Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 10.037 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von MOE",p="844945
    Immerhin stellen Ihro Gnaden es jetzt huldvoll den Rothemden selbst anheim, ob sie "weiterkämpfen" oder heimgehen.

    Späte Erkenntnis? Wer´s glaubt...

    MfG

    MOE
    Diese Nachricht hat mich auch erheitert :-) .

    Sie bringt den ganzen Zynismus dieser Clique zum Ausdruck.

    Ich hatte schon vor Wochen prognostiziert, dass die "Roten" in der Gewaltanwendung ihre einzige Chance haben.

    Bangkok haben sie nicht hinter sich, das war beim Gang durch die Stadt heute deutlich zu spueren.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Woher weißt Du das die Roten angefangen haben.
    Ich dachte der Befehl zur Räumung (auch mit Gewalt) wurde dem Militär vom PM bzw. seinem Vertreter vor Ort erteilt.

  4. #273
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Dumme Frage, woher soll ich das wissen. Ich behaupte das nicht, ich vermute es.

    Aus dem Gedanken "wem nuetzt was?".

    Ausserdem kommt es hier seit 3 Wochen fast taeglich zu Anschlaegen der "Roten" teils mit Bomben, teils mit Granatwerfern und darf man dann doch wohl als "Gewaltanwendung" bezeichnen.

  5. #274
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="844956
    Dumme Frage, woher soll ich das wissen. Ich behaupte das nicht, ich vermute es.

    Aus dem Gedanken "wem nuetzt was?".

    Ausserdem kommt es hier seit 3 Wochen fast taeglich zu Anschlaegen der "Roten" teils mit Bomben, teils mit Granatwerfern und darf man dann doch wohl als "Gewaltanwendung" bezeichnen.
    Im Klartext heißt das, Du vermutest das die Roten für die Bomben bzw. Granatwerfern verantwortlich sind.
    Für jemand der in BKK kaum Rothemden gesichtet hat eine starke Leistung.

  6. #275
    Avatar von

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Wenn man sich dier Vieos ansieht wirds schon sehr deutlich.[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jY7OafG9Src&feature=channel[/youtube]
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c7oKenp6ZLw&feature=channel[/youtube]

  7. #276
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Immerhin bleibt Dieters ziviler Widerstand weiter im verborgenen! Heute wurde im Taxi erst mal ne rote cd reingehauen!

  8. #277
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Schade, dass die Thais keinen CIA oder Mossad haben...
    Jeder, der einigermaßen geradeaus denken kann, wird verstehen, dass hier gezielt ein Bürgerkrieg provoziert wird. Wer verblödete Isaan-"Demonstraten" mit Schusswaffen, Bambusstöcken und Lao-Kao ins Feld schickt ist ein Zyniker vor dem Herrn.

  9. #278
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    ich bezweifele das die menschen aus dem isaan verblödet sind.
    woher nimmst du diese weisheit?
    sie verfolgen ein politisches ziel wie vor ihnen die gelbhemden.
    sollte es noch mehr tote geben hat thailand in kürze den bürgerkrieg den es überhaupt nicht brauchen kann.

  10. #279
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Die ersten Analysen der Konsequenzen von gestern durch unabhängige Dritte im Ausland laufen ein. Z.B. der Bericht in BBC

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8613943.stm

    Zwei Aspekte hierin scheinen mir bislang unterbelichtet zu sein.

    Wie hoch sind die Verluste an Waffen beim Militär - vereinzelte Bilder von Waffen-Rückgaben, wohl ohne Munition - hat man ja gesehen. Was geschieht mit dem Rest?

    Kommen die Verstärkungen aus der Provinz zunehmend besser durch nach Bangkok? Und kann es stimmen, dass seit gestern nun die Zeit für die Rothemden arbeitet?

  11. #280
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ztF6hUryt88&feature=player_embedded[/youtube]

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14