Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 235

Psychologie des roten Protests

Erstellt von x-pat, 13.04.2010, 13:18 Uhr · 234 Antworten · 6.400 Aufrufe

  1. #121
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von gehfab",p="847611

    Weng rief auch auf, zwar nicht explizit mit Kindern, aber generell das seine Demonstranten als "Human shields" agieren sollen..Menschliche Schutzschilder, damit er seine eigene Haut rettet, oder wie?
    bei einem Schiffsuntergang geht der Kapitän zuletzt, bei den Rothemden geht er als erster.
    Ich denke, wenn es brenzlig wird - kämpfen die Rothemden noch mit der Armee, da ist die Führung schon in Kambodscha.
    Saeh Daeng kennt dort Schleichwege, da benötigt man keinen Pass.

    Falls es zu einer Räumung kommen sollte, hoffe ich das sich die roten Anführer ergeben, um ihre Demonstranten zu schützen.
    da kenne ich nur einen, der das machen würde - bzw. schon gemacht hat: Chamlong

    Wenigstens haben die Anführer heute "Herz" gegenüber ihren Anhängern gezeigt und die Demonstration in Silom für morgen vorerst abgeblasen.
    ich denke, das hat weniger mit Herz zu tun, eher damit - das nicht genug Rothemden vor Ort sind. Die wollen noch weitere Rothemden nach BKK karren.

    Lt. einem Member von TIP Thailand nehmen in Khoen Khen Rothemden Soldaten fest, die sie aus den Bussen holen.
    Ev. kann das einer von dort bestätigen - es sollen Strassensperren von den Rothemden errichtet worden sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847613
    ...

    Lt. einem Member von TIP Thailand nehmen in Khoen Khen Rothemden Soldaten fest, die sie aus den Bussen holen.
    Ev. kann das einer von dort bestätigen - es sollen Strassensperren von den Rothemden errichtet worden sein.
    Bist Du jetzt neben Nittaya, Thaivisa und ST auch im Tip unterwegs?

    Der Tag hat doch nur 24h

  4. #123
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von Silom",p="847616

    Bist Du jetzt neben Nittaya, Thaivisa und ST auch im Tip unterwegs?
    nachdem dort alles was nicht rot denkt, gelöscht wird - wohl nicht mehr allzu oft. :-)
    Aber die haben bessere und schnellere Infos als hier.
    Manchmal sogar neutral.

    Der Tag hat doch nur 24h
    im Isaan ev. - hier hat er 48 Stunden, weil ich schreib auf 2 PC´s

  5. #124
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Psychologie des roten Protests

    Falscher thread. Hier geht es um die Psychologie des roten Protestes. Nicht um die Psychopathen.

  6. #125
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847626
    Der Tag hat doch nur 24h
    im Isaan ev. - hier hat er 48 Stunden, weil ich schreib auf 2 PC´s
    Schon einmal versucht sich wieder der Natur zu widmen?
    Es mag der Tag kommen, andem Du die vergeudete Zeit herbeisehnst.

  7. #126
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von strike",p="847597
    Zitat Zitat von Bukeo",p="847592
    genau, jetzt kommen Kommandos - wie seinerzeit beim Drogenkrieg unter Thaksin - zum Einsatz.
    Hat damals keinen gestört, warum dann heute.
    Bukeo, Du stellst die Regierungstruppen auf das gleiche Niveau des von Dir kritisierten Mr Thaksin.
    Geht es noch bloeder?
    nein, ihr macht das - Double Standards...

    Wenn ich schreibe, die Roten nehmen Kinder als Schutzschild, kommt die Antwort: haben die Gelben auch gemacht.

    Also, wenn die Regierungstruppen nun z.B. 2000 Rothemden erschiessen und ihr euch dann aufregt, dann müsste ich als Antwort geben: hat Thaksin auch gemacht, bei ihm sogar komplett Unbeteiligte.

    Ist nur ein Beispiel: ich will keine 2000 Toten.

    Es gibt übrigens auch andere - nicht nur Rothemden:

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30127415.html

  8. #127
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847634
    ...

    Also, wenn die Regierungstruppen nun z.B. 2000 Rothemden erschiessen und ihr euch dann aufregt, dann müsste ich als Antwort geben: hat Thaksin auch gemacht, bei ihm sogar komplett Unbeteiligte.

    Ist nur ein Beispiel: ich will keine 2000 Toten.

    ...
    Bevor ich mich für heute verabschiede

    1.) Wer rechtfertigt mit der Begründung, dass bei der PAD Kinder in erster Linie mitdemonstrierten, den Auftritt bei der UDD?

    2.) Warum versuchst Du Regierungstruppen mit Thaksin zu vergleichen? Soll jetzt Aphisit für alle Personen, die unter seiner Regie Herrschaft ermordet wurden auch angeklagt werden?
    By the way. Für alle Aktionen, bei der er für Aufklärung sorgen wollte, verliefen sich im Sande.

  9. #128
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von Silom",p="847641

    2.) Warum versuchst Du Regierungstruppen mit Thaksin zu vergleichen? Soll jetzt Aphisit für alle Personen, die unter seiner Regie Herrschaft ermordet wurden auch angeklagt werden?
    wer wurde den unter Abhisit ermordet?

  10. #129
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von gehfab",p="847611
    ... Das ist nicht mein Problem ...
    Glaube ich Dir, gehfab, glaube ich Dir.

  11. #130
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Psychologie des roten Protests

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847642
    Zitat Zitat von Silom",p="847641

    2.) Warum versuchst Du Regierungstruppen mit Thaksin zu vergleichen? Soll jetzt Aphisit für alle Personen, die unter seiner Regie Herrschaft ermordet wurden auch angeklagt werden?
    wer wurde den unter Abhisit ermordet?
    flüchtlinge ... demonstranten ... seperatisten im süden ... usw

    wow, bin doch erstaunt was für gedächtnisleistung du hast, das von vor 6 jahren war weisst du noch, aber was vor einer woche war ... da amnesie

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  2. Die Roten Nachrichten sind da
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 10:03
  3. Die roten in BKK
    Von messma2008 im Forum Thailand News
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 09:01
  4. Die roten Paprikas
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 19:52