Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 235

Psychologie des roten Protests

Erstellt von x-pat, 13.04.2010, 13:18 Uhr · 234 Antworten · 6.405 Aufrufe

  1. #181
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von J-M-F",p="848958

    verdichtet sich ja immer mehr, dass es gelbe oder abhisit treue waren. die gelben kenn wohl sogar schon den abschussort
    glauben ihn zu kennen.
    Wie du wissen solltest, sind M79 tragbare Granatwerfer. Ausserdem gab es mehrere Abschüsse.
    Also welcher Abschuss konnte lokalisiert werden.

    Du gehst also davon aus, das sich Gelbe gegenseitig beschiessen.
    Ok, warum dann Rothemden nicht ebenfalls. Also besteht die Möglichkeit doch, das die Rothemden am 10.4. von Red Siams erschossen wurden?

    Alles ist möglich, vieles jedoch unwahrscheinlich.
    Ausserdem singt gerade ein Rothemden-Vögelchen, er meint auch - die Rothemden wären schwer bewaffnet und er wüsste die Verstecke der Waffen.
    Mal sehen ob es dazu bald eine Erklärung und ev. eine öffentliche Vorführung des Verhafteten Rothemden-Führers und PT-Mitglieds gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von J-M-F",p="848958
    verdichtet sich ja immer mehr, dass es gelbe oder abhisit treue waren. die gelben kenn wohl sogar schon den abschussort
    Das entspricht nicht den Tatsachen!

    Die Granaten sind laut Augenzeugen aus zwei Richtungen gekommen: vom Rama IV Monument am Ende der Rajadamri in Richtung Saladaeng Station und von der Platform der Saladaeng Station auf die darunter liegende Straße. Ersteres fällt mir der Position der Rothemden-Barrikaden zusammen. Das Ziel war in beiden Fällen die Versammlungen der sog. "multicolored" Demonstranten, also der Pink Shirt. Scheinbar wurde aber recht wahllos in die Menschenmenge gefeuert.

    Es scheint nicht besonders logisch, dass die "multicolored" Demonstranten in ihre eigene Menge schießen. Außerdem haben die Rothemden diesen Typ Waffe schon früher verwendet. Die Situation lässt daher nur einen Schluss zu, nämlich dass die Granaten aus den Reihen der Rothemden abgefeuert wurden.

    Cheers, X-Pat

  4. #183
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von x-pat",p="848970

    Es scheint nicht besonders logisch, dass die "multicolored" Demonstranten in ihre eigene Menge schießen. Außerdem haben die Rothemden diesen Typ Waffe schon früher verwendet. Die Situation lässt daher nur einen Schluss zu, nämlich dass die Granaten aus den Reihen der Rothemden abgefeuert wurden.

    Cheers, X-Pat
    noch unlogischer ist, das sich auf der einen Seite die Multi-Colour-Gruppe selbst beschiesst, auf der anderen Seite die Erschiessung der Rothemden vom 10.4. durch eigene Leute nicht in Betracht gezogen wird.

    Also wenn das eine möglich sein soll, dann auch das andere?
    No Double Standards, please :-)

  5. #184
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Psychologie des roten Protests

    Spekulationen über Spekulationen von einem (hochnäsigen) Menschenvolk, die keinen Nutzen über Thailands Politik bzw. Handeln erwarten kann.

  6. #185
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Psychologie des roten Protests

    Pardon me?

  7. #186
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von Silom",p="848990
    Spekulationen über Spekulationen von einem (hochnäsigen) Menschenvolk, die keinen Nutzen über Thailands Politik bzw. Handeln erwarten kann.
    doch, erwarte ich mir für mich und meine Angehörigen schon.
    Ich sehe eher keinen Nutzen für Ausländer, wenn Thaksin zurückkommen sollte, oder denkt irgendjemand - der lockert die Visabestimmungen, nachdem man ihn in D u.a. rausgefeuert hat. :-)

  8. #187
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von Silom",p="848990
    Spekulationen über Spekulationen von einem (hochnäsigen) Menschenvolk, die keinen Nutzen über Thailands Politik bzw. Handeln erwarten kann.
    das sind aber keine Spekulationen - nun werden endlich die Schwarzhemden Saeh Daengs unter die Lupe genommen.
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...pr-10-shooting

  9. #188
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848999
    ... wenn Thaksin zurückkommen sollte ...
    Vergiss doch den Thaksin einfach mal.
    Der kommt im Leben nicht mehr in Thailand auf einen gruenen Zweig.
    Und das weiss der auch.

    Du hast wirklich eine Thaksin-Neurose.
    Hab leider noch kein Medikament dagegen ergooglen koennen .....

  10. #189
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von strike",p="849011

    Vergiss doch den Thaksin einfach mal.
    Der kommt im Leben nicht mehr in Thailand auf einen gruenen Zweig.
    Und das weiss der auch.
    nein, das weiss der nicht.
    Aber auch wenn, ein Chalerm,Chavalit oder andere Mationette Thaksins löst das Problem nicht. Dann geht es in Gelb weiter.

  11. #190
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von x-pat",p="848995
    Pardon me?
    Nein!!!
    Deine Postings sind für mich die interessantesten und objektivesten.

    Sorry, falls es falsch rüberkam.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  2. Die Roten Nachrichten sind da
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 10:03
  3. Die roten in BKK
    Von messma2008 im Forum Thailand News
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 09:01
  4. Die roten Paprikas
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 19:52