Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176

Politische Cartoons

Erstellt von Waitong, 07.12.2012, 07:22 Uhr · 175 Antworten · 29.234 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    So ? Wenn man Cartoons aus dem 'Manager' postet haelt man zu den 'Gelben' ?
    Am besten fragst Du mal den dortigen Chefredakteur, ob die jemals seit ihrer Gründung was Lustiges über die gelben Retros gebracht hätten. So verklemmt die sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Preah Vihear interessiert die PAD auch so gut wie gar nicht. Da gibt es zwar eine kleine Splittergruppe um Veera (der bei den Khmers verhaftet wurde) - aber die Mehrheit im Süden und Bangkok, eher weniger.
    Wie schreibt die wiki so süß:
    The PAD was a chief player in the Thailand political crisis of 2005 to 2006, the 2008 crisis, and the Cambodian–Thai border stand-off. The PAD consists of mainly of royalist upper and middle-class Bangkokians and Southerners, supported by some factions of the Thai Army, some leaders of Democrat Party, and members of state-enterprise labor unions.

    Immer wieder schoen zu sehen, daß die Ratten es sind ......

    People's Alliance for Democracy - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #33
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    The PAD consists of mainly of royalist upper and middle-class Bangkokians and Southerners, supported by some factions of the Thai Army, some leaders of Democrat Party, and members of state-enterprise labor unions.
    Na sowas, als Mittel-Klasse Bangkoker und befuerworter der Monarchie lehne ich die PAD dennoch ab.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.282
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Na sowas, als Mittel-Klasse Bangkoker und befuerworter der Monarchie lehne ich die PAD dennoch ab.
    .... und wie hältst du es mit:

    the Thai Army, some leaders of Democrat Party

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Hmm - zu wem bitte halte ich ?
    zu ihm - absoluter Vollidiot. Veera Somkwamkid. Von der radikalen Demogruppe Thai Patriot Network. waanjai2 vermischt hier alles etwas - ist alles PAD. Stimmt aber nicht.

    veera.jpg

  7. #36
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... und wie hältst du es mit:
    Das Militaer ist zu selbstgefaellig. Die DP hat nicht genug 'Biss'.

    Am bessten sagen mir Menschen zu die eine Sach-Loesung realisieren ohne Ruecksicht auf irgendwelche Parteien nehmen zu muessen.

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie schreibt die wiki so süß:
    The PAD was a chief player in the Thailand political crisis of 2005 to 2006, the 2008 crisis, and the Cambodian–Thai border stand-off.
    Ja, Splittergruppe mag ja noch gehen, heissen aber trotzdem nicht PAD, sondern eben anders.
    Ähnlich bei Red Siams und Rothemden. Bei Pitak das gleiche, nicht die PAD, kam vom Süden auch keiner, da keine PAD.Netzwerke aktiviert. Boonlert hat eigene
    Armee-Netzwerke aktiviert, haben mit der PAD absolut nichts zu tun.

    Bisschen trennen sollte man schon, auch wenn das einige Medien nicht tun. Die schreiben dann auch, die Rothemden hatten Kriegswaffen, passiert mir ab und zu auch, meist schreib ich aber schon Helfer der Rothemden usw.

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das Militaer ist zu selbstgefaellig. Die DP hat nicht genug 'Biss'.
    die DP hat so gut wie keine Populisten, das ist das Problem. Einen thail. Haider oder Blocher und dann würde es klappen.

  10. #39
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Am bessten sagen mir Menschen zu die eine Sach-Loesung realisieren ohne Ruecksicht auf irgendwelche Parteien nehmen zu muessen.
    Genau. Die Leute, die noch selbst schießen wollen, nicht nur andere schießen lassen wollen. Nur dass gibt den richtigen Geruch von Schießpulver und Leichen. Saeh Deng war auch so einer.

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.282
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das Militaer ist zu selbstgefaellig. Die DP hat nicht genug 'Biss'.

    Am bessten sagen mir Menschen zu die eine Sach-Loesung realisieren ohne Ruecksicht auf irgendwelche Parteien nehmen zu muessen.
    Sieh mal an, damit komme ich ausgezeichnet klar.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Positionierung
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 15:48
  2. Politische Mitgliedschaften
    Von Dieter1 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 07:01
  3. Thai Cartoons..
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 18:54