Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 10.006 Aufrufe

  1. #251
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    die Rothemden zensieren gerade die Medien - aber das geht doch nicht, die kämpfen doch für Demokratie, oder war Demokratie doch nicht das Ziel

    Alle Medienverteter, TV-Stationen - die nicht positiv über die Rothemden berichten, müssen den Demo-ort verlassen.

    Also Mark Teufel, Chang Noi usw. - auf nach BKK, ihr dürft berichten [/quote]

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Was bleibt eigentlich fernab von den Späßchen irrelevanter Farangs beim Leichenschmaus in irgendwelchen Bergdörfern im politischen Bewußtsein der Thais hängen? Selbst wenn es viel viel differenzierter zu sehen wäre, wenn man die Leute nur dazu bringen könnte.

    Die heutige Titelseite der Zeitung: Kom Chud Leuk:



    Die Schlagzeile lautet: Thais kill Thais

    Man kann und soll gegen die BILD.Zeitungen dieser Welt sein. Aber sie haben halt Einfluß. Wie man selbst hier im Forum sieht.

  4. #253
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844898

    Die Schlagzeile lautet: Thais kill Thais
    das ist richtig, Thaksin hetzt seine Thai-Söldner gegen Thais.
    Pervers

    Saeh Daeng hat gerade zugegeben, M79 Granaten auf das Kommandozelt des Kommandanten abgefeuert zu haben.
    Saeh Daeng ist Thai, sogar Soldat, der Kommandant ist Thai, auch Soldat. Ist ja noch perverser...

  5. #254
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844899
    Saeh Daeng hat gerade zugegeben, M79 Granaten auf das Kommandozelt des Kommandanten abgefeuert zu haben.
    Saeh Daeng ist Thai, sogar Soldat, der Kommandant ist Thai, auch Soldat. Ist ja noch perverser...
    So beginnen Buergerkriege. :-(
    Wieso ist dieser Saeh Daeng nicht laengst festgenommen worden?

    Chock dii, hello_farang

  6. #255
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844899
    das ist richtig, Thaksin hetzt seine Thai-Söldner gegen Thais. Pervers
    Du bist weit davon entfernt, die gegenwärtige politische Bewußtseinslage bei den Thais auch nur annähernd zu beschreiben. Wie ich darauf komme? Schau Dir die Titelbilder der thail. Medien heute und morgen an. Bring sie Deiner Frau zum Übersetzen mit nach Hause.

  7. #256
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844905
    Zitat Zitat von Bukeo",p="844899
    das ist richtig, Thaksin hetzt seine Thai-Söldner gegen Thais. Pervers
    Du bist weit davon entfernt, die gegenwärtige politische Bewußtseinslage bei den Thais auch nur annähernd zu beschreiben. Wie ich darauf komme? Schau Dir die Titelbilder der thail. Medien heute und morgen an. Bring sie Deiner Frau zum Übersetzen mit nach Hause.
    wie können die Medien heute etwas vernünftiges in den Zeitungen bringen, wenn Saeh Daeng und Jatu.... erst heute morgens ihre Geständnisse abgelegt haben.

    Gestern dachte man noch, die Söldner wären unbewaffnet, heute musste Nattawut einräumen, das doch mit M79 auf Soldaten geschossen wurde.
    Danach kommt noch Saeh Daeng und prallt mit seinem M79 Angriff auf den Kommandanten.
    Danach begutachten Militärs die Massen an angeblich von den Rothemden beschlagnahmten Waffen und erklärten, diese würde die Armee gar nicht benutzen usw.

    Warte noch ein wenig, nicht so ungeduldig - sind schon alle Rothemden-Führer recht kleinlaut geworden. Alle Medienvertreter werden schon verjagt, auch irgendwie eine Zensur oder?
    Warum wurden Kameras bei Demo-Plätzen abgedeckt usw.
    Es gibt Videos von Heckenschützen, aber nicht ein Video, das beweisst - das die Armee aus diesen Waffen scharf geschossen hätte.

    Lass mal die Forensic ihre Arbeit tun, hoffentlich wurden die Kugeln nicht diesmal auch entfernt, du weisst schon - wie von den Killern vom Drogenkrieg unter Thaksin.

    Übrigens scheinen gerade die Befehlsstrukturen bei der Armee geändert zu werden. Sagt zumindest ein General zu einem Tip-Poster.
    Dies würde auch erklären, warum man von Anupong nichts mehr hört. Geht der früher in Rente und übergibt jetzt schon an Prayuth.
    Dann gute Nacht Rothemden und Thaksin...!

    Übrigens wer hat den die 6 Panzer der Armee geknackt und ausgeräuchert?
    Reisfarmer aus dem Isaan sicher nicht, das waren Profis - Saeh Daeng kann so etwas...

    Ich glaube Thaksin wird nun seiner Geister, der er rief nicht mehr los - weil Saeh Daeng als überheblich bekannt ist und seine Taten immer öffentlich erklärt.

  8. #257
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Deeskalierent war natürlich auch vom Peacelower Abbhistit

    das er die Truppen austauschen liess gegen Eliteeinheiten aus Kanchanabhuri - wie hier einer schrieb,

    meinte er die können besser den Verkehr regeln ? Oder meinte er die schiessen skrupelloser auf ihre Landsleute ?

    Denen noch ein Stück Jabaa ins Marschgepäck und schon sehen die Jungs rot

  9. #258
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="844912
    Peacelower Abbhistit
    Der reagierte in dieser ganzen Geschichte mit einer selten zu sehenden Geduld, er bot in 9 Monaten sogar vorgezogene Neuwahlen an.

    Joerg, solange noch gar nicht klar ist was da gestern der Ausloeser war, kannste Dich nicht soweit aus dem Fenster haengen.

    Welche Schritte haette eine westliche Regierung gegen eine wochenlange illegale Demonstration mit ernsten Schaeden fuer die Wirtschaft unternommen?

  10. #259
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="844913
    Joerg, solange noch gar nicht klar ist was da gestern der Ausloeser war, kannste Dich nicht soweit aus dem Fenster haengen.
    Da hast Du volkommmen Recht Dieter - vielleicht will man auch nur manchmal den Leuten den Spiegel vorhalten die meinen die wüssten es genauso "klar wie ich"

    Gruss
    Joerg

  11. #260
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="844912

    meinte er die können besser den Verkehr regeln ? Oder meinte er die schiessen skrupelloser auf ihre Landsleute ?
    die trinken nicht mit den Thaksin-Söldnern Kaffee - deshalb.
    Lies du keine neuen Nachrichten, es ist noch sicher - das die Armee überhaupt scharf geschossen hat.
    Weder gibt es ausl. Reporter die das filmten, noch gibt es Beweise, das die Armee scharfe Munition mit sich führte.
    Woher die Massen an Waffen kommen, muss noch geklärt werden - lt. Armee nicht vom Militär.

    Hätte die Armee nach dem M79 tatsächlich scharf geschossen, so würde das unter den intern. Standards fallen. Verteidigen dürfen sie sich wohl, oder?

    Bitte mach ein Update deines Wissenstandes - ist sonst mühsam alles zu erklären.
    Einfach bei Thaivisa den groben Ablauf von heute durchsehen - danach dementsprechend recherchieren.

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14