Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 193

Rede von Da Torpedo - 12 Tote, 344 Verletzte

Erstellt von waanjai_2, 07.07.2009, 12:10 Uhr · 192 Antworten · 9.270 Aufrufe

  1. #131
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........spätestens nachdem durch Videoaufnahmen bekannt wurde, was da in Hinterzimmern von Gerichten so alles geschieht, sollte eigentlich jedem klar sein, das es - zumindest in politischen Dingen - eigentlich nicht mehr viel zu richten gibt. Wohl eher so eine Art Wunschkonzert der sog. Eliten........
    naja, Abhisit scheint sich nun zum Einzelkämpfer zu entwickeln - nachdem ihn nun auch die Gelbhemden weg haben wollen, weil er deren Forderungen nicht nachkommt.
    Nun scheint auch die Armee zu versuchen, die von Abhisit angekündigten Wahlen zu boykottieren - mal sehen, wie lange er das alleine schafft.

    Ich würde in einer Nacht und Nebel Aktion das Parlament auflösen, ohne der Armee vorher Bescheid zu geben - einfach diese vor vollendeten Tatsachen setzen.
    Dann ist er aus dem Schneider und die Armee hat den schwarzen Peter
    Weil dann wird auch ein Putsch unglaubwürdig, wenn sowieso Neuwahlen anstehen - dann müsste die Armee ihre wahren Absichten offen legen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........spätestens nachdem durch Videoaufnahmen bekannt wurde, was da in Hinterzimmern von Gerichten so alles geschieht, sollte eigentlich jedem klar sein, das es - zumindest in politischen Dingen - eigentlich nicht mehr viel zu richten gibt. Wohl eher so eine Art Wunschkonzert der sog. Eliten........


    Tausche "Da Torpedo" it Rainer Langhans, Fritz Teufel, Meinhoff, Baader etc. aus dann verstehst du eventuell wwas diese Frau in den Knast brachte...Deutschland war zu der Zeit lange kein Koenigreich mit koenigstreuen Eliten, mehr - oder?

  4. #133
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Tausche "Da Torpedo" it Rainer Langhans, Fritz Teufel, Meinhoff, Baader etc. aus dann verstehst du eventuell wwas diese Frau in den Knast brachte...Deutschland war zu der Zeit lange kein Koenigreich mit koenigstreuen Eliten, mehr - oder?
    oder Horst Mahler, der nur wegen einer Bewegung seiner rechten Hand - nun für fast 7 Jahre im Knast sitzt. Auch dieser hat selbst schuld - er wusste das es verboten ist.

  5. #134
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    oder Horst Mahler, der nur wegen einer Bewegung seiner rechten Hand - nun für fast 7 Jahre im Knast sitzt. Auch dieser hat selbst schuld - er wusste das es verboten ist.
    Und so ist es doch auch irgendwie schön, das alte Kameraden zusammenhalten und ihren Märtyrern gedenken.

  6. #135
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und so ist es doch auch irgendwie schön, das alte Kameraden zusammenhalten und ihren Märtyrern gedenken.
    das Problem hinsichtlich Reformierung dieser 2 antiken Gesetze ist: das sich kein PM bzw. BK wagt, es anzusprechen.
    In Österreich hat es die letzte Präsidentschafts-Kandidatin versucht und forderte die Abschaffung des Verbotsgesetzes - und schon war sie erledigt. Ein Aufschrei ging durch alle jüdischen Institutionen und linken Gruppierungen.
    In Thailand mit dem LM sehr ähnlich - kein PM wagt es, dies wirklich voranzutreiben - könnte ja die Gegenseite schon wieder als LM empfinden.

    Also wird man es wohl in beiden Ländern, bis zur Abschaffung - befolgen müssen.

  7. #136
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ein Aufschrei ging durch alle jüdischen Institutionen und linken Gruppierungen.
    Iss ja ohnehin die gleiche Mischpoke.

  8. #137
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Iss ja ohnehin die gleiche Mischpoke.
    ja, richtig.
    Am besten man bleibt in der Mitte - weder zuweit links, noch zuweit rechts

  9. #138
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    <OT>
    Naja, den Linken kann man viel nachsagen.
    Aber bestimmt keine ausgepraegte Judenfreundlichkeit.
    </OT>
    scheint so, das du recht hast.


  10. #139
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und so ist es doch auch irgendwie schön, das alte Kameraden zusammenhalten und ihren Märtyrern gedenken.

    polemischer Hohlkoerper Stuss!

    Kommt sowas von anhaltenden Umgang mit Wasserbueffeln aus der Nachbarschaft?


    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    <OT>
    Naja, den Linken kann man viel nachsagen.
    Aber bestimmt keine ausgepraegte Judenfreundlichkeit.
    </OT>

    Da schliesst sich der Kreis und nicht nur das es sind auch keine Freunde israels, dort leben nicht ausschliesslich "Juden" oder "Zionisten" dort leben auch um die 200.000 Araber, Christen und andere Minderheiten, die sonst in der Region nicht gern gesehen werden!

    Am Montag trag ich wieder Gelb, mit dem Wappen vom Koenig! Gelb und Koenig sind mir allesamt xxxx mal lieber als die Rotjoeppchen und die Drahtzieher im Hintergrund, Noppadon in Kambodscha... was macht der dort wohl... angeln?

    Vor allem in diesem Licht die ganze Aktion um den Praeh Vihar betrachtet, der Schritt zur UN, all das was zu dem Theater gefuehrt hat und Thaksins Investitionsvorhaben in dieser Region.... der begreift auch warum die Gelbjoeppchen wieder am trompeten sind!



    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    scheint so, das du recht hast.

  11. #140
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen

    Kommt sowas von anhaltenden Umgang mit Wasserbueffeln aus der Nachbarschaft?
    In Udon gibt es Wasserbüffel - ich dachte, dort wäre es zu trocken

    Noppadon in Kambodscha... was macht der dort wohl... angeln?
    der hat ja seinerzeit zugestimmt, das der Tempel zum Weltkulturerbe wird - hat nur vergessen, das Parlament dazu einzuschalten

    Vor allem in diesem Licht die ganze Aktion um den Praeh Vihar betrachtet, der Schritt zur UN, all das was zu dem Theater gefuehrt hat und Thaksins Investitionsvorhaben in dieser Region.... der begreift auch warum die Gelbjoeppchen wieder am trompeten sind!
    naja, die UN weiss schon, was sie von den roten Kasperln zu halten hat - daher ist das Echo von der UN auch äusserst schwach.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombe verletzte 7 Soldaten
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 15:45
  2. Der erste Tote... und 20 Verletzte sind das Ergebniss
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 13:28
  3. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52
  4. 3 Tote und 28 Verletzte bei Busunfall in Singburi
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 04:24
  5. 100 Verletzte bei U-Bahn Unglueck in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 06:58