Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nicht verfassungsgemäße Regierung am werkeln ...

Erstellt von J-M-F, 20.06.2009, 14:38 Uhr · 0 Antworten · 628 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Nicht verfassungsgemäße Regierung am werkeln ...

    ... das scheint nun langsam auch der bückdich nicht mehr verleugnen zu können.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30105630.php

    bis zu 30 abgeordnete müssen wohl mit einem verbot belegt werden und da das auch schon vor bückdichs amtsantritt bekannt war, hätter er so nie regieren dürfen.

    aber zumindest hatte die demokraten nun genügend zeit, sich die taschen vollzustopfen (da geht mir noch ein licht auf: deshalb auch die eile bein aktuellen 400mrd kredit!?)

    noch mal zur info:

    die meldungen (schon über ein halbes jahr her) der damaligen ppp, dass viele demokratenabgeordnete (so um die 50 leuts) nicht der verfassung entsprechen, lässt sich scheinbar nicht mehr unter den teppich kehren (zu mindest nicht so wie im letzten halben jahr).

    es sollen wohl schon eingaben und anzeigedrohungen gegen daß ignorieren der verfassung vorliegen und dies scheinbar mit originaldokumenten (super! da haben welche mut nicht die schweigegelder zu nehmen )

    wir erinnern uns, auch beim bückdich gabs lügen (auto für ein paar millionen thb das geschenkt wurde und nicht sein dürfte)

    bin ja mal gespannt was dabei rauskommt ;-D

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit -- steht bei der Regierung nicht auf dem Programm
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 19:09
  2. Reisbauern sauer auf die Regierung
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 06:54
  3. Die Regierung des Zweierlei Masses
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 03:04
  4. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 14:24