Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 314

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2010, 16:43 Uhr · 313 Antworten · 9.999 Aufrufe

  1. #161
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von strike",p="844302
    Zitat Zitat von MOE",p="844298
    *
    The Nation?
    Also von denen behauptet ja selbst Bukeo, dass die nicht objektiv berichten.
    Warum sollte ich also denen dann auf einmal Glauben schenken?

    Und selbst in deren Bericht kann ich nicht die Meldung finden, dass die "Roten" nun den Emeralda Buddha zerstört hätten.

    ..red emerald Buddha image..
    image = Bild/Abbild
    image<> Statue

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von strike",p="844302
    The Nation?
    Also von denen behauptet ja selbst Bukeo, dass die nicht objektiv berichten.
    Warum sollte ich also denen dann auf einmal Glauben schenken?
    Das stand ja nicht zur Debatte. die Frage war:
    Pfff, ich suche jetzt die Quellen, die Deinen Mist belegen sollen?
    Mehr nicht.

    MfG

    MOE

  4. #163
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von MOE",p="844306
    Zitat Zitat von strike",p="844302
    The Nation?
    Also von denen behauptet ja selbst Bukeo, dass die nicht objektiv berichten.
    Warum sollte ich also denen dann auf einmal Glauben schenken?
    Das stand ja nicht zur Debatte. die Frage war:
    Pfff, ich suche jetzt die Quellen, die Deinen Mist belegen sollen?
    Mehr nicht.

    MfG

    MOE
    Das kann aber nicht die Quelle sein, die belegt nämlich nicht, dass der Emeralda Buddha zerstört wurde. Oder Bukeo hat halt gelogen. Such Du was aus, bist ja scheinbar unbeeinflusst! :-)

  5. #164
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von petpet",p="844311
    Das kann aber nicht die Quelle sein, die belegt nämlich nicht, dass der Emeralda Buddha zerstört wurde.
    Der Emerald Buddha steht ja nicht an einer Straßenkreuzung. Nach der Meldung soll ein Tisch mit einem "Red emerald buddha image" kollabiert sein und die Statue in zwei Teile zerbrochen. Bilder gibt es keine und auch keine weiteren Quellen. Zeugen könnten allenfalls die zwei Polizisten sein, die zu dem Zeitpunkt zwei Haftbefehle vollstrecken sollten.

    Daher betrachte ich den Vorgang erstmal als unbestätigt.


    MfG

    MOE

  6. #165
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von MOE",p="844325
    Zitat Zitat von petpet",p="844311
    Das kann aber nicht die Quelle sein, die belegt nämlich nicht, dass der Emeralda Buddha zerstört wurde.
    [highlight=yellow:bb10cc5c04]Der Emerald Buddha steht ja nicht an einer Straßenkreuzung. [/highlight:bb10cc5c04]Nach der Meldung soll ein Tisch mit einem "Red emerald buddha image" kollabiert sein und die Statue in zwei Teile zerbrochen. Bilder gibt es keine und auch keine weiteren Quellen. Zeugen könnten allenfalls die zwei Polizisten sein, die zu dem Zeitpunkt zwei Haftbefehle vollstrecken sollten.

    Daher betrachte ich den Vorgang erstmal als unbestätigt.


    MfG

    MOE
    Das hat sich aber noch nicht bis Chiang Mai herumgesprochen!

    Edit: Das Thema ist für mich erledigt! War aber dennoch wichtig, wieder einmal eine falsche Information als solche auch zu benennen.

  7. #166
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Und bevor die chronischen Lügner hier weitere Falschinformationen verbreiten - nur sie haben ja schließlich den Zugang zu den regierungsfreundlichen Sendern - hier eine Reihe von unabhängigen Photos der diversen Presse-Agenturen.

    Weitere Infos zu jedem Bild gibt es auch. Die Bilder von 1 - 115 sind von heute

    http://news.yahoo.com/nphotos/Thaila...c10a1a07947d2a

  8. #167
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von strike",p="844302
    Zitat Zitat von MOE",p="844298
    *
    The Nation?
    Also von denen behauptet ja selbst Bukeo, dass die nicht objektiv berichten.
    Warum sollte ich also denen dann auf einmal Glauben schenken?

    hinfahren und nachsehen :-)

  9. #168
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von petpet",p="844311

    Das kann aber nicht die Quelle sein, die belegt nämlich nicht, dass der Emeralda Buddha zerstört wurde. Oder Bukeo hat halt gelogen. Such Du was aus, bist ja scheinbar unbeeinflusst! :-)
    ja, und in dem Bericht, wo angeblich die Buddha Statue zerstört worden ist (das war der erste Bericht) da fehlt das Wort Emeralda - also ist halt eine andere Buddha-Statue zerstört worden und ein Bild vom Emeralda o.ä.

    Das wird aber nun mein letze Antwort auf diesen Beitrag - ich habe die Quelle schon gepostet und da stand "Buddha-Statue".
    Ob nun die Quelle zu voreilig war, oder die 2 Meldung mit dem Image falsch ist, wird sich anhand von Bildern in Kürze aufklären.

  10. #169
    Avatar von

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844358
    Das wird aber nun mein letze Antwort auf diesen Beitrag -
    Ich denke nciht nur ich waeren dir sehr verbunden wenn du dich auch dran haeltst.

  11. #170
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

    Wir sollten so typisch germanische Götterdämmerungs-Szenarien nach Möglichkeit vermeiden. Treffen auf Thailand meist nicht zu. Außerdem ist es jetzt dunkel und auch ganz schön heiß. Morgen geht es weiter.

    Kurz die wichtigsten Meldungen der letzten 30 Minuten:

    21:05. Acting Govt spokesman Panitan on ThaiPBS: Two items believed to be M79 grenades fired into Govt House. One exploded; one didn't. Still investigating. At the clashes at Kok Wua intersection, many injured on both sides in clashes. Still collecting evidence.

    21:07. Army spokesman and CAPO spokemsan Col. Sansern: Soldiers only fired bullets into air. Reds used real guns to fire at soldiers as well as M26 & M79 grenades. Army has retreated. Korbsak, of government, will make contact with red shirt leaders to resolve the situation.

    21:12. In response, Channel 3's Kitti tweets (in Thai) that red shirt leader Nattuwat has said that reds are ready to only protest at Phan Fa (ส่วนณัฐวุฒิ ก็ประกาศพร้อมชุมนุมที่ผ่านฟ้าจุดเดียว).

    21:24. Tulsathit of The Nation tweets:
    Nuttawut: "Don't talk about revenge now. Most important is everyone must b safe. Media must b my witness that we had negotiated with Kobsak"

    Jetzt ist 21:35

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  3. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  4. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56
  5. Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:14