Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 10.044 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Laut der Forbes-Liste vom 23.09.09 ist Thaksin immerhin noch auf Platz 16 unter den 40 reichsten Menschen Thailand's.

    ...High profile rich-lister Thaksin Shinawatra again makes the list, ranked No. 16 this year with a net worth of $390 million...

    Quelle: Forbes - Thailand's 40 Richest
    Außerdem wurde ja auch erst letztens ein bisschen Geld von den "eingefrorenen" Konten der Shina's abgehoben.

    ...Almost one billion baht has been withdrawn from several commercial bank accounts held by the Shinawatra family since the Feb 26 Supreme Court verdict on the assets seizure case, Finance Minister Korn Chatikavanij says...

    Quelle: Bangkok Post - Shinawatras withdraw B1bn cash
    Kommt also schon ein schönes Sümmchen zusammen, gerade wenn da noch angebliche andere Unterstützer existieren. Eigentlich ist es egal auf welche Stelle der steht, für umsonst geht von denen keiner auf die Strasse

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Dann muessen jetzt aber Etranjero und Leute die Gegenbeweis antreten,
    schlüsselt mal das Vermögen auf und schreibt an wievielter Stelle die anderen sind

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Warum so nervös, meine Herren? Der Notstand ist doch da. Will ihn keiner umsetzen? Der Jung' aus Eton möchte sicherlich lieber in die USA fliegen oder?

  5. #44
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843029
    Warum so nervös, meine Herren? Der Notstand ist doch da. Will ihn keiner umsetzen?
    Sie hätten ja auch einfach die Anführer verhaften können, ohne Notstand. Ist nur mit den "menschlichen Schutzschildern" etwas schwierig.

  6. #45
    Avatar von

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="843027
    Dann muessen jetzt aber Etranjero und Leute die Gegenbeweis antreten,
    schlüsselt mal das Vermögen auf und schreibt an wievielter Stelle die anderen sind
    Joertg, jeder der die politische Debatte die letzten fuenf Jahre verfolgt hat weiss das. Ich bring dir hier docjh auch keinen Beweis dafuer, dass 1+1 =2 oder dass Adenauer mal Bundeskanzler war.

  7. #46
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="843019
    iillccoomm, halt hier einfach Deine dumme Propagandafresse fuer Dein Kaesblatt.
    Dieter ganz schlechtes Niveau. Bleiben wir bei Fakten und nicht Wunschdenken.


    Zitat Zitat von Extranjero",p="843031
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="843027
    Dann muessen jetzt aber Etranjero und Leute die Gegenbeweis antreten,
    schlüsselt mal das Vermögen auf und schreibt an wievielter Stelle die anderen sind
    Joertg, jeder der die politische Debatte die letzten fuenf Jahre verfolgt hat weiss das. Ich bring dir hier docjh auch keinen Beweis dafuer, dass 1+1 =2 oder dass Adenauer mal Bundeskanzler war.
    Sepp, ist Forbes keine glaubwürdige Quelle? Bitte um Gegenbeweise, dass Thaksin reichster Mann von Thailand ist bzw. war.

    Fakten oder einfach

  8. #47
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="843019
    [highlight=yellow:6022d1051d]iillccoomm[/highlight:6022d1051d], halt hier einfach Deine dumme Propagandafresse fuer Dein Kaesblatt.
    ist das nicht der, der eine sehr umstrittene website betreibt?

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Extranjero",p="843031

    Joertg, jeder der die politische Debatte die letzten fuenf Jahre verfolgt hat weiss das. Ich bring dir hier docjh auch keinen Beweis dafuer, dass 1+1 =2 oder dass Adenauer mal Bundeskanzler war.
    Ist es wicrklich so klar wie das Amen in "Deiner" Kirche,
    wer die Debatten der letzten Wochen und Tage gesehen hat weiss doch auch welche Unzucht in der Kirche herrsct - trotzdem siehst Du es nicht ein

    Also alles logisch ?

    ps. ging mir jetzt oben um den reichsten Thai

  10. #49
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Kann es sein, das sich der Abhisit mit der Ausrufung des Notstands ins Knie geschossen hat? Das Militär wird nicht auf Thailänder schiessen; die Polizei etwa?
    Was ist ein PM ohne Durchsetungskraft wert?
    Wenn es trotzdem Schüsse gibt, hat er auf Landsleute schiessen lassen.

    Ich denke in Kürze ist der Abhisit Vergangenheit, weil 'Dumm gelaufen'.
    Gruß

  11. #50
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="843036
    Zitat Zitat von Dieter1",p="843019
    [highlight=yellow:0d80c41821]iillccoomm[/highlight:0d80c41821], halt hier einfach Deine dumme Propagandafresse fuer Dein Kaesblatt.
    ist das nicht der, der eine sehr umstrittene website betreibt?
    Nein das ist nicht Sabber.

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14