Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174

Politische Cartoons

Erstellt von Waitong, 07.12.2012, 07:22 Uhr · 173 Antworten · 26.538 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Who Does Matichon Speak For?




    From Manager December 10, 2012

    Caption: After [accidentally] letting his tail show up in public… the quality person always has excuses.

    Man on the left: Tail

    Second man from left: Still a tail anyway.

    Woman on the right: Tail!


    Man in the middle: For those who are narrow minded… lag behind intellectually… may think this is a tail… but actually it’s intellectual involvement of quality people like us.


    On shirt’s of man in the middle: Quality media
    [Reference is to criticism of the media openly taking sides politically. In Thai, when somebody (accidentally) lets his tail out, it means he shows his true colors.]
    (Uebersetzung von 2bangkok.com)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.993
    ..........mal was reales: der gelbe Irrgarten.........


  4. #23
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636


    From Manager, December 20, 2013

    Jatu.... Prompha: This is the ammats’ [aristocrats'] plan to stop us from amending the constitution.

    Caption: If tomorrow is really the world’s apocalypse… we must hear the following words.

    [The Red Shirts have constantly and loudly blamed the Thai elite for any opposition they encounter in their activities.]

    (Uebersetzung von 2bangkok.com)

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es muß für die PAD doch eine wahrlich frustrierende Periode politischer Unbedeutsamkeit sein, die jetzige Zeit. Keiner redet mit denen, keiner streitet mit ihnen. Wenn sie wenigstens noch ne Ecke in Thailand hätten, wo sie schießen koennten.

    Also bleibt denen nicht viel mehr zu tun übrig, als ihre Mitgleider im Aufsetzen von moeglichst heißen Kaffee zu trainieren.

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es muß für die PAD doch eine wahrlich frustrierende Periode politischer Unbedeutsamkeit sein, die jetzige Zeit. Keiner redet mit denen, keiner streitet mit ihnen. Wenn sie wenigstens noch ne Ecke in Thailand hätten, wo sie schießen koennten.
    wo hat den die PAD 2008 geschossen, war das nicht 2010 die UDD?

    Also bleibt denen nicht viel mehr zu tun übrig, als ihre Mitgleider im Aufsetzen von moeglichst heißen Kaffee zu trainieren.
    die PAD wird solange nicht aktiv werden, solange Yingluck Prayuth hinterherläuft. Warum sollte die PAD was kritisieren?
    Die jetzt vor Wochen zur Demo aufgerufen haben, das war die Pitakgruppe, also radikalere Elemente, Ultranationalisten usw. Ich habe vor der Pitak Demo mit einigen in Trang gesprochen. Keine einzige PAD Zelle ist aktiviert worden. Wen jemand zur Pitak-Demo gehen wollte, konnte er das tun, gab aber kein Benziggeld, musste also selbst berappt werden.

    Wenn Thaksin wieder zurückkehren sollte, wird man sehen. Aber nicht mal dann muss was passieren, wenn Thaksin brav der Armee folgt.
    Sieht man jetzt ja wieder, scheinbar keine Änderung von Artikel 309 geplant. Keine Anklage gegen irgendeinen Soldaten, weder Anupong noch den Schützen selbst. Währenddessen huldigt Thaksin fast wöchentlich die Monarchie - also für die PAD passt alles.

    Also, warum sollte die PAD aktiv werden?

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So krass hat es noch keiner dem Manager von Sondhi L. gesagt. Alles reine Onanie, in diesen Tagen?!

    Und dass man ihnen so gar keinen Ersatz für Preah Vihear bietet, ist wohl Teil des Liebesentzugs. Aber Waitong, der letzte, der hält weiter zu denen.

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So krass hat es noch keiner dem Manager von Sondhi L. gesagt. Alles reine Onanie, in diesen Tagen?!
    Und dass man ihnen so gar keinen Ersatz für Preah Vihear bietet, ist wohl Teil des Liebesentzugs. Aber Waitong, der letzte, der hält weiter zu denen.
    du wirfst vielfach die Gelbhemden und die Opposition in einen Topf. Sondhi kannst du schon mal in der Pfeife rauchen.
    Nicht jeder DP-Unterstützer ist gleichzeitig ein PAD-Fan. Erinnere dich 2010, als auch die PAD den Sturz Abhisit einleiten wollten. Es gibt keine allzu grosse Nähe Abhisits zur PAD, nicht vergleichbar wie bei UDD und PT, die ja ein Herz und eine Seele sind bzw. waren - bröckelt ja auch schon langsam.

    Preah Vihear interessiert die PAD auch so gut wie gar nicht. Da gibt es zwar eine kleine Splittergruppe um Veera (der bei den Khmers verhaftet wurde) - aber die Mehrheit im Süden und Bangkok, eher weniger. Die Mehrheit der PAD ist soweit zufrieden, es wird ja tw. so regiert, als ob Abhisit noch PM wäre. Vorher hat Abi gelenkt, jetzt halt Prayuth.

  9. #28
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber Waitong, der letzte, der hält weiter zu denen.

    Hmm - zu wem bitte halte ich ?

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zum Manager - der Bäckerblume der Gelben.

  11. #30
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    So ?

    Wenn man Cartoons aus dem 'Manager' postet haelt man zu den 'Gelben' ?

    Zu wem haelt man wenn man Cartoons von 'STEPHFF' postet ?

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Positionierung
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 15:48
  2. Politische Mitgliedschaften
    Von Dieter1 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 07:01
  3. Thai Cartoons..
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 18:54