten, die Familie distanziert sich. Dieses staendige "Siezen" rein auf Basis des Berufes muss ja extrem nervig sein. "Herr Wachtmeister, moechten Sie mir mir ......?" Nimmt irgendwie die Erotik aus der ganzen Sache.

  6. #185
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, nur weiter so.

  7. #186
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Die Verschärfung des LM wurde von einem PM ins Parlament gebracht und dort verabschiedet, also kann sie auch vom Parlament geändert werden.

    Wenn man die Roten beim Wort nehmen darf, dann wäre das eine ihrer ersten Pflichten und das der König selbst das LM für reformbedürftig hält, hat er oft genug bekundet.
    Das ist doch der Witz an dem ganzen Ding! Es wird immer wieder von gewissen Leuten versucht das LM Problem dem Koenig/Koenigshaus/Kronrat anzuhaengen; dabei ist es offensichtlich Buerokratie, die sich verselbststaendigt hat bzw. aus dem Ruder gelaufen ist und von ganz Anderen als von der Instanz fuer die das LM eigentlich gedacht ist, als "Wunderwaffe" benutzt!


    Nur eben Gesetz ist Gesetz und Tabu, Tabu daran gibt es (vorerst) nichts dran zu ruetteln!

    Ein bisschen wie die Buechse der Pandora, mindestens ein Dose voller Wuermer!

  8. #187
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man kann so wunderschön einfach als Deutscher über LM parlieren, wenn man selbst jahrelang diejenigen Thesen seinen Lesern auftischte, die in Thailand dazu führten, dass Da Torpedo 18 Jahre in Knast mußte. In einem "Geheimverfahren", was selbst der ....-Volksgerichtshof so drastisch nie praktizierte.

    Und dann passiert etwas Merkwürdiges. Die gleichen Leute, die die gleichen Thesen hier im Forum über Jahre hinweg vertreten haben, die distanzieren sich von diesen Thesen mit einem Augenaufschlag, als wäre nie etwas gewesen. Schwärmen von Martyrer-Rollen, die sie selbst nie bereit waren, zu übernehmen. Plädieren also auf Unkenntnis, mindestens Dummheit.

    Folgen wir Ihnen.

  9. #188
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    .................., wenn man selbst jahrelang diejenigen Thesen seinen Lesern auftischte, die in Thailand dazu führten, dass Da Torpedo 18 Jahre in Knast mußte. In einem "Geheimverfahren", was selbst der ....-Volksgerichtshof so drastisch nie praktizierte.
    So goldig diese Entruestung, nach dem ist also die rote Ampel und die StVO "schuld"? Waani.... lass dich mal untersuchen!

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, ein Diedrich Hessling aendert sich eben nicht.
    Selbst wenn er im Ausland woihnt.


    Diese Beteuerungen helfen der Gesetzesbrecherin auch nicht, keinen Millimeter weiter - sie wusste was sie tut und wurde "geopfert"!

    Warum haben ihre Parteigenossen, die Rotjoeppchen sie nicht gewarnt oder garvon ihrer Rede abgehalten? Es ist doch allgemein bekannt das LM von den Buerokraten und Justiz unnachgiebig verfolgt wird und warum nur "Da Torpedo"? Es hat auch schon einige, sorry DUMME, Auslaender mit aller Haerte getroffen - was soll das Gejammere?

  10. #189
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man kann so wunderschön einfach als Deutscher über LM parlieren, wenn man selbst jahrelang diejenigen Thesen seinen Lesern auftischte, die in Thailand dazu führten, dass Da Torpedo 18 Jahre in Knast mußte. In einem "Geheimverfahren", was selbst der ....-Volksgerichtshof so drastisch nie praktizierte.
    sie sitzt ja keine 18 Jahre - das Verfahren wird ja, wenn man den Rothemden glauben darf, jetzt bald eingestellt und sie geht frei.
    Wenn nicht, naja - dann hat die Mehrheit, die Yingluck gewählt hat, kein Problem damit, das Da Torpedo im Knast sitzt.

    Jetzt wird ja alles besser :-)

  11. #190
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, naja - dann hat die Mehrheit, die Yingluck gewählt hat, kein Problem damit, das Da Torpedo im Knast sitzt.
    Warum sollte sie auch? Millionen haben die PT gewaehlt aber nur ein paar Zehntausend oder bestenfalls vielleicht Einhundertausend waren als rotbekleidete Aktivisten aktiv. Noch einmal zur Erinnerung, PT ist nicht UDD. Die PT ist eine politische Partei, die eine Wahl gewonnen hat, waehrend es sich bei der UDD NICHT um eine Partei handelt sondern ein Rudel Aktivisten, die teilweise Sympathien fuer die PT haben, aber dennoch als Aktivisten eigene Ziele verfolgen.

    Wenn es anders waere, dann waere einfach die UDD als eigene Partei in's Rennen gegangen und haette damit selbst das Zepter in der Hand gehabt. Hat sie aber nicht, sondern sie zieht es vor mit fadenscheinigen Gruenden auf die Politik der PT Einfluss nehmen zu wollen. Warum? Nun ja, weil sie sich bewusst ist, dass sie die Wahl nicht haette gewinnen koennen, wenn sie als Opponent zur PT auftritt. Ist doch ganz einfach und logisch oder nicht? Sie haetten ja in ihr Wahlprogramm an erster Stelle schreiben koennen, dass man bei Wahlgewinn Thaksin Amnestie erteilen wuerde.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombe verletzte 7 Soldaten
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 15:45
  2. Der erste Tote... und 20 Verletzte sind das Ergebniss
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 13:28
  3. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52
  4. 3 Tote und 28 Verletzte bei Busunfall in Singburi
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 04:24
  5. 100 Verletzte bei U-Bahn Unglueck in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 06:58