Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Red vs. Yellow, Volume 1

Erstellt von Hippo, 18.06.2009, 08:21 Uhr · 31 Antworten · 2.475 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Red vs. Yellow, Volume 1

    Zitat Zitat von clear1",p="738536
    Von wahrer Pressefreiheit ist Thailand noch weit weit entfernt.......
    Wenn der "bückdich" mal nicht mehr ist dann ist das ganze "Washabenwiralledenkönigsoliebtheater" auch ganz schnell Vergangenheit. Darin sehe ich z.Z. mehr Chancen als Gefahren für LOS.

    clear1
    ich denke nicht, das es besser wird, wenn der König mal nicht mehr ist.
    Dann hat die Armee total freien Lauf - fragt sich dann nur noch, wer sie dann wohl stoppen könnte. Bis jetzt war es lediglich der König - siehe Suchinda.
    Danach

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Red vs. Yellow, Volume 1

    Zitat Zitat von Dieter1",p="738586
    ....wahrscheinlich ist der verantwortliche Reporter mit einem Isaanweib geschlagen, wie anscheinend sehr viele hier.
    Fuer diese Aussage moechte ich mich bei allen entschuldigen, insbesondere bei den vielen sehr attraktiven Issanmaedels .


    Danke an Disaina, wenn sich der Spiegel tatsaechlich auf Aussagen solcher Gestalten stuetzt, muss ich dieses Nachrichtenmagazin voellig neubewerten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Yellow shirts clash with local villagers in Si Sa Ket
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 09:30