Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Was passiert eigentlich wenn der König stirbt?

Erstellt von Bajok Tower, 29.06.2010, 18:05 Uhr · 141 Antworten · 18.093 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Bislang konnte ich nur Spekulationen lesen. Warum über ungelegte Eier diskutieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    antibes
    Avatar von antibes
    Wer weiß über den Gesundheitszustand des Königs Bescheid?

    Steht die Frage überhaupt demnächst an?

  4. #53
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    "Was passiert wenn der König stirbt"

    ganz einfach - dann ist er tot

  5. #54
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    Der Kronrat besteht im wesentlichen aus Generaelen.
    Und die Mitglieder werden vom König ernannt.

    Bei sieben von achtzehn Mitgliedern kann man allerdings nicht von "im wesentlichen" sprechen.

  6. #55
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Heute sprach der Außenminister Kasit in dem SPIEGEL-ONLINE-Interview über den seltsam passiven König:

    Staatskrise: Was ist die Krankheit Thailands, Herr Minister? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  7. #56
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ach, komm, ist doch auch Alltag in Deutschland. Althaus hat eine Skifahrerin getötet und ihm ist nichts passiert.


    Diese "Wahrheit" im Kontext zu den, bezueglich thailaendischer politischer Begebenheiten und Persoenlichkeiten vertretenen Ansichten , gesehen... spricht Baende!

    ...so ist das halt...

  8. #57
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    ...Parr wechselt später auf das legendäre Eton College. "Das war eine tolle Zeit, außerdem habe ich damals einen interessanten Jahrgang erwischt", verrät er. "Boris Johnson war mit mir dort, der heutzutage Bürgermeister von London ist. Abhisit Vejjajiva war in meiner Klasse, der hat es zum Premierminister in Thailand gebracht. Und der aktuelle britische Premier David Cameron war auch dort. Was für ein Jahrgang..."

    Parr: "Williams ist mein Leben!" - Yahoo! Eurosport

    Hehe, ob die Gelben oder die Roten, dahinter steckt London und Washington. Die Monarchie wird in die Zange genommen, egal ob die Bürgerlichen oder die Proletarier an die Macht kommen. Erinnert sehr stark an Russland im Jahre 1917. Was für eine Inszenierung auf Kosten der thailändischen Bevölkerung!

  9. #58
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Auf deine Gedankengaenge muss man erst mal kommen. Was haste heute geraucht?
    Abhisit und der Londoner Buergermeister sind uebrigens nach wie vor gute Kumpels.
    Und? Warum ist dadurch die Monarchie in Gefahr?

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die3 Monarchie hängt doch sowieso nur noch am seidenen Faden,

    aber wen interessiert das überhaupt noch

    ist eh nur eine Anekdote in der geschichte - lebbe geht weiter,
    lasst die Leute ein paar Tage trauern, wenn es soweit ist, und
    dann ist auch schluss mit dem Gedöhns

  11. #60
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    Was haste heute geraucht?
    Na wie jeden Tag.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirbt die Kultur? Stirbt "Thailand"?
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 04:54
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:35
  3. was passiert eigentlich schwarzvermietern
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 17:58
  4. Weis jemand was heute mit dem König passiert ist?
    Von Enrico im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 23:47
  5. Was passiert wenn,
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:30