Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 10.000 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Beim letzten mal waren die Hotels günstiger und die Thais in den Touristen hochburgen haben den Falang wieder geschätzt, hat also auch sein positiven Seiten. Es sind ja nur die Pauschal Touristen die weg bleiben, die anderen kommen auch wenn’s schneit (also die ganz harten jedenfalls)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Extranjero",p="842974
    Was ihr fuer Sorgen habt. :-(
    Der Tourismus ist jetzt und fuer Thailand generell wohl das kleinte Problem. Die 3 % BIP vom Auslandstourismus sind in einem guten Jahtr allein durchs Wirtschaftswachstum zu kompensieren.
    Der Kenner spricht...

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="842967
    nö warum, hab nichts mit dem norden und den roten/gelben zutun. ...nur was mich stört, ich sehe ein schönes touristenziel dahin schwimmen.
    Weil ich mir Deine Beiträge # 8 und # 12 halt angeschaut habe.

    Aber ich gebe Dir in dem Punkt recht, dass die langfristigen Auswirkungen fatal sein werden. Wenn nun schon wieder nur die Probleme oberflächlich angegangen werden und in Wirklichkeit unter den Teppich gekehrt werden.

    Man mag die Rothemden bald aus Bangkok vertreiben, aber wie vertreibt man den Haß gegen die Eliten, der sich in den Köpfen der Isaaner in und außerhalb von Bangkok aufgestaut hat?

  5. #24
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Der Tourismus bildet mit 6% Anteil am Sozialprodukt die wichtigste Devisenquelle.
    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo...irtschaft.html

    Eben völlig unwichtig halt! :-)

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Aber die Bauwirtschaft in manchen Teilen des Landes wird sich durch 20 % Faranggeld unterstützt

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842983
    Man mag die Rothemden bald aus Bangkok vertreiben, aber wie vertreibt man den Haß gegen die Eliten, der sich in den Köpfen der Isaaner in und außerhalb von Bangkok aufgestaut hat?
    Welche "Eliten"?

    Der reichste Mann Thailands ist Thaksin, der die Demos finanziell ueberhaupt erst ermoeglicht.

    Dieser Herr Thaksin hat sich durch Amtsmissbrauch in einem kaum vorstellbaren Milliardeneuro Bereich bereichert.

    Die Armen gegen die Reichen?

    Eher die Verblendeten gegen die Aufgeklaerten.

  8. #27
    Avatar von

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von petpet",p="842985
    Der Tourismus bildet mit 6% Anteil am Sozialprodukt die wichtigste Devisenquelle.
    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo...irtschaft.html

    Eben völlig unwichtig halt! :-)
    Kann den einen Satz nun nur so interpretieren, dass wenn man besonders aufschluesselt der Tourismius der wichtigste Devisenbringer ist.

    Ob er bei dem gleich danach folgenden Abschnitt aber sooo wichtig ist sei dann mal dahingestellt.
    Hauptträger des Wachstums war wie in den vergangenen Jahren der Exportsektor, der 2008 mit 72% zum BIP beitrug
    Zumal die Prozentzahl eh falsch ist, Der Tourismuis macht 5,4 % aus, davon mit immer hoehrer Tendenz der Inlandstourismus. Nehmt euch in Thailand mal blos nicht so wichtig.

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="842995
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842983
    Man mag die Rothemden bald aus Bangkok vertreiben, aber wie vertreibt man den Haß gegen die Eliten, der sich in den Köpfen der Isaaner in und außerhalb von Bangkok aufgestaut hat?
    Welche "Eliten"?

    [highlight=yellow:2da04093ec]Der reichste Mann Thailands ist Thaksin, der die Demos finanziell ueberhaupt erst ermoeglicht.[/highlight:2da04093ec]
    Dieser Herr Thaksin hat sich durch Amtsmissbrauch in einem kaum vorstellbaren Milliardeneuro Bereich bereichert.

    Die Armen gegen die Reichen?

    Eher die Verblendeten gegen die Aufgeklaerten.
    Der reichste Mann in Thailand ist Taxin? Habe ich was anderes gehört.

    Im übrigen zu glauben das Taxin alleine die Roten unterstützt, ist unsinnig. Da haben mittlerweile wohl einige Firmen/Personen Ihre Geldbörsen nach dem Motto 'Wer weiß was morgen ist' geöffnet.

  10. #29
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="842995

    Der reichste Mann Thailands ist Thaksin, ...
    Habe ich etwas verpasst? Thaksin war noch nie reichster Mann Thailands. Nachdem ein paar Baht eingefroren wurden sowieso nicht mehr.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Babe, ohne Thaksin keine "Roten". Sollte Dir klar sein.

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14