Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

PAD unter dem ..........

Erstellt von waanjai_2, 21.06.2009, 21:34 Uhr · 37 Antworten · 4.902 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD unter dem ..........

    Die Bezüge sind übrigens deutlicher als viele zugeben wollen. So weisen die politischen Grundvorstellungen - damals noch der PAD - eindeutige Gemeinsamkeiten mit der Denke der Faschisten, gar programmatische Einheit mit den Schriften von Mussolini, wie bereits letztes Jahr hier im Forum gepostet.
    Im übrigen wird man ja auch sehen, wer die Swastika (in Hochdeutsch auch ..........) der NPP als Avatar verwenden wird. Das alte Logo der PAD mit den "friedlichen Fäusten" war ja auch eine Zeitlang sehr beliebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD unter dem ..........

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="739761
    Die Bezüge sind übrigens deutlicher als viele zugeben wollen. So weisen die politischen Grundvorstellungen - damals noch der PAD - eindeutige Gemeinsamkeiten mit der Denke der Faschisten, gar programmatische Einheit mit den Schriften von Mussolini,
    von Adolfs .......... über Sondhi zu Mussolini

    kann es sein, das du dir die Schweinegrippe zugezogen hast - bei hohen Fieber hätte ich vollstes Verständnis für solche Ansichten.

    Nochmals - wie schon mehrere Members hier erkannt haben - es ist kein .........., wegen seiner geschwungenen Formen m.E. nicht mal eine Swastika.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: PAD unter dem ..........

    Am besten, Du liest mal den Wikipedia Artikel über die Swastika und deren vielen Erscheinungsformen.

    Und wenn Du einmal im Buch "The Doctrine of Fascism", 1932 von Mussolini nachliest, dann denkst Du, hier würden die PAD-Vorstellungen von New Politics entworfen.

    Wenn nicht, macht auch nix. Wir sind schließlich in einem Diskussionsforum.

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD unter dem ..........

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="739761
    Die Bezüge sind übrigens deutlicher als viele zugeben wollen. So weisen die politischen Grundvorstellungen - damals noch der PAD - eindeutige Gemeinsamkeiten mit der Denke der Faschisten, gar programmatische Einheit mit den Schriften von Mussolini, wie bereits letztes Jahr hier im Forum gepostet.
    Im übrigen wird man ja auch sehen, wer die Swastika (in Hochdeutsch auch ..........) der NPP als Avatar verwenden wird. Das alte Logo der PAD mit den "friedlichen Fäusten" war ja auch eine Zeitlang sehr beliebt.

    Leute, denen es offensichtlich an muetterlicher Zuwendung fehlte, die laengst ueberholte Ideologien propagieren und Leute die "Sozialistische Manifeste" im 21.Jahrhundert verfassen - hochloben, weil sie alteingefleischte moechtegern Kommi-Sozis sind, so macht das, entgegen aller Behauptungen, die PAD lange nicht zu Faschisten 0- ich glaub es piept, wo habt ihr euch nur programmiert lassen?

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: PAD unter dem ..........

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="739774

    Und wenn Du einmal im Buch "The Doctrine of Fascism", 1932 von Mussolini nachliest, dann denkst Du, hier würden die PAD-Vorstellungen von New Politics entworfen.
    oh fein, dann ich kann ich ja problemlos Thaksin mit Saddam vergleichen - gibt auch viele Gemeinsamkeiten.
    Beide haben Aufstände blutig niederschlagen lassen, beide haben Milliarden durch Korruption angehäuft, beide haben unliebsame Gegner kaltgestellt usw.
    Man findet immer Gemeinsamkeiten, wenn man welche finden will.
    Ich denke nicht, das die PAD je an die Macht kommt, also wird sie auch keine Diktatur errichten.
    Dafür ist eher Thaksin zuständig.
    Gabs nicht unter den Rothemden einige kommunistisch angehauchte Politiker?

    Wenn nicht, macht auch nix. Wir sind schließlich in einem Diskussionsforum.
    eben, sehe ich auch so :-)

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD unter dem ..........

    Zitat Zitat von Bukeo",p="739786
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="739774

    Und wenn Du einmal im Buch "The Doctrine of Fascism", 1932 von Mussolini nachliest, dann denkst Du, hier würden die PAD-Vorstellungen von New Politics entworfen.
    [highlight=yellow:8975f6d59d]oh fein, dann ich kann ich ja problemlos Thaksin mit Saddam vergleichen - gibt auch viele Gemeinsamkeiten.
    Beide haben Aufstände blutig niederschlagen lassen, beide haben Milliarden durch Korruption angehäuft, beide haben unliebsame Gegner kaltgestellt usw.[/highlight:8975f6d59d]
    Man findet immer Gemeinsamkeiten, wenn man welche finden will.
    Ich denke nicht, das die PAD je an die Macht kommt, also wird sie auch keine Diktatur errichten.
    Dafür ist eher Thaksin zuständig.
    Gabs nicht unter den Rothemden einige kommunistisch angehauchte Politiker?

