Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Offener Leserkommentar zu Thaksin" Ernennung zum Wirtschafts

Erstellt von Samuianer, 19.11.2009, 07:52 Uhr · 65 Antworten · 2.496 Aufrufe

  1. #61
    woody
    Avatar von woody

    Re: Offener Leserkommentar zu Thaksin" Ernennung zum Wirtsch

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="797985
    .......Jetzt schreit das Hetzblatt Nation nach mehr Haerte und beklagt, dass die Regierung zuwenig die Gerichte bemueht haette......
    All deine Voraussagen und Hoffnungen sind nicht eingetroffen und haben sich umgekehrt.

    Waanjai, es tut mir weh. Eigentlich muesstest du laengst gemerkt haben, dass deine plumpe Demagogie ins Leere laeuft, du machst dich von Tag zu Tag laecherlicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Offener Leserkommentar zu Thaksin" Ernennung zum Wirtsch

    Zitat Zitat von woody",p="798012

    Waanjai, es tut mir weh. Eigentlich muesstest du laengst gemerkt haben, dass deine plumpe Demagogie ins Leere laeuft, du machst dich von Tag zu Tag laecherlicher.
    naja, sein Meister macht nun einen Fehler nach dem anderen - seine Helfer wissen langsam auch nicht mehr weiter - daher nun die 3 Rothemden-Gruppen.
    Sogar in Udon beginnt man schon an Thaksin zu zweifeln - ob er nicht doch nur die Kohle in Sicherheit bringen möchte, hinterher interessiert ihn dann kein Rothemd mehr. Das wäre eine Enttäsuchung :-)

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Offener Leserkommentar zu Thaksin" Ernennung zum Wirtsch

    .....und sie werden nach dem Sachstand der Behandlung ihrer Petition fragen. :-)

  5. #64
    woody
    Avatar von woody

    Re: Offener Leserkommentar zu Thaksin" Ernennung zum Wirtsch

    @Bukeo, du kannst einen Ochsen in Horn petzen, so sagt man bei uns in Hessen, aber es macht keinen Sinn, denn er merkt nicht davon.

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Offener Leserkommentar zu Thaksin" Ernennung zum Wirtsch

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="798017
    .....und sie werden nach dem Sachstand der Behandlung ihrer Petition fragen. :-)
    richtig, dann wird man ihnen antworten - erst muss der König gesund werden :-)
    Er muss ja unterschreiben und zur Zeit geht das wohl nicht.
    Da alle aber hinter dem König stehen, wird Thaksin wohl noch etwas warten müssen - ev. bis nach dem Gerichtstermin wegen seines eingefrorenen Geldes
    Da aber Thaksin ebenso - nach eigenen Angaben - loyal zum König steht, wird er dafür vollstes Verständnis haben.

  7. #66
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Offener Leserkommentar zu Thaksin" Ernennung zum Wirtsch

    Nur das thailändische Volk habe das Recht eine politische Meinung zu äußern und zu demonstrieren, sagte Vize-Premierminister Suthep.

    Diese Äußerung wurde über die Bangkok Post verbreitet, weil die Regierung befürchtet, dass die "Rothemden" ausländische Arbeitnehmer motivieren könnten, an den Protesten gegen die Regierung teilzunehmen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Thaksin´s offener Brief an die Nation!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 12:14
  2. Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 10:19
  3. Offener Brief an LungTom!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 23:08
  4. Offener Brief an Bruno
    Von ThomasH im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 08:25