Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

[nufi] Was ist eure Motivation fuer Rot?

Erstellt von nufi, 03.11.2010, 06:03 Uhr · 92 Antworten · 3.768 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Die "Revolution" muss von den Thais kommen und nicht vonirgendwelchen Farangs die meinen Moses spielen zu müssen.
    richtig, aber die thais muss man erst einmal mit der nase drauf stoßen, was mit ihnen gemacht wird. die sind viel zu staatshörig und denken das ginge nicht anders.

    ich versuche sie mit der nase drauf zu stoßen. momentaner augenöffner ist das katastrophale hochwassermanagement. zu taxins zeit (was war ich da eigentlich ... gelb?) waren es die geschichten um toxins firma

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Ich brauch nicht den ganzen Thread zu lesen, um Dir eine Antwort auf die Ueberschrift des Threades, naemlich besagte Frage, zu antworten.
    Man sollte das aus Achtung vor den Vorgängern und im Sinne einer angenehmen Diskussionskultur schon tun in der Regel.

  4. #73
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    richtig, aber die thais muss man erst einmal mit der nase drauf stoßen, ......
    Nein, das gerade muss man eben nicht.

  5. #74
    Avatar von nufi

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    114
    Ist doch voll der Wahnsinn was mittlerweile abgeht zwischen den Farangs. Erst gingen wegen diesem Gelb/Rot Mist zahlreiche langjährige Freundschaften in Brüche. Viele ( wie ich ) haben sich von anderen Farangs völlig abgewandt, weil sie vor die Wahl gestellt wurden entweder bist du für uns oder gegen uns. Danach folgten erste Drohungen wie bei der Immi irgendeinen Blödsinn erzählen zu gehen. Dann folgten Prügeldrohungen und nun liegen mir von Betroffenen schon erste Morddrohungen vor, die sie erhalten haben.

    Deshalb dieser Thread.

    Völlig bescheuert die Leute. Und für was?
    Genau diese Frage sollten sich die Leute mal stellen.
    Tun sie aber nur sehr widerwillig wie man hier feststellen konnte. Leider.

  6. #75
    Monta
    Avatar von Monta
    Eben, deshalb ist die Frage nicht unangemessen, ist der Grund nur politisches Engagement,
    oder steckt da noch einiges mehr dahinter?

  7. #76
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Genau diese Frage sollten sich die Leute mal stellen.
    Tun sie aber nur sehr widerwillig wie man hier feststellen konnte. Leider.
    Höre ich das erste Mal, diesen "Sachverhalt". In meinem eigenen Privatforum habe ich zum Beispiel ein Mitglied, das ständig die Seite der Gelben vertritt.
    Wir haben einen wunderbaren Draht zueinander und verstehen uns blendend. Auch sonst ist mir nie auch nur entfernt so etwas zu Ohren gekommen.
    Wohl aber kenne ich ein Mittglied hier im Forum, das ziemlich feindselig darauf reagiert, wenn man ihm gutgemeinte Vorschläge für die Verbesserung
    eines Fotos macht.

  8. #77
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Also was ist eure Motivation?
    die Motivation bei den Rothemden-Expats?
    Die steht hinter den Farangs mit dem Küchenmesser - sprich: mia farang isaan :-)

    Eber im Ernst - darauf wirst du wohl keine richtige Antwort bekommen, weil es viele Farangs selbst nicht wissen.

  9. #78
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    - darauf wirst du wohl keine richtige Antwort bekommen, weil es viele Farangs selbst nicht wissen.
    Dann waren also z.B. meine und andere Antworten nicht richtig?

  10. #79
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Eber im Ernst
    Fuer mich kaum mehr vorstellbar.

  11. #80
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Motivation für Rot sicher das Umfeld meiner Mia, aber auch schon wg. einiger Member hier a la nufi. Wäre mir sonst sicher mehr am allerwertesten vorbeigegangen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivation des Groefaz
    Von Leipziger im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 19:17
  2. Filme fuer Eure Frauen in thai / moviebuffet99
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 09:52