Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 10.018 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845004
    Inzwischen hat die Regierung zugeben, dass bei den Aktionen ihrer Soldaten echte Munition verwendet wurde.
    Langsam geben also alle Beteiligten zu, dass sie vorher nicht die ganze Wahrheit gesagt haben.

    Schön wäre, wenn alle ihre wahren Zeile offenlegen würden,
    würde dem Volk viel Leid ersparen - und vielleicht auch die Augen öffnen.

    Gibt es eigentlich eine 'dritte Kraft' in Thailand?

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von phimax",p="845006
    ...
    Gibt es eigentlich eine 'dritte Kraft' in Thailand?
    Was denkst Du, wozu die ganzen Geisterhäuschen dienen?

  4. #293
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Kein Widerspruch!

    Ich will heute etwas einmal zu Ausdruck bringen, wozu man nicht immer die Gelegenheit findet: Ich möchte mich bei den in- und ausländischen Medien bedanken - den offiziellen wie auch den inzwischen pensionierten Journalisten mit ihren kostenlosen Blogs - die eine puzzle-artige Rekonstruktion der vergangenen Wirklichkeit selbst in Ländern mit entscheidendem Einfluß der Regierung auf die nationalen Medien und deren Berichterstattung ermöglichen.

    Es mögen so einige hier ihre bekannten Ablenkungsmanöver starten, es hilft nix. Es ist ihr inzwischen erfolgloser Kampf gegen das Internet als solches. Lang lebe das Internet, lang lebe der König.

  5. #294
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von petpet",p="845012
    Was denkst Du, wozu die ganzen Geisterhäuschen dienen?
    Die stehen m.W. aber vor roten wie gelben Häusern.

    Mal ernsthaft, gibt es soetwas wie eine dritte Kraft?
    Rot vs. Gelb ist ja fast genauso wie Schwarz vs. Weiß...

  6. #295
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844939
    Und diese Rothemden-Guards, die haben dann die Zivilisten getötet?

    Und wer hat die zwei Soldaten getötet?
    Saeh Daeng

  7. #296
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844970

    Kommen die Verstärkungen aus der Provinz zunehmend besser durch nach Bangkok? Und kann es stimmen, dass seit gestern nun die Zeit für die Rothemden arbeitet?
    nein, trotz Aufruf Jatu....s - alle Province Halls zu besetzen - kam niemand mehr seinen Bitten nach.

    Die Zeit arbeitet eindeutig für Abhisit - Thaksin hat ein Zeitproblem, sein Geld ist nächste Woche futsch.

  8. #297
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von maphrao",p="844976
    Die Kriegstreiber unter Thaksin hingegen haben ganz andere Ziele, wer das nicht erkennt, muss wirklich verblödet sein.
    ja, leider ist das so.
    Irgendwie schade :-(

  9. #298
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844978
    Dann nennt es halt blöd.

    Hauptsache für die ist ja folgendes: Dass bei Neuwahlen wie in 2007 wieder die PPP als absolut stärkste Partei aus den Wahlen hervorgeht. Und dass man - zusammen mit denen, mit denen man bereits vor der Wahl ein Wahlbündnis geschlossen hat - die Regierung bildet.
    nur das interessiert in TH niemanden.
    Wenn bei der nächsten Wahl, die PT wieder als stärkste Partei hervorgeht, die jetzigen Koaltionspartner zusammenhalten, dann wird der Sieger wieder zum Verlierer.

  10. #299
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="844998
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844996
    Inzwischen sind es also 21 Tote
    Darunter 7 Soldaten.
    der Rest 14 Söldner von Thaksin

  11. #300
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    [quote="waanjai_2",p="845004"]Inzwischen hat die Regierung zugeben, dass bei den Aktionen ihrer Soldaten echte Munition verwendet wurde. Aber man nur in die Luft geschossen habe. Was allerdings inzwischen durch jede Menge Photos und Videos schon längst widerlegt wurde.
    quote]

    nein, es wurde gar nichts widerlegt.
    Es gibt zur Zeit kein einziges Foto, was beweist - das Soldaten scharfe Munition verschossen haben.
    Aber es gibt Geständnisse von Saeh Daeng und Nattawut - das wohl M79 auf Soldaten abgefeuert wurden.

    Somit wäre es auch kein grosses Problem, wenn danach Soldaten in Notwehr scharf zurück geschossen hätten.
    Wäre noch im Rahmen intern. Standards.

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14