Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Newsletter der Deutschen Botschaft Bangkok

Erstellt von hoko, 08.07.2013, 06:49 Uhr · 26 Antworten · 10.590 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    http: //www.bangkok.diplo.de/contentblob/1742120/Daten/4962077/Dezember.pdf

    Wünsche allen eine Frohe Weihnachstzeit und vorab schon mal einen guten Rutsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Danke Hoku.

    Wieder mal ein Beweis, wie weltfremd die Deutsche Bushaltestelle...aehhh...Botschaft ist. Tag der Deutschen Trallala ist ja noch ok. Aber als Nr.3 ein Ballet in Bangkok? Geht's noch? Echte Probleme gibt es nicht. Natuerlich nicht. Haeppiness. Voll an der Welt vorbei.

    Bin ich froh, nur noch einen deutschen Pass zu haben. Und zum Glueck gibt es noch das Konsulat in CNX, was ein Unterschied.

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ...Aber als Nr.3 ein Ballet in Bangkok? Geht's noch? Echte Probleme gibt es nicht. Natuerlich nicht. Haeppiness. Voll an der Welt vorbei....
    Du hast ein ziemlich eingeschränktes, kleinbürgerliches Weltbild, wo wohl nur deine eigenen Vorlieben als Kultur Anspruch auf Verwirklichung haben. Ich mag Ballet überhaupt nicht, aber die Stuttgarter gehören meines Wissens zur absoluten Weltspitze, die in allen Teilen der Welt jederzeit ein absolutes Event für Liebhaber dieser Kunst sind.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ...aber die Stuttgarter gehören meines Wissens zur absoluten Weltspitze...
    Mag ja sein, nur in einem Newsletter der Deutschen Botschaft erwarte ich aktuelle, zielbezogene Mitteilungen, z.B. ueber Gefahren von der lokalen Polizei abgezockt und zum Pinkeln eingeladen werden. Verstehst? Da kannst Du auf dem Revier natuerlich tanzen

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Verar.schen kannst du andere.

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Verar.schen kannst du andere.
    Ich finde den Newsletter peinlich. Wenn Du Dich davon verarscht fuehlst, so kann ich mitfuehlen.

  8. #17
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Ich finde es eher peinlich, wenn du deine Beiträge im Nachhinein umzudeuten versuchst, anstatt eine unpassende Formulierung zuzugeben.

  9. #18
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    http: //www.bangkok.diplo.de/contentblob/1742120/Daten/4962077/Dezember.pdf

    Wünsche allen eine Frohe Weihnachstzeit und vorab schon mal einen guten Rutsch.
    Das wünsche ich auch!

    Weihrauch ist ja jetzt genügend da.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher peinlich, wenn du deine Beiträge im Nachhinein umzudeuten versuchst, anstatt eine unpassende Formulierung zuzugeben.
    Ich habe keine unpassende Formulierung von mir gegeben. Mach ich eigentlich nie. Wenn ich was schreibe, dann meine ich es so. Und wenn die Deutsche Botschaft glaubt, dass ein Ballet die wichtigste Sache der Welt ist (nach dem Tag der DE) in Thailand (!), dann bleibt mit einfach nur ein Schluss: peinlich. Absolut. Ob Dir das nun in den Kram passt oder nicht, ist irrelevant.

  11. #20
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ...wenn die Deutsche Botschaft glaubt, dass ein Ballet die wichtigste Sache der Welt ist (nach dem Tag der DE) in Thailand (!), ...
    Es ist doch faszinierend, was ein kleinbürgerlicher Kulturverweigerer so alles aus einem blossen Inhaltsverzeichnis als "weltfremd" herauslesen kann. Absolut amazing.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Newsletter, Juli 2009, der dtsch. Botschaft in Bangkok
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 16:45
  2. Demonstration vor der Deutschen Botschaft, Bangkok
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 14:12
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 13:51
  4. Visa-Ablehnung der Deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:40
  5. Visa-Ablehnung der deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:50