Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Was passiert, wenn die Sozialleistungen, Rentenzahlungen, Pensionen ausbleiben?

Erstellt von Professional, 07.01.2015, 01:25 Uhr · 24 Antworten · 3.261 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162

    Was passiert, wenn die Sozialleistungen, Rentenzahlungen, Pensionen ausbleiben?

    was passiert wen die Sozialleistungen, Rentenzahlungen, Pensionen aus bleiben!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Professional Beitrag anzeigen
    was passiert wen die Sozialleistungen, Rentenzahlungen, Pensionen aus bleiben!
    Geniale Fragestellung, aber sollte man so einen Thread hinsichtlich seiner Bedeutung nicht eher auf einen Freitag verlegen

  4. #3
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236
    Hallo,
    ich vermute, der Threadstarter bezieht sich ( unter anderem ) auf die Prognosen eines Walter Eichelburg in Home - HARTGELD.com. Lasst die Dinge auf euch zukommen...

  5. #4
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von walt. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich vermute, der Threadstarter bezieht sich ( unter anderem ) auf die Prognosen eines Walter Eichelburg in Home - HARTGELD.com. Lasst die Dinge auf euch zukommen...
    ja, aber auch andere medien schreiben immer negativere zukunftsaussichten.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    21st Century Zukunftsängste, eingepleuelt von Kindergarten an synonym 'Was willst du einmal werden, wenn du groß bist'

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Die Zukunft wurde schon immer etwas negativ gesehen..........angefangen vom "Seher Nostradamus" bis zu den "üblichen Verdächtigen" Medien, wie "Blöd"/"Blick"/"Ö24".............aus den DACH Ländern !!
    Solange es ungezügelte "Sozialleistungen" für Asylanten gibt, solange funktioniert auch das Rentensystem weiter! Erst dann, fange ich an darüber nachzudenken................ Es wird so bleiben wie es ist, GR bleibt dem "Teuro" erhalten, ebenso I/GB/F und die EZB bezahlt und bezahlt...............

  8. #7
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von walt. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich vermute, der Threadstarter bezieht sich ( unter anderem ) auf die Prognosen eines Walter Eichelburg in Home - HARTGELD.com. Lasst die Dinge auf euch zukommen...
    Auf der Seite sind alle aktuellen Meldungen schön geordnet.
    Die Interpretation der Themen von WE, erscheinen mir oft etwas zu abgehoben.

    was passiert wen die Sozialleistungen, Rentenzahlungen, Pensionen aus bleiben!
    Find ich sehr Hypothetisch; da hätten wir dann sicher andere Probleme.

  9. #8
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    255
    Solange es ungezügelte "Sozialleistungen" für Asylanten gibt, solange funktioniert auch das Rentensystem weiter!

    Zitat Hueher
    Erklär mal, verstehe ich nicht so richtig.

    was passiert wen die Sozialleistungen, Rentenzahlungen, Pensionen aus bleiben!

    Zitat Professional
    Frage doch mal die Leute die die ihren Lebensabend in Thailand bei Kursen von 1. Euro zu 50 Baht geplant haben.

  10. #9
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236
    Hallo,
    u.a. die Leute, die auf der Basis 1€=50B geplant haben, sollen sich ja hier zu Wort melden. So ist es vermutlich von Professional gemeint. Klar muss man in seiner Budget-Planung Spielraum lassen und/oder mit Sparen dagegenhalten. Wenn das nicht reicht, zurück ins Heimatland.
    @ hueher: auch ich glaube ( noch ), dass alles so bleibt wie es ist. Renten und Pensionen werden ( noch ) weiter gezahlt werden, und GR wird im Euro bleiben. Sorry GB, wennst Großbritannien meinst, hat das Pfund.

  11. #10
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Was passiert, wenn die Sozialleistungen, Rentenzahlungen, Pensionen ausbleiben?

    ich denke mal, da wird sich am täglichen Leben nichts ändern; diese zu vernachlässigenden Einschnitte werden vom Gros der Bevölkerung garnicht erst wahrgenommen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 16:54
  2. Was passiert eigentlich wenn der König stirbt?
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 24.06.11, 09:50
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:35
  4. Was passiert mit einer externen HD die runterfällt?
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 21:10
  5. Was passiert wenn,
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:30