Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Newin seine Soldateska

Erstellt von Labyrinthfisch, 11.04.2009, 21:58 Uhr · 196 Antworten · 7.194 Aufrufe

  1. #81
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von strike",p="711880
    .....auch wenn es wohl müssig ist, die Dame die ich persönlich kenne - und Unterzeichnende ist hat folgende Qualifikationen:

    - Bachelor of Arts in International Relations, Thammasat University, Bangkok, Thailand
    - Master of Arts in Public Administration, International Christian University, Tokyo, Japan
    - Master Programme in Intercultural Communications and European Studies, University of Applied Sciences, Fulda, Germany
    - Experiences in management trainings, broadcasting
    - Languages: Thai (MT), English, Japanese, German

    Was, petpet, kannst Du bieten?
    Ausser grenzenloser Arroganz.
    Link wäre/ist angenehm.

    Gruss,
    Strike
    Link? Wohin denn? Aufs Klo, damit Du Dich da auskotzen kannst? Wenn dort ein derartiger, öffentlicher Blödsinn verfasst wird, dann darf man das auch öffentlich kommentieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Newin seine Soldateska

    Abmahnverein ansetzen......
    :bravo:

  4. #83
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von petpet",p="711883
    Wer den heuchlerischen Idealen Thaksins jetzt noch hinterherläuft, der ist völlig verblendet und hat nichts verstanden.
    @petpet, ich glaube, da deutest Du als Strohwitwer den Text völlig falsch.
    Es gibt kaum eine elegantere Möglichkeit, sich heute von Thaksin zu distanzieren - und einen Neuanfang zu wagen:

    "Thaksin ist heute nur noch Historie und spielt keine wichtige Rolle mehr bei der jetzigen demokratischen Bewegung in Thailand. Entscheidend ist, dass eine Verfassung vereinbart wird, in der die Menschenrechte verankert sind und eine demokratische Grundordnung hergestellt wird."

    Was willst Du mehr? Sollen die im mittelalterlichen Farang-Büßerhemd 14 Tage herumlaufen, um ihren Unterstützungsschwenk zu bekunden? Sieht man es jedoch erst einmal als Schwenk, dann ist dies auch ein Neuanfang.

    In diesem dumpfen Jammertal eines deutschen Thailand-Forums, genannt das Forum der Freunde.

  5. #84
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Newin seine Soldateska

    strike: warum soll ich einen lookup machen können? bin ich dazu verpflichtet? ich denke mal ich kann sachen die du nicht kannst. bist du dann dazu zu blöd?
    aber eine homepage sollte ein vernünftiges impressum haben, es sei denn man hat etwas zu verbergen

  6. #85
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Newin seine Soldateska

    Der erste vernünftige Kommentar in der deutschen Presse kam eben von Robert Hettkämper im ARD.
    SOZIALER AUFSTAND.
    Kampf um die Nachfolge im Palast durfte der wohl auch nicht sagen.....

  7. #86
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="711890
    Zitat Zitat von petpet",p="711883
    Wer den heuchlerischen Idealen Thaksins jetzt noch hinterherläuft, der ist völlig verblendet und hat nichts verstanden.
    @petpet, ich glaube, da deutest Du als Strohwitwer den Text völlig falsch.
    Es gibt kaum eine elegantere Möglichkeit, sich heute von Thaksin zu distanzieren - und einen Neuanfang zu wagen:

    "Thaksin ist heute nur noch Historie und spielt keine wichtige Rolle mehr bei der jetzigen demokratischen Bewegung in Thailand. Entscheidend ist, dass eine Verfassung vereinbart wird, in der die Menschenrechte verankert sind und eine demokratische Grundordnung hergestellt wird."

    Was willst Du mehr? Sollen die im mittelalterlichen Farang-Büßerhemd 14 Tage herumlaufen, um ihren Unterstützungsschwenk zu bekunden? Sieht man es jedoch erst einmal als Schwenk, dann ist dies auch ein Neuanfang.

    In diesem dumpfen Jammertal eines deutschen Thailand-Forums, genannt das Forum der Freunde.
    Das Problem ist nicht aus der Welt, nur weil sich einige Damen von Thaksin distanzieren, auf den Straßen aber seine Anhänger wüten. Klar kann ich mir vorstellen, dass es den Damen um Demokratie und Wohlergehen für das Thailändische Volk geht. Nur hat diese Vorstellung eben mit den aktuellen Ereignissen wenig gemeinsam. Leider!

  8. #87
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Newin seine Soldateska

    Das Problem ist nicht aus der Welt, nur weil sich einige Damen von Thaksin distanzieren, auf den Straßen aber seine Anhänger wüten. [highlight=yellow:def8be3586]Klar kann ich mir vorstellen, dass es den Damen um Demokratie und Wohlergehen für das Thailändische Volk geht.[/highlight:def8be3586] Nur hat diese Vorstellung eben mit den aktuellen Ereignissen wenig gemeinsam. Leider!

    Na bitte, geht doch und war überhaupt nicht schwer oder!

  9. #88
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin seine Soldateska

    Gut, aber dann reden wir von zwei verschiedenen Dingen: Den Vorgängen in BKK und den Zielen einer website in D. Soviel Differenzierung muß halt sein. :-)

  10. #89
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Newin seine Soldateska

    waanjai_2: und diese site sieht sich als privater blog ohne wirtschaftliche interessen um einer impressumspflicht zu entgehen.
    keine wirtschaftlichen interessen? aber bookshop auf der seite und sponsoren.
    juristisch sehr prüfungswürdig. kenne da einen anwalt der sich gerne mit sowas geld verdient. und die abmahngebühren sind schnell mindestens 4stellig.

  11. #90
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Newin seine Soldateska

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="711890
    ...In diesem dumpfen Jammertal eines deutschen Thailand-Forums, genannt das Forum der Freunde.
    moin,

    tut es sehr weh, ein 2.x die reissleine zu ziehen


Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und seine Stadtteile
    Von siam2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 13:54
  2. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  3. Newin Chidchob
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 08:01
  4. Das Kharma und seine Auswirkungen
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 20:29