Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Puea Thai petitions Clinton

Erstellt von Bukeo, 15.07.2009, 12:17 Uhr · 66 Antworten · 2.305 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Puea Thai petitions Clinton

    Zitat Zitat von titiwas",p="751689
    ...........wen man es selber im Leben zu nichts gebracht hat träumt man eben von so einem Beraterposten.......
    .....und ahnt nicht, dass - zumindestens in meinem Umfeld - das Wort "Consultant" eher Abwehrhaltung hervorruft denn Eindruck macht.
    Nur Versicherungsvertreter sind noch unwillkommener.


    Siehe auch
    http://superblog.crazyengineers.com/...nsult-consult/

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Puea Thai petitions Clinton

    Zitat Zitat von strike",p="751907
    Zitat Zitat von titiwas",p="751689
    ...........wen man es selber im Leben zu nichts gebracht hat träumt man eben von so einem Beraterposten.......
    .....und ahnt nicht, dass - zumindestens in meinem Umfeld - das Wort "Consultant" eher Abwehrhaltung hervorruft denn Eindruck macht.
    Nur [highlight=yellow:3ed9dfbf08]Versicherungsvertreter[/highlight:3ed9dfbf08] sind noch unwillkommener.


    Siehe auch
    http://superblog.crazyengineers.com/...nsult-consult/
    Haben wir von denen nicht auch gerade eine hier im Forum, die nicht weiß, wie sie das Geld für die Ringe nach Deutschland bekommt, die sich ihr „ Süßer“ sosehr von dort wünscht?

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Puea Thai petitions Clinton

    Zitat Zitat von titiwas",p="752037
    .......Haben wir von denen nicht auch gerade eine hier im Forum,.....
    Möglich.
    Aber hier ist/sind sie ja auch willkommen

  5. #64
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Puea Thai petitions Clinton

    Zitat Zitat von strike",p="752039
    Zitat Zitat von titiwas",p="752037
    .......Haben wir von denen nicht auch gerade eine hier im Forum,.....
    Möglich.
    Aber hier ist/sind sie ja auch willkommen
    Wie ein Geschwür am Sack!

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Puea Thai petitions Clinton

    ....Und jetzt besuchen die Amerikaner auch noch die Puea Thai Partei. Haben wohl das Schreiben sehr interessiert gelesen. Und deren Astrologen haben dann gesagt: Immer gut mit einer Opposition in guten Beziehungen zu stehen. Sie kann die nächste Regierung sein.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...sits-puea-thai

    Und schon fühlt sich die thailändische Regierung von den Amerikanern betrogen. Denn so ein richtiger Thai, der denkt ja aus Erfahrung, dass hinter jeder Medien-Meldung einer aus dem Zentrum der Macht steht. Kennt man ja garnicht anders.

    Und schon legen sie los:
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...redits-country
    http://www.bangkokpost.com/opinion/o...ty-in-thailand
    http://www.bangkokpost.com/news/loca...on-allegations

    Da fühlen sich dann plötzlich Leute angesprochen, die nicht angesprochen wurden.

    Und das alles, weil ein unabhängiges Magazin über den neuesten Stand der inneramerikanischen Erkenntnisse berichtet.

  7. #66
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Thai petitions Clinton

    [quote="waanjai_2",p="752392"]en Astrologen haben dann gesagt: Immer gut mit einer Opposition in guten Beziehungen zu stehen. Sie kann die nächste Regierung sein.

    wenn die Astrologen was getaugt hätten, wüssten sie - das diese Option nicht besteht.
    Sie haben das Militär in der Glaskugel, ganz unten übersehen :-)

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...on-allegations

    Da fühlen sich dann plötzlich Leute angesprochen, die nicht angesprochen wurden.
    und schon steht die erste Schuldzuweisung im ST - Surayud war also der Schlimme - der von allem gewusst hat
    Die Thaksin-Regierung wurde hier einfach übergangen - also so geht es nun ja auch nicht, oder?

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Puea Thai petitions Clinton


    He (Curt Campbell of the SU-Embassy) assured the Puea Thai Party of Washington's commitment to strong relations with Thailand.

    Mr Plodprasop told a news conference that they did not talk about Thaksin or any other particular person, but discussed the general situation in Thailand.



    Warum Mr Plodprasop ueberhaupt erwaehnt das nicht ueber eine
    bestimmte Person gesprochen wurde...

    PR!

    Interessant das es nicht die Chefin selbst war, sondern der Assistent, samt Botschafter.

    Die Anwesenheit von Yingluck, Jaturon Chaisaeng und Noppadon Pattama, laesst allerdings reichlich Freiraum fuer Spekualtionen offen!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Chavalit verlaesst Puea Thai Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 11:36
  2. Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:30
  3. Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 13:35
  4. Puea Thai hat VDO um Abhisit zu stuerzen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 06:31
  5. Puea Thai - Die Nachfolgepartei der PPP
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32