Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

[nufi] Was ist eure Motivation fuer Rot?

Erstellt von nufi, 03.11.2010, 06:03 Uhr · 92 Antworten · 3.758 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nufi

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    114
    Halleluja. Ein weiterer Prophet in göttlicher Mission der auf gesegneter Thaierde wandelt. Auf dass sich die Isaanwüste teilen möge und du das Volk in eine bessere Zukunft führen wirst. Viel Glück dabei.

    P.S.
    Ich hab mal 'nen Engländer in Patty erlebt, der die Mädels zum richtigen Glauben bringen wollte. Er war damit nicht sehr erfolgreich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal 'nen Engländer in Patty erlebt, der die Mädels zum richtigen Glauben bringen wollte. Er war damit nicht sehr erfolgreich.
    Ah, darauf willst Du hinaus. Da wir hier schon viel zu weit OT sind, mache doch zu Deinen Gesprächen in Pattaya einen separaten thread auf.

  4. #13
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Die meisten Thais tun nichts, wenn sie nicht irgendwie einen Nutzen für sich rausziehen können. Und wenn gewisse Dinge Ungemach einbringen können, lässt man erst recht die Finger davon.
    Diese Sehweise kommt hier nicht gut an. Man könnte nämlich auch sagen, dass die Thais klug genug sind, sich nicht den Kopf über etwas zu zerbrechen,
    das sie ohnehin nicht ändern können. Und pragmatisches Denken sollte man auch nicht einfach so verurteilen. So erwirbst du keine Sympathiepunkte.
    Der Nutzen, den Thais aus guten Taten ziehen können, ist der Umstand, dass ihnen das im späteren Leben zurückgegeben wird.
    Das Mitgefühl, das Thais für ihre Mitmenschen aufbringen ist etwas abständlicher, aber durchaus vorhanden. Wie meine Frau das macht, ist einfach
    wunderbar. Ohne Liebe ist Verstehen nicht so einfach. Hat man dich denn so schwer enttäuscht?

  5. #14
    Avatar von nufi

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Diese Sehweise kommt hier nicht gut an. Man könnte nämlich auch sagen, dass die Thais klug genug sind, sich nicht den Kopf über etwas zu zerbrechen,
    das sie ohnehin nicht ändern können.

    Genau so war mein Post gedacht. Es ist mir ein Rätsel wie man das ohne Absicht falsch verstehen kann.

  6. #15
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Also was ist eure Motivation?
    Menschen wie Dich kennen zu lernen und dadurch zu erkennen, wie vernünftig und normal wir alle doch im Kopf noch sind.

    Edit: Gib Gas nufi, noch 10 Beiträge und Du hast mich eingeholt. Und das nach ca. 20 Tagen seit Deiner Neuregistrierung. Alle Achtung! Sonst keine weiteren Interessen? Nun laß Du mal hören, was ist Deine Motivation?

  7. #16
    Avatar von nufi

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    114
    Wieso immer gleich beleidigend und diffamierend?

  8. #17
    Avatar von nufi

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    114
    Seit ihr denn auch vor Ort aktiv oder beschränkt sich euer Wirken auf die Tastatur?

  9. #18
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Wieso immer gleich beleidigend und diffamierend?
    Schon wieder so eine schwere Frage. Wer kann schon auf "immer gleich" antworten.

    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Seid ihr denn auch vor Ort aktiv, oder beschränkt sich euer Wirken auf die Tastatur?
    Noch so eine schwierige Frage: Es können doch nur die antworten, die im Augenblick vor der Tastatur hocken, so wie du.

  10. #19
    Avatar von nufi

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    114
    Na dann beantworte doch, wenn schon selbst an der Tastatur sitzen tust. Ausser bescheidene Einwürfe kam bisher rein gar nichts von dir. Ist das deine Spezialität?

  11. #20
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Wie ich schon schrieb, sind mir die Fragen zu schwierig. Sei doch froh, dass du wenigstens diese Art von Rückkopplung hast.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivation des Groefaz
    Von Leipziger im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 19:17
  2. Filme fuer Eure Frauen in thai / moviebuffet99
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 09:52