Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 10.032 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von wingman",p="844969
    ich bezweifele das die menschen aus dem isaan verblödet sind.
    Sie sind nicht verblödet, sondern ungebildet und wissen zum Großteil nicht, worum es geht. Die Mehrheit möchte einfach nur die Kohle einkassieren und bei Musik, Somtam und Lao Khao das Leben geniessen.
    Die Kriegstreiber unter Thaksin hingegen haben ganz andere Ziele, wer das nicht erkennt, muss wirklich verblödet sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von wingman",p="844969
    ich bezweifele das die menschen aus dem isaan verblödet sind.
    woher nimmst du diese weisheit?
    sie verfolgen ein politisches ziel wie vor ihnen die gelbhemden.
    Ich weis nicht, ab man´s "verblödet" nennen kann, aber augenschinlich nicht schlau und clever genug, um zu durchschauen, wer der Anstifter für die Proteste ist, wie er es steuert und welches Ziel er damit verfolgt.

    Die Rothemden aus dem Isaan merken und durchschauen es schlicht und einfach nicht, das Mr. T. sie nur dazu missbraucht um das Land zu destabilisieren und sie für seine eigenen (miesen) Ziele zu verbraten.
    Denen reicht es 500 Baht pro Tag zu kassieren... :kopfhau:

    Wenn ich so drüber nachdenke, kann man das durchaus blöd nennen....

  4. #283
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Dann nennt es halt blöd.

    Hauptsache für die ist ja folgendes: Dass bei Neuwahlen wie in 2007 wieder die PPP als absolut stärkste Partei aus den Wahlen hervorgeht. Und dass man - zusammen mit denen, mit denen man bereits vor der Wahl ein Wahlbündnis geschlossen hat - die Regierung bildet.

    Und ich bin mir dieses Mal dann sicher, dass der gewählte PM nicht schon wieder einen Kochkurs im Fernsehen anbieten wird. Das war ja wirklich blöd nicht wahr?

    Die Sendung wird vielmehr heißen: Vertrauen zu PM xyz* für ein starkes Thailand.
    *Namensschildchen ist austauschbar.

  5. #284
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von maphrao",p="844976
    Sie sind nicht verblödet, sondern ungebildet und wissen zum Großteil nicht, worum es geht. Die Mehrheit möchte einfach nur die Kohle einkassieren und bei Musik, Somtam und Lao Khao das Leben geniessen.
    Die Kriegstreiber unter Thaksin hingegen haben ganz andere Ziele, wer das nicht erkennt, muss wirklich verblödet sein.
    Haste schoen auf den Punkt gebracht.

  6. #285
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Die Sukumvit Line des Skytrain von Mo Chit ueber Siam bis Onnut ist wieder durchgehend geoeffnet.

    Auch die Station am Siam Square.

  7. #286
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="844988
    Auch die Station am Siam Square.
    Dass mit Cam², das wird die Lila Hemden freuen.

  8. #287
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zurück zur Ruhe vor dem nächsten Sturm.

    Inzwischen sind es also 21 Tote, die für simpel Gestrickte nur durch die Roten Garden zu verantworten sind.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ll-rises-to-21

    Heute gab es wenig zu berichten. Also bringen The Nation und die Bangkok Post auch keine Stimmungsbilder. Wird wahrscheinlich nicht vergütet.

    Hier war ein Farang heute unterwegs: Kann wohl kein Deutsch.
    http://sovereignmyth.blogspot.com/20...ort-11410.html

  9. #288
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844996
    Inzwischen sind es also 21 Tote
    Darunter 7 Soldaten.

  10. #289
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Inzwischen hat die Regierung zugeben, dass bei den Aktionen ihrer Soldaten echte Munition verwendet wurde. Aber man nur in die Luft geschossen habe. Was allerdings inzwischen durch jede Menge Photos und Videos schon längst widerlegt wurde.

    "Government spokesman Panithan Wattanayakorn said in a televised conference on Sunday afternoon that security forces used live ammuntion, but fired only into the air. They did not fire live rounds at the protesters, he insisted."

    Soweit die gegenwärtige Rückfall-Position der Regierung:
    http://www.bangkokpost.com/news/loca...shes-killed-21

    Also: Bye Bye Gummi-Patronen, mein lieber Bukeo.

  11. #290
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Auch Gummipatronen auf kurzer Entfernung können durchaus tödlich sein!!

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14