Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 10.018 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von gehfab",p="843030
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843029
    Warum so nervös, meine Herren? Der Notstand ist doch da. Will ihn keiner umsetzen?
    Sie hätten ja auch einfach die Anführer verhaften können, ohne Notstand. Ist nur mit den "menschlichen Schutzschildern" etwas schwierig.
    Ja, da hast Du Recht. War bei den Gelbhemden auch so. Zunächst wurden sie von den "menschlichen Schutzschildern" beschützt, dann durch die Einsprüche vor Gericht. Wofür halten sich beiden Seiten wohl ihre "legal teams"? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    wie er die Propaganda auf seiner Stuermerseite betreibgtg hat er doch gerade wieder gezeigt.

    Silom, ich such jetzt keine Gerichtsurteile raus die belegen dass Tax Sin sein Vermoegen auf allen moeglichen Schultern verschleiert hat. Kannste selbstfinden, so du denn willst. Ist nicht sooo schwer.

    Und zu Forbes, nimm die mal blos nicht wirklich ernst. Kenn das wie die die deutsche Liste erstellen. Da sind unter den ersten zehn auch nicht mal die Haelfte von denen die da hingehoeren. Nur mal als Beispield er Schwarz von Lidl, taucht bei Forbes gar nicht auf dabei hat der schon mehr als zumindest jeder der Aldibrueder und ist ohne Zweifel in Wahrheit der reichste Deutsche.

  4. #53
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843042
    Ja, da hast Du Recht. War bei den Gelbhemden auch so. Zunächst wurden sie von den "menschlichen Schutzschildern" beschützt, dann durch die Einsprüche vor Gericht. Wofür halten sich beiden Seiten wohl ihre "legal teams"? ;-D
    Ich wollte damit ausdrücken das ich die Methodik der Anführer UDD nicht gut finde, ihre Anhänger zu benutzen, um ihr eigenes Fell zu retten :P

  5. #54
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Extranjero",p="843044
    wie er die Propaganda auf seiner Stuermerseite betreibgtg hat er doch gerade wieder gezeigt.
    Was willst du eigentlich von mir. ich habe hier lediglich einen Link reingestellt. Das Forbes nur schätzen kann lisgt doch wohl auf der HAnd. Ich kenne aber keine andere Quelle. Nenn mir eine.

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Extranjero",p="843044
    Und zu Forbes, nimm die mal blos nicht wirklich ernst.
    Was dann also ein bezeichnendes Licht auf diese Listen allgemein wirft. Oder sind davon diejenigen Listen ausgenommen, denem man einfach allzugern vertrauen möchte?

  7. #56
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Mir tun nur alle User leid, die sich hier Informationen erhoffen. Stattdessen müssen sie hier euren immer gleichen Mist lesen.
    Aber das begreift ihr nicht wirklich.

  8. #57
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Extranjero",p="843044
    *
    Für mich zählen keine Vermutungen, sondern Fakten, Tatsachen.
    Warum soll ich mir die Mühe machen Deine in den Raum gestellte Vermutung zu ergoogeln?

    Zusätzlich dürfte auch Dir nicht entgangen sein, dass unsereins keinen realen Einblick in die Politik Thailands besitzt. Zuviele ungenaue bzw. korrigierte Berichte.

    Freue mich schon auf die neue Rangliste von Reporter ohne Grenzen, die wahrscheinlich auch von Thaksin gekauft ist.

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von ernte",p="843049
    Mir tun nur alle User leid, die sich hier Informationen erhoffen. Stattdessen müssen sie hier euren immer gleichen Mist lesen.
    Aber das begreift ihr nicht wirklich.
    Würdest Du Dir übrigens zutrauen, zu bestimmen, ab wann dieser thread in die von Dir ja korrekt diagnostizierte "Desinformation" abrutschte? Rein interessemäßig gefragt - und vielleicht eine Erkennungshilfe auch für andere.

  10. #59
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Hier mal eine "etwas andere" Darstellung (natürlich o.G.)

    http://www.firmenpresse.de/pressinfo187025.html

  11. #60
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von petpet",p="843062
    Hallo Paddy, hast Du Dich verlaufen?

    Nee, ich lese täglich.

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14