    Wenn nicht, macht auch nix. Wir sind schließlich in einem Diskussionsforum.
    eben, sehe ich auch so :-)

    Brauchst du garnicht soweit in die Geschichtskiste zurueck zu greifen, die gegenwaertigen Auseiandersetzungen in Iran und die neuerliche Wahlmanipulierung in Sakhon Nakhon - bergen ausreichend, umwerfende Paralellen!


    dem/der linientreue/n, vielem mit Wiederwillen gegenueberstehenden, alles abnickenden, deutschen Obrigkeitsfanatiker ist das doch i.d.R. gleich schnurz, obwohl er immer Demokratie konform behauptet das ihm das
    nicht egal sei, die Wirklichkeit jedoch ist stummer Zeuge dieser Selbstschutzluege!

    Sie, die Prostestler in Iran und die PAD Bewegung, haben meine Hochachtung, auch wenn einige von ihnen sehr wahrscheinlich immer noch sehr viel anders denken und fühlen als wir.

    Sie beweisen unter schwierigsten Bedingungen bis hin zur fuer die Sache auf sich genommene Lebensgefahr das Engagement und den Mut, den im fettgemaestetetn Wohlstandsstandort BRD unter tausendmal besseren Umständen aus Bequemlichkeit kaum noch jemand bereit ist aufzubringen.

    Schon deswegen meine Hochachtung, vor den Menschen die den Mut aufbringen gegen Unrechtssysteme, unter Lebensgefahr, auf die Strassen und Plaetze zu gehen um ihr Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung ein zu fordern!


    Jammern, mit vollem Bauch und Fettleber, auf hohem Niveau ist immer noch der Deutschen beliebtestes Hobby!

  8. #27
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: PAD unter dem ..........

    Zitat Zitat von Bukeo",p="739741
    ... könnte man bei der linksdrehenden Swastika auch andersum argumentieren - eben gegen die ..... - die ja eine rechtsdrehende Swastika verwendeten
    die Inder in Bangalore haben das erkannt u. auf Basis linksdrehender Milchsäure einen sehr erfolgreichen Yoghurt entwickelt, der unter dem Markenzeichen "rechtsdrehende Swastika" vermarktet wird

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD unter dem ..........

    Zitat Zitat von thurien",p="739788
    Zitat Zitat von Bukeo",p="739741
    ... könnte man bei der linksdrehenden Swastika auch andersum argumentieren - eben gegen die ..... - die ja eine rechtsdrehende Swastika verwendeten
    die Inder in Bangalore haben das erkannt u.[highlight=yellow:b33b67a9e8] auf Basis linksdrehender Milchsäure einen sehr erfolgreichen Yoghurt entwickelt, der unter dem Markenzeichen "rechtsdrehende Swastika" vermarktet wird[/highlight:b33b67a9e8]
    [highlight=yellow:b33b67a9e8]

    Das nenne ich eine echte Yoghurt Synthese!

    Schlage dann vor mit Kartoffelkloessen aus Gulaschkanonen in die Offensive zu gehen und das ganze mit Sosse aus Wasserpistolen anzureichern![/highlight:b33b67a9e8]

  10. #29
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: PAD unter dem ..........

    Zitat Zitat von Samuianer",p="739790
    Schlage dann vor mit Kartoffelkloessen aus Gulaschkanonen in die Offensive zu gehen und das ganze mit Sosse aus Wasserpistolen anzureichern
    @Samuianer: Warum ziehst Du den großen Erfolg der Inder ins Lächerliche? Bist Du von zu vielen derer Schneider verfolgt worden?

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PAD unter dem ..........

    Zitat Zitat von thurien",p="739797
    Zitat Zitat von Samuianer",p="739790
    Schlage dann vor mit Kartoffelkloessen aus Gulaschkanonen in die Offensive zu gehen und das ganze mit Sosse aus Wasserpistolen anzureichern
    @Samuianer: Warum ziehst Du den großen Erfolg der Inder ins Lächerliche? Bist Du von zu vielen derer Schneider verfolgt worden?
    Muss dich enttaeuschen, Nein!

    Komm mit den "Jungs" bestens klar, die haben fast englischen Humor!

    "Der Inder" war mal ein Nick von mir... und Indien fast meine Wahlheimat!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unter Linken
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 20:38
  2. Börseninteressierte unter uns?
    Von cologne im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 11:11
  3. RAID unter XP
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 22:13
  4. Unter 40?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 14:41