Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Was passiert eigentlich wenn der König stirbt?

Erstellt von Bajok Tower, 29.06.2010, 18:05 Uhr · 141 Antworten · 18.071 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Joerg_N,

    Mixa schreibt act. nicht mehr.

    Warst Du MIXA ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ Joerg_N,

    Mixa schreibt act. nicht mehr.

    Warst Du MIXA ?
    Hallo Nokgeo,

    ja der war ich - mit seiner Frau Ingrid und der Zündapp ZE 20,

    hatte es hier aber auch zugegeben,
    3 Tage war ich er - dann reichte es mir aber auch

    Gruss
    Joerg

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Althaus hat eine Skifahrerin getötet und ihm ist nichts passiert.
    Wenn du magst..kannst du dich in das STGB / D.-Land mal einlesen

    Körperverletzung :
    fahrlässig
    grob fahrlässig
    vorsätzlich.

    __________

    Tötungsdelict:
    fahrlässig
    grob fahrlässig
    vorsätzlich.


    Mord:
    Vorsatzstraftat
    , aus niederen Gründen und..und..

    Mal ganz im Groben..

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Heute habe ich einen Thai aus dem Süden gesprochen, der hier an seiner Promotion bastelt.

    Der Königsohn Maha Vajiralongkorn wird auf keinen Fall König, aber sein Sohn könnte es werden.
    Finde diese Vorhersagen immer wieder erfrischend.

  6. #35
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hallo Nokgeo,

    ja der war ich - mit seiner Frau Ingrid und der Zündapp ZE 20,
    hatte es hier aber auch zugegeben,
    3 Tage war ich er - dann reichte es mir aber auch

    Gruss
    Joerg
    Oh..Oh..Jörg.
    Ingrid ..plus Zündapp.. Für wat dat denn? Auf das Ding..hatte ich noch nen Oltimer Foto im Net rausgesucht...und was dazu geschrieben. Hamburg soo langweilig ? gruss.

  7. #36
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hamburg soo langweilig ? gruss.
    Hatte Urlaub und der war irgendwie schon ein wenig lagweillig,
    wir waren ja nicht weg, wollten ins Salzburger Land aber unser Sohn bekam kurz vorher eine Mittelohrentzündung
    so hiess es 2 Wochen Hamburg - und irgendwann war der Urlaub zu Hause dann doch etwas unprickelnd

    Gruss
    Jörg

  8. #37
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Finde diese Vorhersagen immer wieder erfrischend.
    aber gar nicht so unwahrscheinlich.
    Wenn mir natuerlich aber doch das frisch gebackene Ehrenmitglied des Nobelpreistraegerpraesidiums besser gefallen wuerde.

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Finde diese Vorhersagen immer wieder erfrischend.
    wenn der König noch ca. 12-15 Jahre durchhält - dann wird natürlich der Enkelsohn König, da in der Thronfolge Nr.2 - wenn nicht das Militär anders entscheidet.

  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Heute habe ich einen Thai aus dem Süden gesprochen, der hier an seiner Promotion bastelt.

    Der Königsohn Maha Vajiralongkorn wird auf keinen Fall König, aber sein Sohn könnte es werden.
    Erstaunlich, dass ausgerechnet ein Doktorand den entscheidenden Einblick hat, wie der Kronrat entscheiden wird.

    Bukeo, es gibt in Thailand keine feste Thronfolge.

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    ......dann gibt es keinen neuen König mehr. Dann kommt der Untergang, respektive die Republik. Denn die Verschwörung gegen die Monarchie ist allgegenwärtig - insbesondere natürlich beim politischen Gegner - und zeigt ihre häßliche Fratze nun fast täglich. Nur der Abhisit hätte sie retten können - die Monarchie - aber man ließ ihn ja nicht. Es ist einfach fürchterlich, zum verzweifeln. Wer soll das ganze Geld bekommen?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirbt die Kultur? Stirbt "Thailand"?
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 04:54
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:35
  3. was passiert eigentlich schwarzvermietern
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 17:58
  4. Weis jemand was heute mit dem König passiert ist?
    Von Enrico im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 23:47
  5. Was passiert wenn,
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:30