Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Was passiert eigentlich wenn der König stirbt?

Erstellt von Bajok Tower, 29.06.2010, 18:05 Uhr · 141 Antworten · 18.077 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine sehr sehr harte Strafe.
    Was meinst du denn, wie hoch sonst die Strafen bei fahrlässiger Tötung sind und was ist deiner Meinung nach angemessen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody
    Kopp ab

  4. #23
    Avatar von woodi

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Kopp ab
    Und wie soll man dann bei vorsätzlicher Tötung bestrafen?
    Zweimal Kopp ab?

  5. #24
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von woodi Beitrag anzeigen
    Und wie soll man dann bei vorsätzlicher Tötung bestrafen?
    Zweimal Kopp ab?
    Naklar, und zusätzlich 2x lebenslänglich.

  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute habe ich einen Thai aus dem Süden gesprochen, der hier an seiner Promotion bastelt.

    Der Königsohn Maha Vajiralongkorn wird auf keinen Fall König, aber sein Sohn könnte es werden.

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Oder es gibt gar keinen König mehr.

  8. #27
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ach, komm, ist doch auch Alltag in Deutschland. Althaus hat eine Skifahrerin getötet und ihm ist nichts passiert.
    Mensch, da haben wir ja ein ganz kluges Kerlchen... Gott, wirf Hirn hinab!

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Hanjo.P

    Deine Diskussionskultur lässt stark zu wünschen übrig. Vor allem vermisse ich bei dir gute Argumente. Du erinnerst mich stark an einen anderen Member hier, B. Mixa hieß er glaube ich.

  10. #29
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Sorry Bajok, aber dein Post mit dem Althaus war wirklich selten dämlich...wie @Chak schon gepostet hat, wurde Herr Althaus verurteilt und wenn ich den Vorfall richtig im Kopf habe war es ein von Althaus verschuldeter Unfall mit Todesfolge...In diesem Zusammenhang den Vorfall zu erwähnen ist eine Riesenfrechheit und hat mit Diskussionskultur überhaupt nicht zu tun. Und beruhigen kann ich doch, dass es sich bei mir nicht um den Mixa bzw. seinen bereits geouteten Schöpfer geht. Dein Stil erweckt bei mir eine leichte Assoziation mit @... vergesse wirs...

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kann ich bestätigem, daß Hanjo nicht der Mixa bzw. Joerg N ist

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirbt die Kultur? Stirbt "Thailand"?
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 04:54
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:35
  3. was passiert eigentlich schwarzvermietern
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 17:58
  4. Weis jemand was heute mit dem König passiert ist?
    Von Enrico im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 23:47
  5. Was passiert wenn,
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:30