Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 10.029 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Silom",p="843192

    Ich respektiere Deine Meinung, verlange aber bei Anschuldigungen den notwendigen Beweis, wie vor kurzem bei dem Attentat auf das CNX KH.
    nein, bei meiner eigenen Meinung benötige ich keinen Beweis, weil ich dann schreibe, m.E., ich denke, ich vermute usw
    Den Beweis, das eine Bombe im Krankenhaus geworfen wurde, habe ich erbracht. Wenn die Polizei keinen Zusammenhang zur politischen Situation finden konnte, heisst das noch lange nichts.
    Momentan fliegen ja überall diese Home-made bombs. Auch auf die Gelbhemden.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843211

    nein, bei meiner eigenen Meinung benötige ich keinen Beweis, weil ich dann schreibe, m.E., ich denke, ich vermute usw
    ...
    Bleib bei der Wahrheit.

    Du schriebst, die "Roten Chaoten" hätten das Krankenhaus bombadiert.

    Wenn Du diese Verleumdung aufstellst, frage ich nach den notwendigen Beweis. Von Dir kam nix.

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Silom",p="843221

    Du schriebst, die "Roten Chaoten" hätten das Krankenhaus bombadiert.

    Wenn Du diese Verleumdung aufstellst, frage ich nach den notwendigen Beweis. Von Dir kam nix.
    Warum Verleumdung?
    Beweise mir, das es nicht die Rothemden waren.

    Wenn täglich von der 51 Rothemden Gruppe diese home made bombs geworfen werden, tw. sogar während den Demos, dann war ausgerechnet der Täter vom Krankenhaus kein Roter.

    Ok, das zu glauben überlasse ich dir.

  5. #84
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    in dubio ...

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Lupus",p="843238
    in dubio ...
    ja, vor Gericht - ich bin aber ein Gericht?

    Aber im Prinzip kein Problem, die Rothemden denken - die Anschläge werden von der Armee gemacht. Wir denken halt, das Red Siams dahinter stecken.
    Da die Armee eigentlich das Hauptziel der Red Siams ist (siehe Drohungen Saeh Daengs) - gehe ich nicht davon aus, das die Armee hinter Anupong für diese Anschläge verantwortlich ist, eher eine Gruppierung um General Saeh Daeng.

  7. #86
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Ich stelle keine Verleumdung in den Raum.

    Lt. Polizeibericht handelte es sich nicht um ein politisches Attentat, sondern um einen Betroffenen, der sich am Krankenhaus seine Wut äussern wollte.

    Theoretisch könnte es auch ein gelber/pink(l)er gewesen sein. Ich halte mich aber gerne an die Realität (Berichte)

  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Silom",p="843244
    Ich stelle keine Verleumdung in den Raum.

    Lt. Polizeibericht handelte es sich nicht um ein politisches Attentat, sondern um einen Betroffenen, der sich am Krankenhaus seine Wut äussern wollte.

    Theoretisch könnte es auch ein gelber/pink(l)er gewesen sein. Ich halte mich aber gerne an die Realität (Berichte)
    ja, ich kenne den Fall. Das Krankenhaus steht wohl den Gelbhemden näher. Schon einmal wurde das Krankenpflege-Personal bedroht, die haben einfach die Krankenschwestern beim Personalausgang abgefangen und bedroht.

    Aber das ist schon länger her, bekanntlich haben hier einige - was die Rothemden betrifft - ein Kurzzeitgedächtnis :-)

  9. #88
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843231
    Beweise mir, das es nicht die Rothemden waren.
    es war abhisit, so einfach ist das

    also weg mit dem verbrecher

  10. #89
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Abhisit auf allen Kanaelen.
    Kann einer erklaeren, was der dem geneigten Volke gerade erklaert?

  11. #90
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von strike",p="843409
    Abhisit auf allen Kanaelen.
    Kann einer erklaeren, was der dem geneigten Volke gerade erklaert?
    Er erklärt gerade, dass Thaksin in einigen Tagen im Triumphzug in Bangkok eintreffen wird, getragen in einer roten Sänfte von Rothemden. Und alles wird gut.....

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14