Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 10.029 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Herrmann",p="842950
    So langsam fällt mir zu unserem geiebten TH nichts mehr ein Die Rechnung wird noch kommen ! Der Imageschaden durch diese Aktionen ist riesengross :bravo:
    Alles ist vergänglich. Ähnliche Aussagen wurden während der PAD-Belagerung auch schon getroffen und die Tourismusbranche befand sich wieder auf dem Weg der Besserung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    [quote="Doc-Bryce",p="842952"]
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842948
    wie es hier weitergehen wird.
    das gewiss nicht und das wirst du auch nicht können, aber wir sehen/hören was zeitnah geschieht.

    und eins ist gewiss, die touristen werden sich immer mehr zurück ziehen. die wichtigste einnahmequelle wird versiegen.
    das beobachtet man aus dem ausland. der imageschaden ist immens.
    aber das ist dem mob aus dem norden eh egal.
    takki wirds schon richten.

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Silom",p="842958
    Alles ist vergänglich. Ähnliche Aussagen wurden während der PAD-Belagerung auch schon getroffen und die Tourismusbranche [highlight=yellow:1342efc2e4]befand[/highlight:1342efc2e4] sich wieder auf dem Weg der Besserung.
    befand. jetzt wirds wieder bergab gehen.

    edit:
    hier noch ein clip aus focus-online.
    http://www.focus.de/politik/videos/t...vid_16581.html

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="842960
    aber das ist dem mob aus dem norden eh egal. takki wirds schon richten.
    Biste auch aufgeregt? :-)

  6. #15
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="842961
    Zitat Zitat von Silom",p="842958
    Alles ist vergänglich. Ähnliche Aussagen wurden während der PAD-Belagerung auch schon getroffen und die Tourismusbranche [highlight=yellow:4f3ac11293]befand[/highlight:4f3ac11293] sich wieder auf dem Weg der Besserung.
    befand. jetzt wirds wieder bergab gehen.
    Nach der Hünhnergrippe gab es einen Tourismuseinbruch, selbiges beim Tsunami, bei den PAD Chaoten und jetzt bei diesen Ausschreitungen.

    Thailand besitzt seine Stammkundschaft, die egal bei welchem Ereignis wieder nach LOS fliegen.

    Der Rest sind Einwegtouristen. Nach der Beruhigung kann Thailand wieder auf diese zählen.

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842962
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="842960
    aber das ist dem mob aus dem norden eh egal. takki wirds schon richten.
    Biste auch aufgeregt? :-)
    nö warum, hab nichts mit dem norden und den roten/gelben zutun.
    bin deutscher staatsbürger, habe hier meine freude und sorgen obwohl ein teil meiner familie thais sind. könnte eh als farang nie was ändern. warum deshalb aufregen. das machen die thais ja noch nicht mal.

    nur was mich stört, ich sehe ein schönes touristenziel dahin schwimmen.

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="842961
    Zitat Zitat von Silom",p="842958
    Alles ist vergänglich. Ähnliche Aussagen wurden während der PAD-Belagerung auch schon getroffen und die Tourismusbranche [highlight=yellow:b08b6a9a49]befand[/highlight:b08b6a9a49] sich wieder auf dem Weg der Besserung.
    befand. jetzt wirds wieder bergab gehen.

    edit:
    hier noch ein clip aus focus-online.
    http://www.focus.de/politik/videos/t...vid_16581.html
    Was erwartest Du von einem Land das einem Topf mit zugeschweisstem Deckel gleicht und wo jeder versucht den Temperaturregler in den Griff zubekommen.
    Im übrigen glaube ich, das den Thais die Auswirkungen auf den Tourismus am A.. vorbeigehen, das war bei den Gelben so, warum sollte es bei den Roten anders sein?

  9. #18
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Silom",p="842964
    Nach der Beruhigung kann Thailand wieder auf diese zählen.
    es wird lange dauern bis die wunden wieder geheilt sind.

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von KKC",p="842968
    Im übrigen glaube ich, das den Thais die Auswirkungen auf den Tourismus am A.. vorbeigehen, das war bei den Gelben so, warum sollte es bei den Roten anders sein?
    richtig, wie das amen in der kirche.

  11. #20
    Avatar von

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Was ihr fuer Sorgen habt. :-(
    Der Tourismus ist jetzt und fuer Thailand generell wohl das kleinte Problem. Die 3 % BIP vom Auslandstourismus sind in einem guten Jahtr allein durchs Wirtschaftswachstum zu kompensieren.

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14