Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 9.994 Aufrufe

  1. #201
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844711

    Ein schwedischer Kanal hat übrigens auch das angebliche in die Luft schießen in einem Video festhalten können. Sehr kurzes Video und es wird in den letzten 5 Sekunden gezeigt.
    man sieht, wie geschossen wird. Kann es sein mit dieser Patrone.



    sind Gummi-Geschosse, werden ebenso mit Pulver, also mit Feuerstrahl abgeschossen, sind halt nur aus Gummi.

    Übrigens hat Nattawut bereits eingestanden, das M79 auf die Soldaten gefeuert wurden.
    Somit haben sich deine Zweifel schon in Luft aufgelöst.
    Auch wenn er behauptet, die Schwarzen und die RedSiams hätten nichts mit den Rothemden zu tun.
    Warum wirft er sie dann nicht aus seiner Gruppe raus?

    Übrigens bestreitet auch keiner mehr, das die Armee - nach den M79 Angriffen, in Notwehr nicht scharf geschossen hätte.
    Also erübrigen sich auch Bilder darüber, ausser die Bild beweisen, das vor den Angriffen der Thaksin-Söldner bereits seitens der Armee scharf geschossen wurde.

    Auch der Soldat hat das Recht, sein Leben vor Angriffen von aus dem Ausland gesteuerten Söldnern zu verteidigen.

    Ich versteh ja, das du fristriert bist. Du bist der einzige im Forum hier, der mich ständig kritisierte - als ich von der Möglichkeit schrieb - es könnte Gewalt ausbrechen.
    Nun ist leider meine Prognose eingetroffen - schade, mir wäre echt lieber, du hättest recht behalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Und nun - wo es darauf ankommen würde - da ist keiner da. Was für ein totales Versagen der Politiker-Kaste in Thailand.

    "The best way forward would be through some form of negotiation or compromise, but both sides seem intent on sticking with street confrontations. There seem to be no neutral figures left who are able to play honest broker in this increasingly dangerous stand-off."

    http://www.independent.co.uk/news/wo...s-1941261.html

  4. #203
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="844721
    Und nun - wo es darauf ankommen würde - da ist keiner da. Was für ein totales Versagen der Politiker-Kaste in Thailand.
    schon da, nur die Thaksin-Söldner geben halt nicht auf.
    Abhisit hat weitere Gespräche angeboten - wie schon vor der Gewaltnacht, natürlich müssen vorher Gewaltaktionen seitens der Söldner und Rothemden stoppen.
    Nun drohen die schon wieder mit der Stürmung von ThaiCom.
    Also keine Gespräche.
    Die Thaksin-Truppen (sind ja nun 2) handeln somit gegen die Mehrheit der Thais, die weitere Gespräche wünscht.

  5. #204
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Bukeo kannst Du einmal mit Deinem dummen Geschwätz aufhören?

    Mit Deiner Sensationsgier wärst Du am besten im Irak oder Afghanistan aufgehoben.

    Gerade einmal sind 12 Stunden nach dem Bloody Saturday vergangen und schon wieder ist Dir jede Gewalt recht.

  6. #205
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Ich kann aus dem Beitrag von Bukeo nichts von Gewalt rauslesen. Wie du das schaffst bleibt wohl dein Geheimnis.

  7. #206
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von ernte",p="844730
    Ich kann aus dem Beitrag von Bukeo nichts von Gewalt rauslesen. Wie du das schaffst bleibt wohl dein Geheimnis.
    Mag sein, wenn Du aber all seine Jubelpostings zusammenfasst, hier keine Gewaltbereitschaft erkennst...

  8. #207
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Silom",p="844727

    Gerade einmal sind 12 Stunden nach dem Bloody Saturday vergangen und schon wieder ist Dir jede Gewalt recht.
    nein, anders rum.
    Erst gestern viele Tote und heute drohen die Thaksin-Söldner der Polizei bei ThaiCom schon wieder mit Stürmung.
    Das ist pervers - wenigstens während den Trauerfeierlichkeiten könnten sie wohl stoppen - wäre das zuviel verlangt?

    Wenn Terroristen, Geiselnehmer, bewaffnete Söldner usw. bei Gefechten mit Einsatzkräften ums Leben kommen, ist das deren eigenes Risiko.

  9. #208
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Silom",p="844734

    Mag sein, wenn Du aber all seine Jubelpostings zusammenfasst, hier keine Gewaltbereitschaft erkennst...
    es gibt keine Jubelpostings von mir über die Toten.
    Nur eben begrenztes Mitleid bei Verbrechern, die während eines Angriffs auf Einsatzkräfte ums Leben kommen.

    Wenn mir deshalb Gewaltverherrlichung untergejubelt werden sollte, naja, dann ist das für mich auch kein grosses Problem.
    So links stehe ich nicht, das ich mit Verbrechern mehr Mitleid habe, als mit den Opfern.

  10. #209
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844736
    Wenn Terroristen, Geiselnehmer, bewaffnete Söldner usw. bei Gefechten mit Einsatzkräften ums Leben kommen, ist das deren eigenes Risiko.
    Hast Du das auch den Leuten in Kirgisistan gesagt ?
    Hättest du das auch zu den Leuten in Leipzig 89 gesagt wenn da was eskaliert wäre ?

    Hast Du das auch den Moaskauern 1991 gesagt ?

    Hast Du das auch den Kurden damals im Irak gesagt ?

    Hast du das auch den Studenten in Teheran gesagt ?

  11. #210
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="844738
    Zitat Zitat von Bukeo",p="844736
    Wenn Terroristen, Geiselnehmer, bewaffnete Söldner usw. bei Gefechten mit Einsatzkräften ums Leben kommen, ist das deren eigenes Risiko.
    Hast Du das auch den Leuten in Kirgisistan gesagt ?
    Hättest du das auch zu den Leuten in Leipzig 89 gesagt wenn da was eskaliert wäre ?

    Hast Du das auch den Moaskauern 1991 gesagt ?

    Hast Du das auch den Kurden damals im Irak gesagt ?

    Hast du das auch den Studenten in Teheran gesagt ?
    Diese Menschen mit Söldnern zu vergleichen und auf eine Stufe zu stellen lässt mich wirklich an deinem Verstand zweifeln.

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14