Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Red rally to be held on Nov 29

Erstellt von Bukeo, 17.11.2009, 12:15 Uhr · 96 Antworten · 3.007 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    Zitat Zitat von llcoolm",p="799234
    Ist das wichtig was da gefunden wurde?

    ;-D


    Das kannst du und dein "schoenes?"-Thailand Anhaeger Team gut!

    Eine bewaffnete, zu allem bereite, Bande von Krawallbruedern von einem Waffennarr, der sich SELBST gern als RAMBO darstellt, angefuhert, zu verharmlosen ist schon ein beachtenswerter journalistischer Salto Mortale - ja ein Augenbrauenheber, alle Achtung!

    Vielen Dank fuer die regelmaessigen, unfehlbaren Selbstdarstellungen, da weiss der kritische Leser was er von den Inhalten gewisser Seiten zu halten hat, die unter Beihilfe von Leute wie ihnen, in die unendlichen Weiten des www. bereit gestellt werden!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    nachdem sich der Frätt "Red rally to be held on Nov 29" schon alleine durch das Datum totgelaufen hat könnte man ihn doch schließen, oder? Ab sofort kommt ja noch weniger Vernünftiges dabei raus

  4. #63
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    Zitat Zitat von Samuianer",p="799320
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="799139
    Zitat Zitat von KKC",p="799136
    Warum schreibst Du nicht Comic´s?
    Tut er doch schon die ganze Zeit. :-)


    Warum muesst ihr, Rotjoeppchenhilfspunks zum gemeinschaftlichen Mobbing Zuflucht nehmen wenn euch die Argumente ausgehen?
    Mobbing
    Ich krieg mittlerweile Lachkrämpfe wenn ich mir die 'ev, scheint mir, könnte sein, ich denke mal' Postings eines gewissen, dir nahestehenden Members so durchlese.
    ;-D

  5. #64
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    Zitat Zitat von KKC",p="799403
    Ich krieg mittlerweile Lachkrämpfe wenn ich mir die 'ev, scheint mir, könnte sein, ich denke mal' Postings eines gewissen, dir nahestehenden Members so durchlese.
    ;-D
    einfach nicht lesen :-)

  6. #65
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    Zitat Zitat von Bukeo",p="799407
    Zitat Zitat von KKC",p="799403
    Ich krieg mittlerweile Lachkrämpfe wenn ich mir die ´ev, scheint mir, könnte sein, ich denke mal´ Postings eines gewissen, dir nahestehenden Members so durchlese.
    ;-D
    einfach nicht lesen :-)
    Bist Du verrückt? Lachen ist doch gesund!!

  7. #66
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    Zitat Zitat von petpet",p="799444

    Bist Du verrückt? Lachen ist doch gesund!!
    ja, aber manchmal hab ich schon Kopfschmerzen vom Lachen - meist dann, wenn einige Members hier Thaksin als ehrenwerten Politiker hinstellen, der nur für sein Volk kämpft.

    Das hat sich aber nun wohl mit seiner Aussage - er würde die Rothemden stoppen, wenn man ihm Straffreiheit zusichert - erledigt.
    Nun lachen sich die Gelbhemden tot :-)

  8. #67
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    Zitat Zitat von Bukeo",p="799549
    Zitat Zitat von petpet",p="799444

    Bist Du verrückt? Lachen ist doch gesund!!
    ja, aber manchmal hab ich schon Kopfschmerzen vom Lachen - meist dann, wenn einige Members hier Thaksin als ehrenwerten Politiker hinstellen, der nur für sein Volk kämpft.

    Das hat sich aber nun wohl mit seiner Aussage - er würde die Rothemden stoppen, wenn man ihm Straffreiheit zusichert - erledigt.
    [highlight=yellow:c84d72f3da]Nun lachen sich die Gelbhemden tot [/highlight:c84d72f3da]:-)
    Du meinst also Lachen ist doch nicht gesund, insbesondere wenn man Gelbgewandet ist?

  9. #68
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Was wissen wir denn wirklich ueber die Verhandlungen der Regierung mit Thaksin bzw. Vertretern.? Ab und an, erfahren wir dann aus der Presse, es haetten Gespraeche stattgefunden. Gerade der Pragmatiker Suthep war in dieser Hinsicht immer gut fuer Ueberraschungen. Man muss sich einfach fragen, wieviel den Democrats denn eine 2. Amtszeit ihres jungen PM-Kandidaten wert ist. Der bislang noch nie ein Kopf-an-Kopf-Rennen gewonnen hat. Nicht gegen Thaksin, noch gegen Samak.

  10. #69
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="799567
    Der bislang noch nie ein Kopf-an-Kopf-Rennen gewonnen hat. Nicht gegen Thaksin, noch gegen Samak.
    da schreibt aber die internationale Presse was anderes.
    Beim April Chaos wurde Abhisit für sein besonnenes Vorgehen international gelobt - Thaksin wurde als Verlierer hingestellt.
    Ich erinnere hier auch an den Artikel, das Abhisit 9 Leben hätte.
    In sämtlichen Artikeln über Thaksin und Abhisit hat Thaksin nicht ein einziges Mal einen Sieg errungen.

    Wenn doch - welchen?

    Mal sehen, ob du auch noch so denkst, wenn Abhisit sein Geld in die Staatskasse leitet. Dann möchte ich gerne Thaksin sehen, der dann sicher nicht mehr sehr freundlichen aussehen dürfte.

    Möglich, das es Gespräche mit mit Thaksin und der Regierung gibt, obwohl ich es bezweifle. Nur sind solche Gespräche wertlos, wenn nicht auch das Militär involviert ist.

    Ich denke, Abhisit ist momentan (ausser Chuan Leekpai) der fähigste PM.
    Einen Chavalit als PM - nein danke!

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Red rally to be held on Nov 29

    Zitat Zitat von Bukeo",p="799655
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="799567
    Der bislang noch nie ein Kopf-an-Kopf-Rennen gewonnen hat. Nicht gegen Thaksin, noch gegen Samak.
    da schreibt aber die internationale Presse was anderes.
    Du kennst also schon den Begriff nicht.
    Zitat Zitat von Bukeo",p="799655
    Mal sehen, ob du auch noch so denkst, wenn Abhisit sein Geld in die Staatskasse leitet. Dann möchte ich gerne Thaksin sehen, der dann sicher nicht mehr sehr freundlichen aussehen dürfte.
    Vielen Dank fuer diese Offenheit. Noch versuchen es ja manche, den Ausgang des Gerichtsverfahrens als eine Angelegenheit einer unabhaenigen Justiz darzustellen. Darueber bist Du ja schon laengst weg. Recht so.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Held meiner Jugend
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 13:53
  2. Democrats could win if poll held now
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 03:47
  3. Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 12:24
  4. 150 Mrd. hat der Held dem Land gekostet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 16:15
  5. Held nicht mehr Chefcoach
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 22:06