Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

Erstellt von J-M-F, 21.06.2009, 21:07 Uhr · 77 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="740628

    Nee isset, nich dat behauptest nur du...!
    nö, ich habe nur behauptet das sie keine stimmen bekommen hat

    Zitat Zitat von Samuianer",p="740628
    Wie Samak, ja nach DEINEM Ansinnen auch "unschuldig" gekentert wurde...
    nanu ... bückdichs auto (von unbekannt) war viel teurer als die kochschow von samak

    Zitat Zitat von Samuianer",p="740628
    Ist das dein politisches Verstaendniss, das es prinzipiell nichts macht, das es bei der Verfilzung, Vetternwirtschaft ausschliesslich um Vertretung der eigenen Interessen geht, das dies das uralte Patronagesystem der "PuuYai" darstellt - das KEIN ANDERER Kandidat je eine Chance erhaelt dort gewaehlt zu werden, oder ueberhaupt aufgestellt zu werden, ausser einer der sich dem "Landesfuerst", dem lokalen "Don", ohne Wiederspruch unterstellt?
    dann ist das ja der sargnagel von newin und samt jetzigen regierung ;-D

    da newin ja nur der filz eines mit rot belegten politikers ist

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="740624
    auch da kann ich dir nicht folgen.
    Newins Partei hat 20% der Stimmen gewonnen - nicht verloren.
    er tritt nicht zum ertsen mal an, diesemal aber mit einer neuen partei

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    Liess doch mal den wiki Artikel ueber Thaksin Shinawatra, dann weisst Du ungefaehr was er fuer ein feines Kerlchen war.

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    Zitat Zitat von J-M-F",p="740746

    er tritt nicht zum ertsen mal an, diesemal aber mit einer neuen partei
    eben, und eine neue Partei kann bei der 1. Wahl nicht abstürzen. Ev. bei der nächsten Wahl, sofern es die Partei dann noch gibt.

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    Dieselbe Geschichte wiederholt sich nun in der Nachwahl in der Si Sa Ket Provinz

    Puea Thai gewinnt gegen Chart Thai Pattana, die auch von der Bhum Jai Thai Partei (Newin) unterstützt wurde.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...y-election-ear
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...hai-wins-again

    Woher der plötzliche Gegenwind?

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="742461

    Woher der plötzliche Gegenwind?
    es gibt keinen Gegenwind, niemand liebt Newin.
    Hat aber keine Auswirkung auf Bundeswahlen - im Isaan gewinnt sowieso immer Thaksin.

    Warum denkst du, telefoniert er vorher mit sämtlichen Kamnans?

  8. #27
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="742502
    niemand liebt Newin
    wer liebt den bückdich?

  9. #28
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="742461
    Dieselbe Geschichte wiederholt sich nun in der Nachwahl in der Si Sa Ket Provinz

    Puea Thai gewinnt gegen Chart Thai Pattana, die auch von der Bhum Jai Thai Partei (Newin) unterstützt wurde.
    was auch kein wunder ist bei der derzeitigen politik der regierung.

    auf probleme reagiert der bückdich mit verbieten, einschüchtern und geld werfen. nur sind die issanis nicht dumm genug für diese politik. sprich die regierung hat eine klassische fehleinschätzung der lage hingelegt.

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    Zitat Zitat von J-M-F",p="742511
    Zitat Zitat von Bukeo",p="742502
    niemand liebt Newin
    wer liebt den bückdich?
    lt. Umfrage ca. 60% sind mit der Arbeit Abhisits zufrieden.
    Die Umfrage kommt regelmäßig. Also ab und zu auch mal lesen.

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Puea Thai gewinnt, Regierungspartner stürtzt ab ...

    [quote="J-M-F",p="742515"

    Puea Thai gewinnt gegen Chart Thai Pattana, die auch von der Bhum Jai Thai Partei (Newin) unterstützt wurde.


    was auch kein wunder ist bei der derzeitigen politik der regierung. [/quote]

    was hat PT und Chart Thai mit der DP von Abhisit zu tun?
    Das Newin keiner mag, ist nicht verwunderlich.

    auf probleme reagiert der bückdich mit verbieten, einschüchtern und geld werfen. nur sind die issanis nicht dumm genug für diese politik. sprich die regierung hat eine klassische fehleinschätzung der lage hingelegt.
    das war eine Wahl zwischen PT und Chart Thai - hast du das übersehen. Im Isaan hat die DP keine Chance - gottseidank besteht aber Thailand nicht nur aus dem Isaan.
    Hier in Lamphun - 20km von Chiang Mai hat im Januar die DP gewonnen.

    Ich denke, Abhisit wird das ebenso freuen - es wäre tödlich für ihn, sollte Newin zu viel Macht erhalten.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chavalit verlaesst Puea Thai Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 11:36
  2. Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:30
  3. Puea Thai petitions Clinton
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 12:28
  4. Puea Thai hat VDO um Abhisit zu stuerzen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 06:31
  5. Puea Thai - Die Nachfolgepartei der PPP
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32